Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ring of Elysium

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ring of Elysium

Moin zusammen!

Schon jemand Ring of Elysium gespielt, seit es den EU-Server gibt? Für alle die es nicht kennen:

https://store.steampowered.com/app/7...ng_of_Elysium/

Battle-Royale Game, welches im Winter spielt. Man kann 3 Klassen wählen (Klettern, Paragleiter, Snowboard) die jeweils ihre Vor- und Nachteile haben (Weniger Platz im Rucksack etc.). Hab ca. 350h PubG gespielt, davor H1Z1 und jetzt eben RoE. Finde RoE macht einiges richig, was seine Vorgänger falsch gemacht haben. Unter anderem bessere Performance, automatisches Waffenausrüsten (auch bei Waffenwechsel/drop), kontrollierbares Recoil, angenehmer Bulletdrop, neue Spielelemente. Ist nicht so schnelllebig wie Fortnite, aber auch nicht so "zäh" wie Pubg. Ein Spiel dauert, sollte man erster werden, ca 25 Minuten.

Da ich es gerade viel spiele, meine m8s aber bereits früh am Abend weg sind und in CS auch momentan eher wenig geht, freu ich mich gerne über Mitspieler. Aktuell bin ich im Duo unter "Top 0,4% gelistet. Keine Ahnung wie aussagekräftig das ist, aber vllt ist es für wen wichtig. Mich juckts nicht ob ihr gut oder kacke seid, hauptsache man hat Spass. Wer also ein bisschen daddeln will, kann mich gerne adden.

http://steamcommunity.com/id/crade

jo, macht spaß :D

Kommentar

lese battle royale und bin raus.

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen
        lese battle royale und bin raus.
        geht mir genau so :D
        glaub summit hat das mal 2-3 Tage gespielt
        Arma 3 KotH > der ganzer neumodische schrott

Kommentar

ein wichtigstes feature ist, dass am ende 4 leute gewinnen können, in jedem modus.

man kann das aiming mit cod blackout vergleichen.

Kommentar

neue map

Kommentar

Spielt heute Abend jemand? PM me

Kommentar

Lädt...
              X