Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Jedi Fallen Order

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wertungen sind bisher ziemlich gut. Freue mich mega aufs game

Kommentar

Kritiken sind wirklich ziemlich stark bisher.
      Story scheint auch recht interessant zu sein von dem was ich bis jetzt gesehen habe (anders als vorab vermutet).
      Allerdings gefällt mir der Main-Character überhaupt nicht, was mich erstmal abschreckt.

Kommentar

13:00 Uhr feierabend. direkt zu media markt, hoffe das die das game haben. hoffentlich dauert das installieren auf der ps4 nicht wieder ewig :( und dann steht dem wochenende nichts mehr im wege

Kommentar

grad Pokemon im Saturn geholt, das schnell durchballern, weiterverkaufen und dann hier weiter machen. Weiß nur nicht ob PC oder PS4

Kommentar

Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigen
            13:00 Uhr feierabend. direkt zu media markt, hoffe das die das game haben. hoffentlich dauert das installieren auf der ps4 nicht wieder ewig :( und dann steht dem wochenende nichts mehr im wege
            Alternativ einfach übern Store kaufen?

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
            grad Pokemon im Saturn geholt, das schnell durchballern, weiterverkaufen und dann hier weiter machen. Weiß nur nicht ob PC oder PS4
            Verstehe die Frage nicht...bei der Qual der Wahl immer PC!

Kommentar

aber hat man bei der PC Version nicht immer nur nen Code drin oder auch was physisches? Ich verklopp die nach dem Spielen immer gern bei Kleinanzeigen

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
                aber hat man bei der PC Version nicht immer nur nen Code drin oder auch was physisches? Ich verklopp die nach dem Spielen immer gern bei Kleinanzeigen
                Außer dem Key ist nichts dabei. EA macht generell nichts physisches mehr afaik

Kommentar

Also 40 Euro für PC kann man schonmal machen ^^

Kommentar

Gerade erst festgestellt, dass man ja Ian Gallagher aus Shameless spielt. :D

Kommentar

Zitat von Menata Beitrag anzeigen
                      Kritiken sind wirklich ziemlich stark bisher.
                      Story scheint auch recht interessant zu sein von dem was ich bis jetzt gesehen habe (anders als vorab vermutet).
                      Allerdings gefällt mir der Main-Character überhaupt nicht, was mich erstmal abschreckt.
                      Finde interessant, dass sich die Presse-Kritiken fast gänzlich gegensätzlich zu vielen Streamermeinungen lesen, die ich bisher gesehen habe.

Eigentlich fast alle Streamer, die ich gestern mal durchgezappt habe, haben sich beschwert, dass sich das Kampfsystem total random anfühlt, Hitboxen nicht stimmen und man gerade auf höheren Schwierigkeitsgraden das Gefühl hat, die Gegner mit einem Wattestäbchen zu bearbeiten. Dafür sind viele von der Atmosphäre und der emotionalen Story beeindruckt.

Scheint aber an sich echt kein schlechtes Spiel geworden zu sein, wofür man gerne mal 30-40€ latzen kann.

Kommentar

Zitat von arizona Beitrag anzeigen
                        Gerade erst festgestellt, dass man ja Ian Gallagher aus Shameless spielt. :D
                        find ich gut, würde ich mich aber gewöhnen müssen falls ich es mir hole. Hab bei nem Streamer ne Cutscene gesehen und die sind auch so gut directed. Es sieht einfach so krass filmisch aus. Schon ziemlich krass.

Gameplay kA, da werd ich mal gucken wie die RBTV Jungs das wahrnehmen und Cohh. Ansonsten falls wer hier schon ausgiebig gespielt hab wäre ich über ein Review dankbar!

Kommentar

Zitat von gestalt Beitrag anzeigen

find ich gut, würde ich mich aber gewöhnen müssen falls ich es mir hole. Hab bei nem Streamer ne Cutscene gesehen und die sind auch so gut directed. Es sieht einfach so krass filmisch aus. Schon ziemlich krass.

Gameplay kA, da werd ich mal gucken wie die RBTV Jungs das wahrnehmen und Cohh. Ansonsten falls wer hier schon ausgiebig gespielt hab wäre ich über ein Review dankbar!

Es ist echt ein krasses Spiel, man fightet nicht nur muss Rätsel , Lösen finden ähnlich wie Portal.

Am besten guckt ihr keine streams , umso weniger info habt ihr und desto geiler wird es !

Kommentar

Zitat von xoykkeN Beitrag anzeigen

Es ist echt ein krasses Spiel, man fightet nicht nur muss Rätsel , Lösen finden ähnlich wie Portal.

Am besten guckt ihr keine streams , umso weniger info habt ihr und desto geiler wird es !
                            haste irgendeins der Souls-Games gespielt? Ich bin ja weder in Dark Souls 1 noch in Sekiro reingekommen und hab beides abgebrochen.

Kommentar

Kann mir nicht vorstellen, dass es ansatzweise so herausfordernd ist wie Sekiro zum Beispiel. Gibt bei Star Wars: Jedi Fallen Order ja auch mehrere Schwierigkeitsgrade aus denen du wählen kannst, das hast du bei From Software-Titeln ja gar nicht. Denke bei einem EA-Titel brauchst du dir über den Schwierigkeitsgrad keine Sorgen zu machen, das wird schon ziemlich casual sein, so lange du nicht gerade auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielst.

Kommentar

also laut tests soll es auf den höheren schwiweigkeitsgraden definitiv herausfordernd sein. das auch laut test von dimi von der gamestar, der auch eigentliche alle souls titel testet.

ich habs mir gekauft und geladen, fange sonntag dann an, aber starte auch erstmal nur auf dem 3 von 4 schwierigkeitsgraden, auch wenn ich alle souls spiele mehrfach gespielt und geplatinumed habe

Kommentar

Lädt...
                                X