Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Jedi Fallen Order

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von attenzionee Beitrag anzeigen
    Würde natürlich sehr viel Spaß bringen, jeden Gegner per 1hit erledigen zu können.

Warte doch erstmal den Skillbaum ab, möglicherweise wirst du später zum OP Jedi und kannst deinen Lightsaber Gelüsten nachkommen (:
    Dann braucht man halt ein vernünftiges Block-System. Allein, dass man als Jedi gegen Stormtrooper nur am kiten ist, finde ich arg unrealistisch.
    Du hast ja sicher auch Jedi Knight gespielt und dort war es auch möglich, dass jeder Gegner quasi Onehit, aber es trotzdem enorm herausfordernd war, selbst nicht zu sterben.

Kommentar

Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen

Dann braucht man halt ein vernünftiges Block-System. Allein, dass man als Jedi gegen Stormtrooper nur am kiten ist, finde ich arg unrealistisch.
      Du hast ja sicher auch Jedi Knight gespielt und dort war es auch möglich, dass jeder Gegner quasi Onehit, aber es trotzdem enorm herausfordernd war, selbst nicht zu sterben.
      genau das.

schusswaffen gefährlich machen auf mid/long range und dafür die träger dieser waffen im close combat opfer.
      Zuletzt geändert von Manking; 19.10.2019, 12:31.

Kommentar

Kann ich verstehen, nur ist es noch immer ein Disney Spiel und soll eine deutlich breitere Masse ansprechen, als ein Souls-like

Kommentar

ein souls/bloodborne like game hätte mich mega geyhped. leider disney/ea die falschen firmen sowas zu finanzieren

Kommentar

Zitat von attenzionee Beitrag anzeigen
            Kann ich verstehen, nur ist es noch immer ein Disney Spiel und soll eine deutlich breitere Masse ansprechen, als ein Souls-like
            aber es versucht doch genau ein souls like zu sein und das passt in ein setting mit lichtschwert einfach nicht. schau dir mal das aktuelle gameplay am ende an. etwa bei 17min 30 sec.

https://www.youtube.com/watch?v=KqHBpes7R2k

kampf gegen einen viel größeren gegner den man oft treffen muss während mal selber ausweicht. das ist der inbegriff von soulslike.

und außerdem sind soulslike spiele schon lange keine nischenprodukte mehr. dark souls 3 und co haben sich exzellent verkauft.

e: holy shit es kommt ja schon in weniger als 1 monat raus (15.11.)
            dafür gibts gefühlt ja überhaupt keinen hype. das könnte ein anthem like flop werden was die verkaufszahlen angeht.
            Zuletzt geändert von Manking; 19.10.2019, 14:05.

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen
              aber es versucht doch genau ein souls like zu sein und das passt in ein setting mit lichtschwert einfach nicht. schau dir mal das aktuelle gameplay am ende an. etwa bei 17min 30 sec.

kampf gegen einen viel größeren gegner den man oft treffen muss während mal selber ausweicht. das ist der inbegriff von soulslike.

und außerdem sind soulslike spiele schon lange keine nischenprodukte mehr. dark souls 3 und co haben sich exzellent verkauft.

dafür gibts gefühlt ja überhaupt keinen hype. das könnte ein anthem like flop werden was die verkaufszahlen angeht.
              Klar gibt es kein Hype darum, Ea und Battlefront stecken im Gedächtnis der Spieler :D

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen

Glaube eher, dass die Verkaufszahlen Disney und die Entwickler bestätigen und sie motivieren werden weitere Nachfolger zu entwickeln. Mein 12-Jähriges Ich hätte so ein Spiel wahrscheinlich mega gefeiert und so wird es auch heute sein. Das Ding wird sich wahrscheinlich besser verkaufen als jedes anderen PC Spiel dieses Jahr.

Kommentar

Hat doch schon Gold-status neulich erst gelesen, was das bedeutet aber keine Ahnung

Kommentar

Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
                    Hat doch schon Gold-status neulich erst gelesen, was das bedeutet aber keine Ahnung
                    Das es fertig ist quasi

Kommentar

Hab nen Video von Gamestar gesehen - sieht irgendwie langweilig aus. Würde mir persönlich nach 5-6 Stunden schon langweilig werden außer die Story ist wirklich top-notch.

Kommentar

es wird nicht beworben + super mies, damit ea sagen kann : "haben doch gesagt, dass solo/story games nicht mehr funktionieren" :D danach wird das respawn studio geschlossen und dürfen noch mit einer rumpftruppe apex mit lootboxen versorgen.
                        Zuletzt geändert von cnZL; 20.10.2019, 11:47.

Kommentar

Das Spiel wurde innerhalb der Szene relativ ok/gut beworben für EA verhältnisse und als Star Wars Titel brauchen die einfach 1 Woche vor Release Werbung schalten und es kaufen halt massig Leute. Bei so nem Titel würde ich auch keine 6 Monate vor Release was machen. Am 15. November? kommt es glaube ich raus. Reicht am 10. mit der Werbung anzufangen. Kann mir vorstellen das EA am 1. Nov aber damit startet.

Kommentar

Jedes Spiel das souls like ist wird automatisch zu einem besseren Spiel. Seht das endlich ein ihr Unwissenden. Das hat der Gott persönlich schon mehrfacht gesagt - Ettienne Garde!
                            Spiel sieht für mich wirklich gut aus.

Kommentar

Startpost angepasst

Kommentar

hoffentlich bekomme ich das heute noch im media markt hier im dorf :(
                                wollte mir eig das neue nfs holen aber SW geht natürlich über alles. da muss sogar die COD kampagne zwischendrin abgebrochen werden.

hat es schon jemand in der hand? bzw angezockt?

Kommentar

Lädt...
                                X