Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anthem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MiLLeN182 Beitrag anzeigen

PC :)
    bin da, gerade tutorial gemacht, name ist "Boing1337"

Kommentar

Zitat von Bueffel Beitrag anzeigen
      Potential war vorhanden, aber leider gegen die Wand gefahren
      Wird sich zeigen. Offensichtlich haben die Leute einfach das falsche Spiel erwartet. Es war für mich schon lange klar, dass es eine Art Warframe werden wird. Das haben sie bislang ordentlich hinbekommen.
      Zocke es mit dem Controller und rein spielerisch macht es mir Spaß. Wie lange es mich bei Laune hält werde ich dann sehen, aber grundsätzlich macht es bisher Laune zu spielen. Grafisch finde ich es zudem ziemlich gelungen. Wenn ich am Ende 25-30 Stunden zufrieden bin kann ich damit leben. Bioware hat sich nunmal von ihren Wurzeln entfernt und es wird sich an den Kassen zeigen, ob sich der Schritt gelohnt hat oder nicht ^^

Kommentar

habe jetzt 18 stunden auf dem tacho, mir machts spaß.bin noch nicht im endgame da ich mir zeit lasse, habe auch noch nicht max lvl. kann die kritik teilweise nachvollziehen aber wie gesagt ich habe laune dran. mal sehen was dann das endgame so bietet. ja klar wird viel grind werden aber das kann ich verkraften.

Kommentar

Zitat von i love dM Beitrag anzeigen
          habe jetzt 18 stunden auf dem tacho, mir machts spaß.bin noch nicht im endgame da ich mir zeit lasse, habe auch noch nicht max lvl. kann die kritik teilweise nachvollziehen aber wie gesagt ich habe laune dran. mal sehen was dann das endgame so bietet. ja klar wird viel grind werden aber das kann ich verkraften.
          Geht mir wirklich genau so.

Kommentar

Sales der Physical Version wohl noch deutlich unter Mass Effect Androemda :D

Kommentar

Hi,
              bin auch auf dem PC dabei. Kann mir einer sagen, was es für das Abschließen der täglichen, wöchentlichen Aufgaben gibt?

VG

Kommentar

Sales der Physical Version wohl noch deutlich unter Mass Effect Androemda :D
                Naja wer aber kauft denn noch groß im normalen Geschäft Spiele, wenn man sie entspannter auf Steam etc. per klick kaufen kann? Wir leben im Zeitalter des Streamings. Inzwischen sind physisches Sachen einfach nicht mehr wirklich spannend.

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

Naja wer aber kauft denn noch groß im normalen Geschäft Spiele, wenn man sie entspannter auf Steam etc. per klick kaufen kann? Wir leben im Zeitalter des Streamings. Inzwischen sind physisches Sachen einfach nicht mehr wirklich spannend.
                  Ja aber die Download Zahlen reißen das Ding aber auch nicht ausm Mist. Die zahlen sollen richtig beschissen sein im Vergleich zum Rest und für 6 Jahre Entwicklung ist das was geliefert wurde eine bodenlose Frechheit.

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

von den leuten die auf konsole spielen wohl ein ziemlich großer teil.

Kommentar

muss noch immer lachen...6 jahre WTF in solch zeiträumen entstehen spiele wie witcher oder cyberpunk..und dann kommt da so ne scheisse wie anthem rum HAHA

Kommentar

Ja aber die Download Zahlen reißen das Ding aber auch nicht ausm Mist. Die zahlen sollen richtig beschissen sein im Vergleich zum Rest und für 6 Jahre Entwicklung ist das was geliefert wurde eine bodenlose Frechheit.
                        Das kann ich mir auch tatsächlich sehr gut vorstellen. Bioware hat sich mit der Demo keinen Gefallen getan. Da lief einfach alles schief ^^
                        Bin gespannt wie sich das bei denen weiterentwickelt. Die letzten Titel wurden spielerisch immer schlechter. Zu den Verkaufszahlen kann ich hingegen nicht viel sagen.

Die Identität aber scheint man verloren zu haben. Wie gesagt - ich finde Anthem nicht so schlecht wie viele sagen. Gleichzeitig ist es aber auch nicht ansatzweise so gut wie damalige Spiele von Bioware.

Kommentar

Zitat von paul_ist_sein_Name Beitrag anzeigen
                          muss noch immer lachen...6 jahre WTF in solch zeiträumen entstehen spiele wie witcher oder cyberpunk..und dann kommt da so ne scheisse wie anthem rum HAHA
                          Das Ding hat niemals 6 Jahre in der Entwicklung benötigt. Außer, sie haben zu einem Zeitpunkt alles über den Haufen geworfen und neu gestartet.

Kommentar

also 2017 hat man gesagt das es schon 4 jahre in der entwicklung ist

Kommentar

Zitat von attenzionee Beitrag anzeigen

Das Ding hat niemals 6 Jahre in der Entwicklung benötigt. Außer, sie haben zu einem Zeitpunkt alles über den Haufen geworfen und neu gestartet.
                              Waren 6 Jahre, allerdings wie bei Andromeda mit einigen Problemen behaftet.

Kommentar

ist halt ein problem mit den großen publishern wie ea und ubisoft. die wollen nur schnelles geld sehen und von oben kommt nur druck druck druck zu den entwicklern. diese sind dann gezwungen innerhalb zu kurzer zeit was halbgares auf den markt zu bringen. hinter anthem steckt wahrscheinlich eine richtig gute idee. aber damit aus den ideen und dem derzeitigen haufen etwas brauchbares werden kann hätte es eben noch 1-2 jahre gebraucht die sie von den entwicklern nicht bekommen haben. sieht man btw auch gut daran wenn sich solche spiele dann nach einer zeit doch recht gut entwickeln (destiny, the division).

red dead redemption 2 und witcher 3 hatten diesen druck zb nicht.

e: solche aussagen mit 6 jahren sind auch immer gefährlich. ob da wirklich 6 jahre intensiv gearbeitet wurde oder ob einfach vor 6 jahren die erste idee aufgekommen ist, macht nochmal einen großen unterschied.

Kommentar

Lädt...
                                X