Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borderlands 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So mein Fazit jetzt nach einem WE.

Borderlands steht drauf und Borderlands bekommt man. Jeder der die Teile davor mochte und genau das gleiche haben will, bekommt es auch.

Borderlands bleibt seinen Wurzeln treu und mir gefällt das. Es wurde kaum was geändert, aber muss man das auch?

Es gibt ein paar neue QoL Changes aber sonst nicht wirklich viel. Looten und leveln mit typichen Borderlands Humor. Ich finde man muss nicht immer das Rad neu erfinden. Gerade im Coop mit Kumpel macht das Spiel Laune ohne Ende. Man ballert, lacht über die kranken Dialoge und freut sich über jede neue Waffe die wieder was anderes kann. Im Detail steckt halt so viel Liebe, welches ich von keinem anderen Spiel kenne, zum Beispiel die Waffenanimationen. Ernsthaft wer kommt bitte auf die Idee sowas zu entwickeln. Waffe läuft heiß also spritze ich mit einer Wasserpistole drauf um meine Waffe zu kühlen. Habe vor Lachen meinen Monitor vollgesabbert. Den einzige Kritikpunkt den ich immer gelesen habe, waren die Bösewichte. Klar die beiden kommen nicht an Jack ran, aber trotzdem finde ich sie richtig gut. Mir macht das Game mega viel Spaß und ich werde es bestimmt noch die eine oder andere Stunde zocken ;)
    Zuletzt geändert von d-Lame; 16.09.2019, 08:45.

Kommentar

yo, wollte gestern Abend mit nem Kollegen ne runde zusammen zokken, nur hatten wir immer das Problem das egal wer bei wem ins Game gejoint ist ein Standbild hatte. Gibt es dafür einen Trick oder hat jmd. ne Idee das Problem zu beheben. Lg

Kommentar

Gibts das Game irgendwo günstiger als die 60€ im EPIC Store?

Kommentar

Suche dir ein Store aus

https://www.keyforsteam.de/borderlan...reisvergleich/

Kommentar

Konnte auch nicht wiederstehen und hab mal zugeschlagen.

56GB Download nun, lul. Zocke dann morgen :D

Kommentar

Zocke aktuell Teil 2 durch.. bockt Mega und hab ihn nie gespielt. Bis ich da durch bin gibt’s hoffentlich gute Preise und paar patches.
              Preis wird beim Steam Release vermutlich wieder 60€ sein?

Kommentar

Ich denke das kommt ganz drauf an wie die Playerbase bis dahin ist. Gibt ja eine Menge die auf die Steam Version warten. Also wüsste ich aktuell nicht, warum man mit dem Preis runtergehen sollte solange mit EPIC auch schon gute Zahlen erreicht werden. Denke aber, da es nur 6 Monate sind, wird es bestimmt auch 60 €uro kosten. Hast aber mit dem 2 Teil wirklich erstmal noch genug zu tun ^^ und dann könntest du zur Not noch das Pre-Sequel zocken.

Kommentar

Jo, denke auch ich werde etwas zu tun haben mit dem zweiten Teil. Hast du ne Idee, wann ich welchen DLC spielen sollte? Sind die DLCs am Ende des Games oder mittendrin schon in die Story eingebaut? Bisher verstehe ich es noch nicht ganz

Kommentar

Also ich habe immer auf die Levelanforderung geachtet. Bin sogar der Meinung das die Story von den DLC's ziemlich separat sind. Also wenn es gepasst hat dann Attacke sonst bin ich erstmal weitergezogen. Es gibt nur ein DLC was jetzt kurz vor Release von B3 rausgekommen ist, welches ans Ende von Borderlands 2 gehört. Es soll eine Brücke zu Borderlands 3 schaffen. So habe ich es zumindest verstanden. Wenn es falsch war, dann bitte ich das zu entschuldigen.

Commander Lilith und der Kampf um Sanctuary - Mein MMO

Spoiler: 
                    Worum geht’s in dem neuen DLC? In „Commander Lilith und der Kampf um Sanctuary“ begleitet Ihr die Sirene Lilith im Kampf um dieaufgegebene Minenstand des Planeten Pandora. Das ist quasi der „Hub“ von wo aus die Spieler losziehen. Die Erweiterung schließt nicht nur die Lücke zwischen Borderlands 2 und dem im September erscheinenden Borderlands 3, sondern erklärt auch die verschiedenen Motive der handelnden Figuren.

Spoiler: 
                    Welche Story-Kenntnisse sollte man für die Erweiterung besitzen? Um wirklich alles zu verstehen, solltet Ihr sowohl die Hauptstory von Borderlands 2 als auch die Telltale-Reihe „Tales from the Borderlands“ abgeschlossen haben. Wer die Tales nie gespielt hat, sollte unbedingt zumindest die Hauptquest in Borderlands 2 abschließen, bevor das neue Gebiet aufgesucht wird.

Chronologisch ist der Kampf um Sanctuary zwischen den Ereignissen aus der Telltale-Reihe und Borderlands 3 angesiedelt, welches sieben Jahre nach den Ereignissen aus Borderlands 2 spielt.

Zuletzt geändert von d-Lame; 17.09.2019, 10:59.

Kommentar

Man kann recht viele Nicht-Bosse irgendwie recht leicht cheesen oder? Einfach weit genug weggehen und mit der Sniper umlegen, die Gegner bleiben einfach stehen und machen nix

Kommentar

Habe ich jetzt so noch nicht getestet, da ich aktuell noch immer voll rein gehe, würde aber zum leicht verbuggten start passen.^^

Kommentar

Junge Junge,hat schon jemand Killavolt von euch gelegt? Bin da mit Level 13 hinspaziert und der hat mich richtig vernichtet :D Werde wohl auf level 17 oder so zurück kommen, richtig schwer der Boss

Kommentar

Ich finde allgemein, das das Game solo sehr schwer ist. Habe Killavolt im Coop relativ easy gelegt, weiß aber wie nervig solche bosse solo sein können.

Kommentar

d-Lame hat mir mit seinen ganzen Posts Laune gemacht, gestern gekauft, installiert und 5 Minuten gespielt. Heute gehts weiter, WE wird sicher gesuchtet :)

Kommentar

Zitat von MiLLeN182 Beitrag anzeigen
                                d-Lame hat mir mit seinen ganzen Posts Laune gemacht, gestern gekauft, installiert und 5 Minuten gespielt. Heute gehts weiter, WE wird sicher gesuchtet :)
                                Bestes Game. Bin mit meinen jungs nun im Kapitel 18 und es bockt unendlich. Einfach geilster Coop Shooter.

Kommentar

Lädt...
                                X