Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assassin's Creed: Origins

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lairyn
    antwortet
    Würde AC jederzeit Elex vorziehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • BVLGARI_-
    antwortet
    Zitat von maex
    Jo Jungs, lohnt sich das Game oder eher ELEX? Hab nächste Woche Urlaub und bock mal so ein Game zu zocken (erste mal Single Player, sonst immer nur CS, FIFA, LoL, BG)
    Kann man beide nicht gut Vergleichen, wenn du Gothic richtig geil fandest dann sicherlich Elex, aber man kann beide Bedenkenlos empfehlen

    Einen Kommentar schreiben:


  • meeex
    antwortet
    Jo Jungs, lohnt sich das Game oder eher ELEX? Hab nächste Woche Urlaub und bock mal so ein Game zu zocken (erste mal Single Player, sonst immer nur CS, FIFA, LoL, BG)

    Einen Kommentar schreiben:


  • horst
    antwortet
    du kannst mal den benchmark test machen. da hab ich auch gemerkt, dass mein prozessor dauerhaft bei 100% ist, meine grafikkarte aber nur bei ca 60%. hätte ich nicht erwartet. (i5 6500)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Okey, habe den "Ich bin Konsolen-Spieler und 30 FPS reichen vollkommen aus Fehler" gemacht. ;)

    Bin bei Max zwischen 35-44 beim kurzen Testen.

    Gut, Traumwelt-Modus beendet. Wenn ich auf Mittel drehe, passiert mit den FPS auch nicht viel. Heißt... die CPU limitiert, was, wie man so liest, logisch wäre.

    Gut, Traumweltmodus beendet.^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lairyn
    antwortet
    Zitat von VillacherBier
    Enttäuscht bin ich etwas von der Grafik, spiele auf maximal und 1080p. Hatte mir schon Hoffnungen gemacht, dass ich aufrüsten kann, aber läuft gut!
    Also auf FullHD, max bekomme ich meine 1080TI auf 100% Auslastung. Kann mir nicht vorstellen, dass du das mit der RX470 auf max spielen kannst - oder du hast eine sehr geringe Schmerzgrenze was fps angeht :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • BVLGARI_-
    antwortet
    Die Einstellungen was Grafik angeht sind einfach nur Vorbildlich und das für ne Portierung

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Ich weiß eh, aber ich habe den Tick, dass ich die Schwierigkeit, welche ich anfangs einstelle, auch bis zum Ende zocke. ;)

    Einen Kommentar schreiben:


  • horst
    antwortet
    Zitat von VillacherBier
    Nach Black Flag (weil Setting) mein lieblings AC. Es macht wirklich viel Spaß Geheimnisse und die Welt zu entdecken, Nebenquests zu machen, zu farmen, Phylakes zu legen etc.

    Enttäuscht bin ich etwas von der Grafik, spiele auf maximal und 1080p. Hatte mir schon Hoffnungen gemacht, dass ich aufrüsten kann, aber läuft gut!

    Bin bei Kampfsystemen etc. nicht wirklich geübt, spiele also normal... bereue es jetzt schon etwas.
    kannst die schwierigkeit jederzeit ändern.

    hab gestern 3h gespielt und es bockt echt. muss nur auch im kämpfen noch besser werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Nach Black Flag (weil Setting) mein lieblings AC. Es macht wirklich viel Spaß Geheimnisse und die Welt zu entdecken, Nebenquests zu machen, zu farmen, Phylakes zu legen etc.

    Enttäuscht bin ich etwas von der Grafik, spiele auf maximal und 1080p. Hatte mir schon Hoffnungen gemacht, dass ich aufrüsten kann, aber läuft gut!

    Bin bei Kampfsystemen etc. nicht wirklich geübt, spiele also normal... bereue es jetzt schon etwas.

    edit:

    RX 470
    G4560

    Einen Kommentar schreiben:


  • attenzionee
    antwortet
    Zitat von horst
    bei welchem shop habt ihr zugeschlagen?


    https://www.cdkeys.com/pc/games/assassins-creed-origins-pc-uplay-cd-key


    30h ingame, teilweise renne ich stundenlang rum und mache Nebenquests und entdecke überall Geheimnisse / Schätze

    Einen Kommentar schreiben:


  • horst
    antwortet
    bei welchem shop habt ihr zugeschlagen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lairyn
    antwortet
    Bin begeistert von dem Spiel. Alles was ich mir von Destiny erhofft habe (bzgl. des Itemsystems) ist in diesem Spiel. Richtig motivierend aufzuleveln, neue Waffen zu finden und die Welt zu erkunden

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ruhrpott Griller
    antwortet
    Zitat von Lecce
    Die Reviews lesen sich eigentlich super.
    Habe bisher kein AC gespielt da ich kein großer Fan vom "Schleichen" bin aber scheinbar wird man sich auch durch kämpfen können.
    lustigerweise gibts erst seit syndicate (dem vorgänger) eine eigentliche schleichfunktion. also so richtig viel mit schleichen war eig nie, was mich auch immer ein bisschen gestört hat weil man sich nicht wirklich wie ein assassine gefühlt hat...

    toll, also das nächste 10/10 spiel. wer soll das alles zocken? werde jetzt wohl erstmal wolfenstein 2 spielen (elex ist ja auch noch da...) first world problems :S

    Einen Kommentar schreiben:


  • attenzionee
    antwortet
    Das Spiel läuft wahnsinnig gut und macht super viel Spaß. Mag das Settings extrem, aber sowohl optisch als auch spielerisch ist das ne ganz andere Welt als vorherige Teile. Pflichtkauf

    Mehr kann ich leider grad nicht schreiben, muss wieder nach Ägypten und die beste Spielwelt nach Witcher 3 genießen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X