Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assassin's Creed: Origins

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von VillacherBier
    Nach Black Flag (weil Setting) mein lieblings AC. Es macht wirklich viel Spaß Geheimnisse und die Welt zu entdecken, Nebenquests zu machen, zu farmen, Phylakes zu legen etc.

    Enttäuscht bin ich etwas von der Grafik, spiele auf maximal und 1080p. Hatte mir schon Hoffnungen gemacht, dass ich aufrüsten kann, aber läuft gut!

    Bin bei Kampfsystemen etc. nicht wirklich geübt, spiele also normal... bereue es jetzt schon etwas.
    kannst die schwierigkeit jederzeit ändern.

    hab gestern 3h gespielt und es bockt echt. muss nur auch im kämpfen noch besser werden.

    Kommentar


      #62
      Ich weiß eh, aber ich habe den Tick, dass ich die Schwierigkeit, welche ich anfangs einstelle, auch bis zum Ende zocke. ;)

      Kommentar


        #63
        Die Einstellungen was Grafik angeht sind einfach nur Vorbildlich und das für ne Portierung

        Kommentar


          #64
          Zitat von VillacherBier
          Enttäuscht bin ich etwas von der Grafik, spiele auf maximal und 1080p. Hatte mir schon Hoffnungen gemacht, dass ich aufrüsten kann, aber läuft gut!
          Also auf FullHD, max bekomme ich meine 1080TI auf 100% Auslastung. Kann mir nicht vorstellen, dass du das mit der RX470 auf max spielen kannst - oder du hast eine sehr geringe Schmerzgrenze was fps angeht :D

          Kommentar


            #65
            Okey, habe den "Ich bin Konsolen-Spieler und 30 FPS reichen vollkommen aus Fehler" gemacht. ;)

            Bin bei Max zwischen 35-44 beim kurzen Testen.

            Gut, Traumwelt-Modus beendet. Wenn ich auf Mittel drehe, passiert mit den FPS auch nicht viel. Heißt... die CPU limitiert, was, wie man so liest, logisch wäre.

            Gut, Traumweltmodus beendet.^^

            Kommentar


              #66
              du kannst mal den benchmark test machen. da hab ich auch gemerkt, dass mein prozessor dauerhaft bei 100% ist, meine grafikkarte aber nur bei ca 60%. hätte ich nicht erwartet. (i5 6500)

              Kommentar


                #67
                Jo Jungs, lohnt sich das Game oder eher ELEX? Hab nächste Woche Urlaub und bock mal so ein Game zu zocken (erste mal Single Player, sonst immer nur CS, FIFA, LoL, BG)

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von maex
                  Jo Jungs, lohnt sich das Game oder eher ELEX? Hab nächste Woche Urlaub und bock mal so ein Game zu zocken (erste mal Single Player, sonst immer nur CS, FIFA, LoL, BG)
                  Kann man beide nicht gut Vergleichen, wenn du Gothic richtig geil fandest dann sicherlich Elex, aber man kann beide Bedenkenlos empfehlen

                  Kommentar


                    #69
                    Würde AC jederzeit Elex vorziehen

                    Kommentar


                      #70
                      Elex ist schon verdammt hölzern und sperrig aber wenn du Gothic Fan der ersten Stunde bist und mal wieder bock auf ein PB Spiel hast, dann Elex. Ansonsten definitv AC

                      Kommentar


                        #71
                        Okay, danke für die Tipps. Hole mir dann AC.

                        Kommentar


                          #72
                          Hab gestern wieder einen Phylake gelegt (bin erst Stufe 19), und zwar mit Takedowns von oben, so ca. 40 Stück, dank der schlechten KI.^^

                          Glaube 7 Stunden mehr am Konto und nur entdeckt, gefarmt und Nebenmissionen. Ohne jetzt groß was gelesen zu haben, aber das Farmen der Handelsrouten mit dem Pferd erscheint mir recht effektiv.

                          Finde bis jetzt, dass das das Spiel auszeichnet, nämlich dass man die Hauptmissionen wirklich vergisst und man sich mit der Welt beschäftigt.

                          Kommentar


                            #73
                            Ich will das jetzt zocken!!!
                            Mein AC wird wohl erst Freitag oder Samstag mit der Post kommen.
                            So lange darf ich mir hier den Mund wässrig lesen -.-

                            Kommentar


                              #74
                              daaaamn der trailer sieht so sexy aus, spiele wirklich mit dem gedanken mir das zu holen

                              ezio auditore

                              Kommentar


                                #75
                                Kann das jemand bestätigen, dass in Origins die Cpu sehr viel stärker belastet wird, im Vergleich zu anderen aktuellen Spielen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X