Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assassin's Creed: Origins

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• d-Lame
    antwortet
    Ja ich hoffe das mich das schicksal nich ereilt. die ? sind natürlich ziemlach gleich und iwan langweilig

Einen Kommentar schreiben:

• GoforLaw
    antwortet
    Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen
    Gehe aktuell voll in dem Game auf und untersuche alles was geht. Ich weiß das man iwann mal aya spielt. Muss bzw kann ich sie dann auch leveln oder ist sie dann nur für Mission x am Start? Frage mich gerade ob ich dann vielleicht ihr XP wegnehmen wenn ich jetzt schon viel entdecke. Weiß gar nicht mehr wie es im Teil davor mit den beiden Charakteren war. Oder kann ich mit bayek einfach alles erkunden auf was ich Bock habe.
    Nö lvln kann man sie nicht. Man spielt sie im Grunde auch nur so richtig ganz am Ende des Spiels und es ist demnach egal, was du vorher mit ihr gemacht hast.
    Hab mich ehrlich gesagt bei origin ab nem gewissen Zeitpunkt nur noch durchgequält. Spiel hat die ersten 20 Stunden mega gebockt, dann aber merkt man, dass einfach nichts neues passiert, die Nebenmissionen immer langweiliger werden und generell das Gefühl aufkommt, dass man irgendwie das Spiel abarbeiten muss (Ich bin nämlich auch so einer, der fuking nochmal jedes ? abklappern will^^).
    Ganz am Ende merkt man dann auch, dass viele Gebiete komplett leblos hingesetzt wurden, um Spielzeit zu strecken. Kann man mögen, aber weniger wäre in dem Spiel meiner Meinung nach mehr gewesen.
    Insgesamt nen schönes Spiel (für mich das beste AC was ich bisher gespielt habe), aber diese ganzen open world Spiele haben inzwischen den großen Fehler, einfach kein richtiges Ende zu finden bzw. das richtige Maß an Größe anzubieten.
    Zuletzt geändert von GoforLaw; 24.01.2020, 22:30.

• Ruhrpott Griller
    antwortet
    ich glaube sie erhält zwar auch xp aber es ist nicht der rede wert weils wenig ist und man nicht oft mit ihr spielt iirc. kannst also ruhig ganz normal mit bayek alles erkunden

• d-Lame
    antwortet
    Gehe aktuell voll in dem Game auf und untersuche alles was geht. Ich weiß das man iwann mal aya spielt. Muss bzw kann ich sie dann auch leveln oder ist sie dann nur für Mission x am Start? Frage mich gerade ob ich dann vielleicht ihr XP wegnehmen wenn ich jetzt schon viel entdecke. Weiß gar nicht mehr wie es im Teil davor mit den beiden Charakteren war. Oder kann ich mit bayek einfach alles erkunden auf was ich Bock habe.

• Baq
    antwortet
    Muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin vom Spiel. Habe mir vom Waffen- bzw. Crafting-System mehr versprochen. Die Crafting-Sachen hat man so schnell erledigt, das sind ja nur ein paar Stufen. Auch wäre es cooler, wenn man nicht nur Ausrüstungsgegenstände hochleveln kann, sondern sich entscheiden muss, in welche Richtungen man etwas verbessert.

Der Schwierigkeitsgrad ist selbst auf schwer ein Witz. Das hat mich wirklich enorm enttäuscht. Man kann sich problemlos durch 10 Gegner metzeln und wird dabei höchsten mal von nem Pfeil getroffen. Arenakämpfe sind auch keine wirkliche Herausforderung, wenn man nicht gerad den Berserker macht.

Und zu guter Letzt: Das Parcours-System, wie es in früheren Teilen vorhanden war, ist ja quasi nicht existent. Wo sind die Höhlen, in denen man auch mal nachdenken muss, wie man ans Ziel kommt? Das kam genau 1 mal vor, nämlich in der Höhle im Süden unter diesem Berg mit den Olivenbaumplantagen.
    Ansonsten war das Klettern, Springen, Laufen nie eine Herausforderung. Als man mit Aya über den brennen Hafen mit den brennenden Schiffen muss, dachte ich ja, jetzt kommt ne Hürde, aber man musste einfach nur stumpf "W" drücken.
    Oder selbst ohne den Unterwasser-Skill gab es nicht eine Situation, wo man nur ansatzweise in Atemnot kommt. Man kann noch x-mal im Kreis tauchen, bevor man auftauchen muss.

Also Fazit: Gute Ansätze mit einem Craftingsystem und Waffensystem, aber leider auch einige Rückschritte und ein lächerlicher Schwierigkeitsgrad.

• reanimation
    antwortet
    Zitat von cnsl
    sorry vll bischen wenig dazu geschrieben. spiele diese action adventure eigtl. immer nur auf ps. da dauert das meist 2 monate bis sich was beim preis tut. vorallem bei ac. hätte frühestens weihnachten damit gerechnet. jetzt bekommt man es bei mm und im ps store schon mit gut rabatt.
    Kein Ding :), Verwirrung aufgelöst!

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    sorry vll bischen wenig dazu geschrieben. spiele diese action adventure eigtl. immer nur auf ps. da dauert das meist 2 monate bis sich was beim preis tut. vorallem bei ac. hätte frühestens weihnachten damit gerechnet. jetzt bekommt man es bei mm und im ps store schon mit gut rabatt.

• reanimation
    antwortet
    Also ich schaue jetzt schon seit einiger Zeit auf verschiedenen Key-Seller-Seiten nach und finde es seit Release immer nur für ~40 €, bei mir ist der Preis also seit Release nicht gefallen, deshalb hatte ich mich gewundert, dass cnsl meinte, es wird nun verramscht. Ist gar nicht böse gemeint, wenn es ein günstiges Angebot irgendwo geben sollte, von dem ich nichts weiß, dann gerne raus damit. Bisher kann ich die Aussage, dass es mittlerweile verramscht wird allerdings nicht nachvollziehen :D, das verwirrt mich.

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    ~ 70 Stunden für 100 Prozent, allerdings wohl mehr getan als notwendig gewesen wäre für 100%. Habe schon ganz vergessen, wie extrem man seine Lebenszeit verbrennen kann, wenn man viel zockt.

Aber das Spiel ist super, auf dem kann man aufbauen für zukünftige Teile. Was mich gestört:

Animus - wirklich umsonst und störend.
    Seeschlachten - ja, man hatte das Knowhow etc. von Blag Flag, aber gebraucht hätte ich es nicht. Da hätte ich mir lieber einen großen Handlungsstrang gewünscht, der die Wagenrennen mehr im Stiel von Ben Hur thematisiert hätte.
    Es wurde viel unterschiedlicher Content verpackt, manchmal hätte ich mir mehr eine tiefgreifende Story gewünscht, anstatt einfach "alles" zu integrieren.
    Ich sehe super Ansätze beim Waffen, Kampf und Skillsystem, wobei man alles sicher noch besser machen kann.

Wenn ich die letzten Spiele hernehme, dann reiht es sich für mich zwischen GTA 5 und Tomb Raider ein.

---

Ja, trotzdem ist der Preis imo relativ schnell auf 40 gefallen. Habe meins auch gleich nach Release um 40 Euro bekommen.

• reanimation
    antwortet
    Wo wird es denn verramscht? Finde es im Moment nur für ~40€, das ist mir für ein Ubisoft-Game noch ein bisschen zu teuer.

• Exe
    antwortet
    Zitat von cnsl
    wie kommt es, dass das spiel grad so verramscht wird überall? dachte es wäre ganz gut. werds mir mal ende des jahres anschaun vll
    Hab das game sehr gerne gezockt und auch 100% geholt - finde einfach teilweise den zusatz content etwas arg schwach.
    Aber lohnen tut es sich mMn auf jeden Fall.

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    wie kommt es, dass das spiel grad so verramscht wird überall? dachte es wäre ganz gut. werds mir mal ende des jahres anschaun vll

• Exe
    antwortet
    etwas lame bisher was die "bosse" so an skills haben. war ja eigtl ne 1 zu 1 copy vom ersten boss...

• jup
    antwortet
    der neue boss war easy

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von horst
    da ich irgendwie alles mache, was geht in den gebieten, bin ich einfach immer einige level höher, als die vom gebiet vorgegebenen. werde heute nach memphis gehen und bin 28.
    Oh, dieses dunkle Loch Memphis.^^

Aber ja, wenn man es auf 100 Prozent spielt und eben gleich alles entdeckt, ist man ziemlich overlevelt.

Lädt...
X