Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anthem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Man ist das wieder ne Totgeburt mit Ankündigung...

Kommentar

Zitat von attenzionee Beitrag anzeigen
      Man ist das wieder ne Totgeburt mit Ankündigung...
      jop, hat sich aber auch schon abgezeichnet. da ist seit der ankündigung einfach viel zu viel schief gegangen. hätten sie vor ein paar wochen eine richtig geile beta rausgehauen hätte sich da auch noch einiges retten lassen, aber nachdem die beta auch ein reiner clusterfuck war, war das schicksal mmn schon besiegelt.

Kommentar

Ich geb mir Mühe das Spiel zu mögen aber es ist mir doch ein bisschen zuviel couch potato mode, hab zwar nichts anderes erwartet aber jetzt weiß ich wieder wieso ich solche Spiele nicht gerne hab. + die ganzen bugs und fps drops macht es für mich unmöglich das Spiel wirklich zu geniessen. Das schlimme ist auch das sich mit lvl15 schon gefühlt alles wiederholt.

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen
          gibts jetzt eigentlich eine halbwegs brauchbare (singleplayer?) story?
          Ich glaub eher das es nur eine Rahmenhandlung gibt. Die Demo war in Sachen Story zumindest schwach.
          Bioware hat sich halt verändert und spätestens mit diesem Spiel vorerst von ihren Wurzeln entfernt ^^ Ich hab das Spiel neben meiner neuen Graka kostenlos dazubekommen und werde es auch spielen. Hab aber irgendwie meine Zweifel, obs sich lange hält.

Kommentar

günstigste möglichkeit an anthem zu kommen? mmoga?

Kommentar

Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
              günstigste möglichkeit an anthem zu kommen? mmoga?
              https://www.keyforsteam.de/anthem-ke...reisvergleich/

Kommentar

Kommentar

Diese Trail of xy quest dauert vllt. eine oder zwei Stunden wenn man sich nicht komplett dämlich anstellt, fand es nicht so schlimm. Kann aber schon Leute verstehen die sich drüber aufregen :D

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Waffen die man nicht braucht schnell zu schrotten? Es dauert einfach gefühlt 5 Sekunden bei mir für eine Waffe oder Ausrüstungsteil und das nervt mich am meisten.

Kommentar

wer zockt, haben wir ts, discord?

Kommentar

wollte es ja eigetnlich nicht spielen aber war dann doch irgendwie angefixt die tage. aber nach 15std raus.

das ist ungefähr eines der langweiligsten spiele der letzten jahre. sieht schick aus und das fliegen funktioniert- das ist eigentlich schon alles. technisch (auch mit patch) ist das ding der absolute witz. story ist ok. für das studio welches baldursgate, kotor, masseffect 1/2 und dragonage 1 gemacht hat, ist die story jedoch einfach erbärmlich.
                      das gunplay ist das schlechteste in einem 60€ titel was es gibt. die bot- ki ist schlechter als die von civ6 und sogar schlechter als die von destiny. mir kommt es auch so vor als ob die mobs dich instant treffen (keine partikel die man dodgen kann). sound ist mies. zumindest für die lokalisierung der gegner. der loot ist mehr als langweilig. stats für die rüstung und 5? unterschiedliche waffengattungen, die sich dann doch alle gleich spielen innerhalb ihrere gattung und eigentlich egal sind, da man nur skills spammt. an sich ist das ja nicht schlimm nur leider hat man dann doch zu wenige. man stelle sich diablo mit 4 skills vor. es gibt 3 missionsarten, die sich konstant wiederholen.
                      für einfach alles läd das spiel nach. für 10 minuten spielen muss man im schnitt 4 minuten laden. auch mit ssd.

da viele es ja mit destiny vergleichen: 1 planet und 3 strikes für 60€. das endgame sind 3 strikes die man sich schwerer stellen kann. kein pvp, kein raid, kein nichts. wozu dann farmen?

sorry bin zu hart enttäuscht. werds wieder verkaufen.
                      Zuletzt geändert von cnZL; 22.02.2019, 01:36.

Kommentar

Ich würde heute Nachmittag starten, so gegen 4 oder so. Wenn jemand Bock hat, einfach hier schreiben.

Kommentar

ps4 ? pc ?

Kommentar

Zitat von i love dM Beitrag anzeigen
                            ps4 ? pc ?
                            PC :)

Kommentar

Wenn selbst die hypestar nur 67% gibt .. Wow, muss das kacke sein. 4players wird das Ding richtig zerreißen

Kommentar

Potential war vorhanden, aber leider gegen die Wand gefahren

Kommentar

Lädt...
                                X