Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borderlands 3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Borderlands 3

    BORDERLANDS 3 HYPE!

    - Präsentation 28.03.2019 Livestream von PAX East
    - Mehr Infos am 3.04.2019 (Gleichzeitig mit dem Launch der neuen Handsome Collection)
    - Neue Handsome Collection mit Borderlands 1, 2 und The Pre-Sequel + alle DLC's
    Zuletzt geändert von MiLLeN182; 29.03.2019, 07:02.

    #2
    Mehr Infos am 03.04.2019 *US Datumsformat*

    Bin auch hyped wie die Sau :)

    Kommentar


      #3
      Schaut gut aus. Habe Borderlands nie gespielt, aber vll. werde ich dann vor release Borderlands 2 zocken, mal sehn. Habe gehört, dass man den ersten teil nicht wirklich gespielt haben muss.

      Kommentar


        #4
        der 2. ist vollkommen ausreichend, man kommt supergut in die story rein. hab damals besitmmt 2-3h gebraucht um mich an den "style" zu gewöhnen, danach war richtig abfahrt angesagt ^.^

        Kommentar


          #5
          Borderlands 2 war ultra geil. Selbst paar meiner Mates die sonst gar nichts mit shooter games am Hut haben haben es gespielt. Im Squad einfach ultimativer Fun. Hoffe nur Teil 3 kann die enormen Erwartungen irgendwie erfüllen. Der Serie würdig wäre es definitiv.

          Mfg Der Büriff

          Kommentar


            #6
            Für mich die Diablovariante eines Shooters.

            Man kann sch vom Equipment dumm und dämlich farmen bekommt storymäßig trotzdem zusätzlich massiv viel geboten.
            Borderlands 2 für mich auch das beste Spiel, aber die anderen kann man auch jederzeit spielen.

            Hab schon richtig bock auf Borderlands 3.

            Kommentar


              #7
              Wird gekauft. Habe mega Bock drauf!

              Kommentar


                #8
                Für mich das beste COOP-Spiel überhaupt. Freue mich sehr drauf.

                Kommentar


                  #9
                  Allein schon die Charaktere in dem Spiel sind der Hammer... Tiny Tina natürlich mit einer der absoluten Favoriten. Wer keine Ahnung von den Charakteren hat, dem sei die Handsome Collection wirklich ans Herz gelegt. Die ganzen DLC's sind auch qualitativ der Wahnsinn. Man kann nur hoffen, dass keine Bullshit-Epic-Exclusive Deals kommen, 2K nicht zu viel Einfluss hat (NBA2K Serie Microtransactions...) und sie es schaffen, das Spiel frisch zu machen für die Leute, die die anderen Games gespielt haben.

                  Kommentar


                    #10
                    hab ich echt bock drauf, besonders im coop

                    Kommentar


                      #11
                      Sehe schon Epic Store incoming, so wie der GearBox Chef vom Store schwärmt

                      Kommentar


                        #12
                        Boxart: https://twitter.com/Wario64/status/1113237226823880704


                        release: 13. September
                        Zuletzt geändert von Its_Heinrich; 03.04.2019, 12:57.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen
                          Sehe schon Epic Store incoming, so wie der GearBox Chef vom Store schwärmt
                          Warum wird der EPIC Store eigentlich so gehatet? Habe mich damit jetzt noch nicht so beschäftigt. Sind es wirklich nur die Features im vergleich zu steam was man so ließt? Ob ich nun Steam mein Geld in den Rachen schmeiße oder EPIC ist mir persönlich egal ^^


                          https://www.epicgames.com/store/de/p...erlands-3/home
                          Zuletzt geändert von d-Lame; 03.04.2019, 15:17.

                          Kommentar


                            #14
                            Fehlende Features, Verbindung zu China, Fragmentierung des PC-Marktes durch erkaufte exklusiv Deals.

                            GG, cu April 2020. Halbes Jahr exklusiv epic. Wunderbar, damit kann ich leben
                            Zuletzt geändert von ppppphhhiilllLL; 03.04.2019, 15:59.

                            Kommentar


                              #15
                              Schade. Hatte eigentlich vor die Collectors Edition zu kaufen. Wird halt 6 Monate gewartet oder Raubkopiert, keine große Lust diesen Heuchler Tim Sweeney zu unterstützen :-/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X