Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Jedi Fallen Order

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Für einen Film sieht's aber leider null episch aus. Ohne die starwarstypischen Sounds, Waffen und die Macht sieht das ziemlich 0815 aus, was angesichts der Möglichkeiten, die einem dieses Universum geben, mal wieder mehr als enttäuschend ist.

    Kommentar


      #32
      Allerdings.
      Sollen einfach mal ein vernünftiges neues KOTOR rausbringen. Alleine die Atmosphäre da war schon bombastisch.

      Kommentar


        #33
        Die Gamestar hat das Game schon angespielt und eine überraschend positive Preview verfasst. Das Kampfsystem soll um einiges umfangreicher und komplexer sein, als es bisher den Anschein hatte und auch der Schwierigkeitsgrad soll ordentlich knackig sein.

        https://www.gamestar.de/artikel/star...e,3345297.html

        Kommentar


          #34
          Liest sich doch ziemlich gut. Hoffentlich darf man auch ein detailliertes Coruscant erwarten.
          Der Hauptcharakter sieht aber einfach beschissen aus und wird es auch bleiben.

          Kommentar


            #35
            Der Hauptcharakter ist der Schauspieler von Shameless ist das gewollt mit der Ähnlichkeit dort sehen ja viele Charaktere nach realen schauspielern aus

            Kommentar


              #36
              Wäre sonst blöd, die Summe für einen Forest Whitaker zu bezahlen.

              Kommentar


                #37
                Metroid + Zelda + Dark Souls = Star Wars Jedi:Fallen Order. Stig Asmussen, the man in charge ofStar Wars Jedi: Fallen Order, wears his influences on his sleeve, albeit a little uneasily. When we spoke at EA Play 2019, he was away from the game that he's still creating, talking about an unfinished product

                https://www.polygon.com/e3/2019/6/10...-souls-e3-2019


                Kommentar


                  #38
                  Diese Mischung wäre halt schon enorm geil, kam aber tatsächlich überhaupt nicht so rüber in der E3 Präsentation.

                  Kommentar


                    #39
                    Hoffentlich wirds ne mod geben mit abgetrennten körperteilen, zumindest für droiden. So unglaubwürdig sonst.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Moe Beitrag anzeigen
                      Diese Mischung wäre halt schon enorm geil, kam aber tatsächlich überhaupt nicht so rüber in der E3 Präsentation.
                      genau das. und polygon hat in letzter zeit eher mit clickbait artikeln geglänzt als mit wirklich informationen news.

                      Kommentar


                        #41
                        https://www.youtube.com/watch?v=WXpxWy8DJSE

                        Neues Gameplay auf yt.

                        Nvm: Gerade erst geschaut. Ist nur das erste E3 Level in ausführlich. Die ersten 10min des Videos sind aber neu.
                        Zuletzt geändert von chrisS0r91; 25.06.2019, 17:39.

                        Kommentar


                          #42
                          Gibt inzwischen neues Gameplay:

                          Hier etwa die Preview von PC Games:



                          Irgendwie fappen alle total auf das Spiel, für mich ist es, umso mehr ich sehe, einfach eine Enttäuschung. Wirkt halt wirklich, wie ein Dark Souls mit Lichtschwertern und das passt meiner Meinung nach mal überhaupt nicht ins Star Wars Universum.

                          Allein schon, dass quasi jeder Gegner mehrere Hits mit einem verdammten Lichtschwert tanken kann, regt mich übelst auf. Wie hat man es denn in Jedi Knight 2+3 hinbekommen, dass die Waffe derart gefährlich war und man direkt eim ersten Treffer rasiert wird? Und hier werden wie in einem beliebigen RPG Hits hinten und vorne ausgeteilt, ohne auch mal annähernd daran zu denken, was für eine mächtige Waffe man da eigentlich in der Hand hat..

                          Passend dazu, dass man die meiste Zeit mehr mit Aufweichen, denn mit blocken beschäftigt ist, nervt mich am Kampfsystem am meisten. Die Welt scheint ja ganz ansehnlich zu sein, aber ein SW Spiel ist es für mich nicht..

                          Kommentar


                            #43
                            Würde natürlich sehr viel Spaß bringen, jeden Gegner per 1hit erledigen zu können.

                            Warte doch erstmal den Skillbaum ab, möglicherweise wirst du später zum OP Jedi und kannst deinen Lightsaber Gelüsten nachkommen (:

                            Kommentar


                              #44
                              Finde es wirkt wie ein schnell hingeklatschter Sekiro-Klon um schnell was vom Soulslike Hype abzugreifen.
                              Lichtschwert absolut unpassend in so nem Genre um ein richtiges Gefühl von Feedback im Kampf zu haben. Großer Hype, wenig dahinter. So wie mit jedem SW-Film.

                              Kommentar


                                #45
                                xbox X und ps4 pro bekommt wieder 2 modi, 4k mit 30fps oder 1080p mit 60 fps, normale xbox und ps4 generell nur 30fps

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X