Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borderlands 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • d-Lame
    antwortet
    In Borderlands 3 ist Woche 5 des großen Anniversary-Events gestartet: Die "Gruselige Überraschung" ist live. Im Rahmen der aktuellen Web-Show zum Ego-Shooter haben die Entwickler einen Shift-Code verraten, mit dem ihr euch kostenlose Kammerjäger-Köpfe sichern könnt. Der Key lautet: K9W3T-BJZ59-B9SHB-6B3JT-T9CFF. Gebt den Code auf der Borderlands-Webseite, auf der Shift-Seite oder im Social-Menü des Ego-Shooters ein, um euch die Belohnung abzuholen. Beachtet, dass der Code zeitlich begrenzt ist: Am 5. November, 9 Uhr, wird der Key deaktiviert.
    -> Q

    Einen Kommentar schreiben:


  • d-Lame
    antwortet
    Borderlands 3: Alle Fahrzeugteile - Fundorte für "Besorg's dir"

    -> https://www.giga.de/tipp/borderlands...r-besorgs-dir/
    13 Bosse in Borderlands 3 geben diese Woche mehr legendären Loot – Das sind sie

    -> https://mein-mmo.de/borderlands-3-bo...he-und-events/
    DerKiLLa hey danke für die Info. Denke wenn es raus kommt, werde ich da aufjedenfall mal reinschauen.
    Zuletzt geändert von d-Lame; 02.10.2019, 14:48.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DerKiLLa
    antwortet
    Zitat von snkr_86963 Beitrag anzeigen
    Ansonsten nutze ich trotzdem fast ausschließlich Steam und überlege auch, ob ich Borderlands 3 erst hole wenn es das da gibt. Ich finde es einfach viel bequemer alle Spiele auf einer Plattform bzw. in einem Launcher zu haben und das dann an dem Ort an dem die Kumpels auch zocken --> Steam.
    GOG Galaxy 2.0 ist doch genau das, was ihr sucht.

    Soll echt gut laufen, gibt auch beispielsweise bei TNW ein Review.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cityhun7ersveN
    antwortet
    Huhu bin auf der Suche nach einem elemental projector static charge, hat jemand eventuell einen den er nicht braucht?

    Spiele auf pc, psn svenxsven



    Zitat von michi- Beitrag anzeigen
    Bin jetzt durch und Lvl46. Was macht man jetzt? Nochmal durchspielen? Chaos 1-3 + Endless Waves?
    Genau und Bosse Farmen für legendaries

    Einen Kommentar schreiben:


  • d-Lame
    antwortet
    https://www.pcgameshardware.de/Borde...ktere-1333572/

    Einen Kommentar schreiben:


  • michi-
    antwortet
    Bin jetzt durch und Lvl46. Was macht man jetzt? Nochmal durchspielen? Chaos 1-3 + Endless Waves?

    Einen Kommentar schreiben:


  • GoforLaw
    antwortet
    Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen
    Aber wie du schon sagst, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis fast jeder "große" seine eigene Plattform raus haut. Am Anfang hat es mich auch genervt, da ich meistens immer nur für 1 Spiel mir was neues installieren muss, aber im Endeffekt ist es auch wurscht. Klar hätte ich auch alles nur über Steam, aber man wird diese Entwicklung nicht aufhalten können. Und wenn dich diesmal nicht Borderlands 3 überzeugt, ist es vielleicht in einem halben Jahr ein anderes Game. Denke mittelfristig wird man nicht um EPIC herumkommen. Ob sie damit aber langfristig Erfolg haben, wird sich zeigen.
    Genau. Und damals hatte man eben für alle Spiele eine extra CD / DVD. Jetzt hat man eben Plattformen. Im Vergleich zu damals sind aber selbst 10 Plattformen immer noch weniger Arbeit als diverse CDs oder DVDs ^^ Und ich behaupte mal, dass eben diese "Bequemlichkeit" der Grund ist, warum sich alle erstmal dagegen sträuben - sehe es ja bei mir auch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • d-Lame
    antwortet
    Aber wie du schon sagst, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis fast jeder "große" seine eigene Plattform raus haut. Am Anfang hat es mich auch genervt, da ich meistens immer nur für 1 Spiel mir was neues installieren muss, aber im Endeffekt ist es auch wurscht. Klar hätte ich auch alles nur über Steam, aber man wird diese Entwicklung nicht aufhalten können. Und wenn dich diesmal nicht Borderlands 3 überzeugt, ist es vielleicht in einem halben Jahr ein anderes Game. Denke mittelfristig wird man nicht um EPIC herumkommen. Ob sie damit aber langfristig Erfolg haben, wird sich zeigen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • GoforLaw
    antwortet
    Zitat von snkr_86963 Beitrag anzeigen
    Habe mir den Store für für World War Z runtergeladen und seitdem schnapp ich mir immer nur die Freegames jede Woche. Das ist schon heftig, wie schnell sich so eine Bibliothek aufbaut.
    Ansonsten nutze ich trotzdem fast ausschließlich Steam und überlege auch, ob ich Borderlands 3 erst hole wenn es das da gibt. Ich finde es einfach viel bequemer alle Spiele auf einer Plattform bzw. in einem Launcher zu haben und das dann an dem Ort an dem die Kumpels auch zocken --> Steam.
    Sehe das ähnlich, glaube aber leider, dass man auf absehbare Zeit gar nicht mehr dran vorbeikommen wird. Die großen Publisher werden ihre Plattformen vergrößern und bald nur noch darüber verkaufen. EA macht es ja schon seit Jahren, Ubisoft und Blizzard ebenfalls. Für Spiele wie AC, starcraft oder Fifa muss man ja schon die Lancher von denen verwenden. Anfangs nervte mich das, inzwischen kann ich drüber hinwegschauen. Warum also sollten Sony und co. das nicht auch in Zukunft einführen, vorallem weil der ganze Markt durchs streaming und die immer stärker auftretenen Abomodelle auch nochmal größer wird ^^ Von daher wird das ziemlich sicher passieren.
    Bin auch gespannt wie lang steam noch diese "monopolstellung" innehat und finanziell so groß aufgestellt ist. Grundsätzlich sind die publisher ja nicht drauf angewiesen, vorallem dann nicht, wenn die Leute sich an "viele" lancher gewöhnt haben. Hätte das vor wenigen Jahren niemals erwartet, aber steam wird ggf. erhebliche Probleme bekommen. Dann muss man am Ende sogar hoffen, dass die noch viel Jahre vorhanden sind, weil ansonsten die Spiele nicht mehr spielbar wären ^^ Eine Bibliothek bringt ja nichts, wenn der Anbieter verschwunden ist.

    Hab mich aber aufgrund deiner Aussage auch noch gegen einen Kauf entschieden, wobei meine Finger halt irgendwie schon kribbeln ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • snkr_86963
    antwortet
    Habe mir den Store für für World War Z runtergeladen und seitdem schnapp ich mir immer nur die Freegames jede Woche. Das ist schon heftig, wie schnell sich so eine Bibliothek aufbaut.
    Ansonsten nutze ich trotzdem fast ausschließlich Steam und überlege auch, ob ich Borderlands 3 erst hole wenn es das da gibt. Ich finde es einfach viel bequemer alle Spiele auf einer Plattform bzw. in einem Launcher zu haben und das dann an dem Ort an dem die Kumpels auch zocken --> Steam.

    Einen Kommentar schreiben:


  • d-Lame
    antwortet
    Außerdem gibt es beim 3. glaube ich noch gar nicht so viele Schlüssel. Ich habe aktuell 13 und noch keinen benutzt. Habe das Gefühlt das man wirklich überall was bekommen kann. Klar wechsel ich jetzt die Waffen nicht mehr so häufig wie bis Level 25 (bin atm 33) aber ich finde hin und wieder immer mal was schönes einfach random von iwelchen mobs.


    bissen offtopic: https://www.gamestar.de/artikel/bord...e,3349337.html

    PC-Verkäufe »unglaublich stark«


    Zu den genauen Zahlen, wie oft sich der Titel genau auf den einzelnen Plattformen (PC, Xbox One, PS4) jeweils verkauft hat, machten 2K Games keine genauen Angaben. Interessant ist jedoch, dass betont wird, dass über 70% der Verkäufe digital seien und insbesondere die PC-Verkäufe über den Epic-Games-Store »unglaublich stark« seien.
    Mhh Werbung für den Epic Store oder ist der Epic Store doch nicht so verhasst wie alle immer sagen?
    Zuletzt geändert von d-Lame; 27.09.2019, 11:07.

    Einen Kommentar schreiben:


  • JUNGAEE
    antwortet
    nee das ist im dritten Teil nicht so, geiler Scheiß kann prinzipiell überall droppen und man benötigt auch eine Reihe an speziellen Items um seine unterschiedlichen Klassenbuilds zu realisieren. Man hat also auch nach level 50 und Story durch noch ganz gut zu tun.

    Einen Kommentar schreiben:


  • snkr_86963
    antwortet
    Ich hole gerade Borderlands 2 nach um danach mit dem dritten Teil zur starten.
    Da bin ich gerade auf Level 30 und bekomme so ein bisschen das Gefühl, dass es kein geilen Loot gibt der im Kampf droppt. Es gibt auf ein paar Spieletippsseiten Codes für die goldenen Schlüssel und habe nach 5 Truhen jegliche Items und Waffen verbessert.. Ist das beim dritten Teil auch so? Finde das schon frustrierend, wenn all der geile Scheiss nur in den Kisten liegt, an die man ohne Schlüssel nicht ran kommt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • d-Lame
    antwortet
    Zitat von MiLLeN182 Beitrag anzeigen
    d-Lame hat mir mit seinen ganzen Posts Laune gemacht, gestern gekauft, installiert und 5 Minuten gespielt. Heute gehts weiter, WE wird sicher gesuchtet :)
    Das freut mich, das ich dich überzeugen konnte. Feier das Game so übelst. Macht einfach alles richtig. Es gibt nicht viel Schnick-Schnack sondern einfach die simple Formel looten & leveln und das dann auch noch im Coop. Dazu der abgedrehte Humor, einfach perfekt. Kein unnötige Social MMO Features, keine Lootboxes und auch keine Echtgeldwährung.

    Zitat von aim0r Beitrag anzeigen

    Bestes Game. Bin mit meinen jungs nun im Kapitel 18 und es bockt unendlich. Einfach geilster Coop Shooter.
    Glaube so in der Kante müsste ich auch sein. Spiele sehr langsam und versuche alle Nebenquest sowie Herausforderungen zu erledigen.
    Zuletzt geändert von d-Lame; 26.09.2019, 16:11.

    Einen Kommentar schreiben:


  • aim0r
    antwortet
    Zitat von MiLLeN182 Beitrag anzeigen
    d-Lame hat mir mit seinen ganzen Posts Laune gemacht, gestern gekauft, installiert und 5 Minuten gespielt. Heute gehts weiter, WE wird sicher gesuchtet :)
    Bestes Game. Bin mit meinen jungs nun im Kapitel 18 und es bockt unendlich. Einfach geilster Coop Shooter.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X