Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anthem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von CharlesMingus

    oh man, was ist nur aus bioware geworden..
    ea happened

    Kommentar


      #47
      Sieht wieder aus wie irgendein 0815 Game. Aber so ist diese Industrie der AAA Macher geworden... Als erstes immer die krassen interviews, irgendwelche scriptedgameplaydemos mit aufpolierter Grafik, die bei release niemals so aussehen wird, dann marketing, marketing, marketing, 5 verschiedene editions, nochmal marketing ... dann kann man meistens die "open alpha" & "open beta" (lol) zocken, merkt das grafikdowngrade an, ist aber alles noch work in progress, bis das spiel in 30 tagen erscheint und 1 jahr nach release kräht kein hahn mehr nach den 60$ games und das ist auch so gewollt ... denn schließlich muss anthem 2 ja auch released werden.


      aus den YT comments:


      Ms. Ki
      vor 17 Stunden (bearbeitet)
      FOR EVERYONE COMPLAINING ABOUT GRAPHICS. Mark Darrah on Twitter confirmed that the graphics were mistakingly lower than intended, and this is a low graphics setting. They will be releasing better gameplay on November 2


      versuchen kann man es ja mal. :-D

      Kommentar


        #48
        Zitat von Johnny Cash
        Ms. Ki
        vor 17 Stunden (bearbeitet)
        FOR EVERYONE COMPLAINING ABOUT GRAPHICS. Mark Darrah on Twitter confirmed that the graphics were mistakingly lower than intended, and this is a low graphics setting. They will be releasing better gameplay on November 2


        versuchen kann man es ja mal. :-D
        wenn sie 2h später ein video mit guter grafik nachschieben glaubt man ihnen sowas ja vielleicht. aber 1 woche später stinkt halt schon wieder gewaltig nach hochskaliert oder so einem mist.

        Kommentar


          #49
          grafik in dem spiel wird passen. Bin mir nicht sicher ob es so aussehen wird wie im Announcement trailer, wird aber definitiv eins der best aussehenden Spiele werden die bis dato released sind.

          Einige Medien Outlets haben es angespielt und konnten es bestätigen. Denke der modi der gezeigt worden ist, war ein uncapped modus. Sah teilweise nach etwas mehr als 30 aus. Grafik in guter Quali können sie immer auch wenige Minuten später hochladen, muss ja nur jemand auf nem höheren Preset spielen.

          Glaubst du das Spiel wird so auf PC ausehen? lul. Gameplay technisch gibt es auch parr Impressionen, aber da keiner hier genug spielen konnte muss man abwarten. Das fliegen und kämpfen während man in der Luft ist soll sehr gelungen sein. Rest keine ahnung.

          Kommentar


            #50
            sieht wirklich richtig lahm aus :D

            Kommentar


              #51
              http://www.twitch.tv/anthemgame 21:00 heute gibt es neues gameplay.


              Mal schauen ob sie nach dem enttäuschenden PGW gameplay etwas interessantes zeigen können.

              Kommentar


                #52
                Zitat von CharlesMingus
                http://www.twitch.tv/anthemgame 21:00 heute gibt es neues gameplay.


                Mal schauen ob sie nach dem enttäuschenden PGW gameplay etwas interessantes zeigen können.
                Danke für die Info!

                Kommentar


                  #53
                  ich hab übelst bock auf das game, ist für mich, gefühlt, das bessere destiny. vorbestellung ist raus.

                  Kommentar


                    #54
                    Woran machst du das fest?

                    Kommentar


                      #55
                      mehr features z.b. crafting, ausserdem habe ich die alpha gespielt und ich kenne auch destiny. zumindest teil 1

                      Kommentar


                        #56
                        wie sieht das lategame gameplay aus? gibts da genug content? oder bist in der alpha noch ncith so weit gekommen.

                        Kommentar


                          #57
                          die alpha war ja zeitlich recht eingeschränkt und auch ab einer gewissen stelle vorbei. aber es gibt halt auch raids

                          Kommentar


                            #58
                            wird der größte flop dieses jahr. sofern ea kein bf 6 oder battlefront rausbringt.

                            die alpha war schon katastrophal langweilig. das spiel ist auch nicht im ansatz gameplaymäßig mit destiny zu vergleichen. Ist eine warframekopie die eine offene Welt vortäuscht
                            Zuletzt geändert von cnZL; 05.01.2019, 21:40.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X