Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anthem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Manking Beitrag anzeigen
    ist halt ein problem mit den großen publishern wie ea und ubisoft. die wollen nur schnelles geld sehen und von oben kommt nur druck druck druck zu den entwicklern. diese sind dann gezwungen innerhalb zu kurzer zeit was halbgares auf den markt zu bringen. hinter anthem steckt wahrscheinlich eine richtig gute idee. aber damit aus den ideen und dem derzeitigen haufen etwas brauchbares werden kann hätte es eben noch 1-2 jahre gebraucht die sie von den entwicklern nicht bekommen haben. sieht man btw auch gut daran wenn sich solche spiele dann nach einer zeit doch recht gut entwickeln (destiny, the division).

    red dead redemption 2 und witcher 3 hatten diesen druck zb nicht.

    e: solche aussagen mit 6 jahren sind auch immer gefährlich. ob da wirklich 6 jahre intensiv gearbeitet wurde oder ob einfach vor 6 jahren die erste idee aufgekommen ist, macht nochmal einen großen unterschied.
    “The game's been in development for six years, but that's kind of a misleading time frame, because at the beginning there's very few people,” says Irving. “It's a brand-new IP, so you're trying to work out the rule set. We really wanted to make a new IP to add to BioWare, but doing so is really complicated and takes a lot of time. So the first little bit it was very few people [working on Anthem]. Then, most of the development happened in the last few years.”
    Quasi ein 2tes Andromeda wen man sich die Entwicklung ansieht

    https://www.redbull.com/int-en/anthe...ment-interview

    Kommentar


      Ich habe es gestern im Rahmen meiner Origin Mitgliedschaft getestet und konnte nichts positives an dem Spiel feststellen. Die Steuerung ist ein Witz und das Missionsdesign ebenso. Es sieht fantastisch aus, mehr aber auch nicht.

      Kommentar


        man stelle sich nur vor man hätte die anthem und ME resourcen zusammengepackt. dann wäre vielleicht 1 gutes spiel bei rumgekommen. jetzt ist es ein langweiliges andremoda und ein sehr schlechtes vollpreis onlineservicegame ohne endgame, ohne gescheiten loot und mit massiven bugs erschienen. ea sachen kann man einfach nicht mehr kaufen.

        Kommentar


          Das Hauptproblem, welches ich mit dem Spiel habe, ist einfach das mega nervige Design. Du spielst eine Mission, 15-20 Minuten max. Danach haste zwei Möglichkeiten: Fort Tarsis oder Forge. Forge heißt 2 Ladescreens, einmal forge, einmal in die Stadt. Fort Tarsis heißt ein Ladescreen, aber kannst halt dein neues Gear nicht ausrüsten. Das heißt du bist jedesmal schon irgendwie 5 Minuten in den zwei Ladescreens unterwegs. Das zerstört einfach jegliche Immersion in das Spiel. Wenn man ne Mission machen könnte und einfach in der Open World sein Zeug ausrüsten könnte oder ne neue Mission annehmen könnte oder einfach nach einer erledigten Mission direkt aus der Welt raus starten könnte. Aber nein, du musst dafür in die Stadt. Das ist einfach mega behindert. Zieht das Leveln so mega künstlich in die Länge.

          Kommentar


            Das gesamte Dilemma mal zusammengefasst von Jason Schreier

            https://kotaku.com/how-biowares-anth...ong-1833731964

            Zuletzt geändert von BVLGARI_-; 03.04.2019, 15:57.

            Kommentar




              Komplette Roadmap verschiebt sich :D, Leute finden teilweise keine Gruppen mehr, ssb was Bioware da macht

              Kommentar


                sollten das game 2020 einfach einstampfen

                Kommentar


                  das game ist tod und wird sich auch nicht mehr erholen. mittlerweile springen wohl sogar viele der hardcore fans ab. würde mich nicht überraschen wenn sie einen großteil des contents gar nicht mehr liefern.

                  Kommentar


                    hab gestern mittag mal geschaut auf twitch, da hatte anthem 42 viewer :D

                    aktuell 11:30 140 viewer

                    das game ist sowas von am ende

                    Kommentar


                      War halt mit Ansage

                      ​​​​​​

                      Kommentar


                        Gibt wohl Pläne Anthem f2p zu machen ähnlich wie Apex Legends, Verkäufe sucken wohl hart :D

                        Kommentar


                          spielt ja auch kein schwein mehr, zu recht btw

                          Kommentar


                            Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen
                            Gibt wohl Pläne Anthem f2p zu machen ähnlich wie Apex Legends, Verkäufe sucken wohl hart :D
                            dann gibts den nächsten shitstorm weil sich die leute aufregen die das spiel vor 3? monaten um 60+ gekauft haben :D

                            Kommentar


                              Zitat von Manking Beitrag anzeigen

                              dann gibts den nächsten shitstorm weil sich die leute aufregen die das spiel vor 3? monaten um 60+ gekauft haben :D
                              Absolutes Fiasko :D

                              https://www.xboxdynasty.de/news/anth...omment-page-1/

                              https://www.pcgameshardware.de/Anthe...iehen-1282281/

                              https://www.forbes.com/sites/paultas...uldnt-save-it/
                              Zuletzt geändert von BVLGARI_-; 18.05.2019, 19:56.

                              Kommentar


                                Bioware Deletes Anthem's Roadmap After Rough Launch Leads to Mass Content Delays

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X