Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assassin's Creed: Origins

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Was mich seit Teil 1 (oder 3?) stört ist, dass man keine Zivilisten mehr abmeucheln kann. Ja, es macht halt nunmal manchmal Spaß, sinnlos den Killer raushängen zu lassen .. :D

    Ich will auch mal a la GTA n Mord begehen können; dann rufe ich eben die Wachen auf den Plan.

    Ansonsten gefällt mir das auch wieder ganz gut, obwohl ich mir nach Unity eigtl. geschworen hatte, kein AC mehr anzurühren...

    Kommentar


      #17
      Zitat von BVLGARI
      Zitat von attenzionee
      Hört sich klasse an. Kampfsystem soll man ne Zeit brauchen um da rein zu finden, aber ansonsten klingt das alles ganz nice.
      Kampfsystem gefällt mir jetzt schon mehr wie das stupide block und konter
      Auf jeden Fall.. das alte war zu billig und einfach

      Kommentar


        #18
        Zitat von Jonny M.
        Wird wohl das erste nach 1 und 2 was ich wieder mal kaufe. Die restlichen nur shit.
        Hallo? Brotherhood ist ja wohl der beste AC-Teil.

        Kommentar


          #19
          Bin ein großer Fan von Black Flag, dementsprechend freue ich mich sehr auf den Teil. Noch geiler wäre Black Flag 2 gewesen.

          Finde es sieht solide aus, auch wenn mich viel an Far Cry erinnert - muss ja nicht schlecht sein.

          Kommentar


            #20
            Ist nicht Rogue quasi ein Black Flag 2?

            Kommentar


              #21
              Zitat von Julian
              Ist nicht Rogue quasi ein Black Flag 2?
              Ein richtiges Black Flag 2 wäre für mich eine konsequente Weiterentwicklung in allen Belangen und das im gleichen Setting. Mehr Piraten, mehr Marine, mehr Handel, mehr Kolonial-Mächte, mehr Möglichleiten zu spielen, weniger AC. ;)

              Finde Rogue bringt einfach null Feeling rüber.
              Aber ja, im Sinne der Story ist es die Weitererzählung.

              Kommentar


                #22
                Da sich Assassins Creed immer auf historische Ereignisse beruht, kannst du ein gleiches Setting wie Black Flag vergessen. Da in Black Flag bereits das Piratenzeitalter abgedeckt war und es meines Erachtens nach, Abseits dessen, keine Interessanten Piratengeschichten existierten.

                Ich würde ja gerne mal als Thema die "Eroberung Mexikos durch die spanische Inquisition" sehen... vor allem die Eroberung des Aztekenreiches und dessen Hauptstadt Tenochtitlán. Das Leben des Konquistador Hernan Cortes liest sich wirklich wie so ein Actionfilm :D

                Kommentar


                  #23
                  Verdammte scheiße ich glaube ich werde mir echt ein AC Teil vorbestellen :D

                  Gibt es eigentlich noch den rotz mit 100 % Synchronisation? Würde mich freuen alle Missionen endlich so angehen zu können wie ich es möchte. Brauche diesen ganzen Animus-Kram
                  Spoiler: 
                  nach dem Tod von Desmond
                  nicht mehr....

                  Kommentar


                    #24
                    Also bei Syndicate hast du das mit 100% Synchronisation nicht mehr gehabt. Hast zwar immer noch Nebenziele gehabt bei den Missionen, durch die du beim Abschluss etwas mehr Geld und Erfahrung bekommen hast, aber das hat sich nicht auf die Synchronisation ausgewirkt und der Bonus war auch echt nicht nennenswert hoch. War dort finde ich recht gut gelöst.

                    Kommentar


                      #25
                      Stimmt, habe die letzten beiden Teile ein wenig verdrängt. so wäre das auch wieder ganz cool. Fand es immer schade, nur weil ich eine neue Waffe hatte, musste ich in der Mission x Gegner töten. War relativ häufig so... naja bin aufjedenfall echt gespannt ;)

                      Kommentar


                        #26


                        Es sieht sooo gut aus :o

                        Kommentar


                          #27
                          Wie halt die palmen/büsche immer 10m vor ihm aufpoppen.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Jonny M.
                            Wie halt die palmen/büsche immer 10m vor ihm aufpoppen.
                            Alpha, dont forget it

                            Kommentar


                              #29
                              Einzige Spiel, wo man Hypo-Meter anspringt. Weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal Vollpreis gezahlt habe... dafür dass es schön verbuggt sein wird.

                              Auch bin ich gespannt, ob meine RX470 das Spiel halbwegs schön darstellen wird.

                              Kommentar


                                #30
                                damals nur AC 1 gespielt und mich hat es irgendwann gelangweilt, aber schon von einigen gehört dass die teile doch noch besser wurden.

                                hab mir jetzt mal BlackFlag für 15€ gegönnt, da mich das Piraten Setup doch interessiert. hoffe ich werde nicht enttäuscht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X