Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Destiny 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

Brauche ich denn für Story beispielsweise Teil 1?
    Finde ich nicht. Also wer da drin aufgeht sollte sich vielleicht ein YouTube Video anschauen. Ich habe schnell den ersten Teil noch auf der PS4 gezockt, aber war da iwie nicht so drin bzw habe nur oberflächlich alles mitgenommen. Der 2te ist relativ schnell erklärt und man weiß worum es geht. Aber es ist wie Diablo. Es gibt so wie zusammenhänge, wer darauf bock hat wird auf youtube bestimmt fündig.

Kommentar

Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen

Finde ich nicht. Also wer da drin aufgeht sollte sich vielleicht ein YouTube Video anschauen. Ich habe schnell den ersten Teil noch auf der PS4 gezockt, aber war da iwie nicht so drin bzw habe nur oberflächlich alles mitgenommen. Der 2te ist relativ schnell erklärt und man weiß worum es geht. Aber es ist wie Diablo. Es gibt so wie zusammenhänge, wer darauf bock hat wird auf youtube bestimmt fündig.
      naja wenn die story wie diablo wäre würde ich das hart feiern.
      diablo hat ne ziemlich geile story ^^

Kommentar

Addon ist auf Steam nun vorhanden, einzeln oder mit allen anderen dlcs zusammen

https://store.steampowered.com/app/1085660/Destiny_2/

Kommentar

Bungie macht atm richtig gute Moves

Zum Launch der Herbst-Erweiterung Shadowkeep (Festung der Schatten) für Destiny 2 wird der Ingame-Shop Everversum massiv umgebaut. In einem eigenen Blog hat Bungie nun einen ersten Blick auf die kommenden Änderungen gewährt.

Was ist das Everversum überhaupt?
          Das Everversum verkörpert im Prinzip den Ingame-Shop von Destiny 2. Bei der Händlerin Tess Everis kann man sich dort allerlei kosmetische Items für seine Hüter kaufen – entweder mit der Ingame-Währung Glanzstaub oder für die Echtgeld-Währung Siber.

Zudem kann man dort die durch Fortschritt verdienten Glanz-Engramme entschlüsseln, wodurch man die meisten Everversum-Items zufällig erspielen kann.

Was hat es mit den Änderungen auf sich? Bereits zur Season 7 hat Bungie kürzlich einige Änderungen am Everversum vorgenommen und dem Ingame-Shop von Destiny 2 unter anderem eine neue Optik verpasst.

Im Fokus der Änderungen stehen dabei vor allem die Rüstungen sowie die Wirtschaft des Shops. Folgendes soll sich konkret ändern:

So ist es jetzt: Aktuell bietet das Everversum eine Vielzahl cooler Rüstungs-Sets für alle Hüter-Klassen. Viele davon haben aber unnütze Perks. Das war bisher Absicht seitens der Entwickler. Denn man wollte, dass man die besten Perks und Kombinationen durchs Spielen erhält und nicht im Shop von Tess. Doch das soll sich radikal ändern.

So wird es ab Herbst: Ab September wird Destiny 2 den Spielern nie dagewesene Freiheiten gewähren, wenn es um die Individualisierung ihres Hüters geht. Nicht nur wird mit Armor 2.0 das bisherige Rüstungs-System von Destiny 2 komplett umgekrempelt – es wird auch eine Art Transmog-System für alle Rüstungsteile des Everversums eingeführt.

Beim Transmog-System kann man das Aussehen eines bestimmten Items mit der Optik seiner Wahl versehen. Dabei kann das Aussehen dann von einem beliebigen Gegenstand der gleichen Kategorie stammen, den man bereits gefunden hat.

https://mein-mmo.de/destiny-2-everve...au-shadowkeep/

Kommentar

Bungie hat jetzt den Veröffentlichungstermin für die gratis Steamversion von Destiny 2 bekannt gegeben. Anfang Oktober könnt ihr kostenlos loslegen.
            Zusammengefasst

• Beginn der Accountmigration für existierende Nutzer: 20. August 2019
            • Starttermin bei Steam: 1. Oktober 2019
            • Ende der Battle.net-Version: 1. Oktober 2019
            • Eure Käufe im Battle.net werden übernommen.
            • Euer Spielfortschritt aus dem Battle.net wird übernommen.
            • Das Addon Shadowkeep könnt ihr schon jetzt bei Steam kaufen.

https://www.gamestar.de/artikel/dest...s,3347551.html

Kommentar

weisst du zufällig wie das mit den clans funktioniert wenn man auf ps4 und pc unterwegs sein wird?

Kommentar

Zitat von cnZL Beitrag anzeigen
                weisst du zufällig wie das mit den clans funktioniert wenn man auf ps4 und pc unterwegs sein wird?
                Gibt kein Cross Play nur Cross Save, kannst also deine Spielstände schieben zwischen den Plattformen aber brauchst halt Destiny aufm pc und der Ps4 dafür, wenn ich dich jetzt richtig verstehe :D
                Zuletzt geändert von BVLGARI_-; 12.08.2019, 16:49.

Kommentar

Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen

Gibt kein Cross Play nur Cross Save, kannst also deine Spielstände schieben zwischen den Plattformen aber brauchst halt Destiny aufm pc und der Ps4 dafür, wenn ich dich jetzt richtig verstehe :D
                  ja das ist mein plan. werds auch für beide kaufen, sofern man schnell und unproblematisch hin und her schieben kann. gibt ja im endeffekt mehrere möglichkeiten wie das mit den clans dann funktioniert. entweder man kann auf jeder platform einen haben. man wird nur auf einer platform einen haben können oder man verlässt automatisch den clan, sofern man wieder gewechselt ist. mal sehen

https://www.youtube.com/watch?v=T1PSkU7L63I

die ersten 20 minuten sind ganz interessant. danach wieder langweiliges bungiegeblabber und alter strike.

finds aber gut, dass man optisch viel freier ist und seine rüstungsmod jetzt komplett indiv. anpassen kann mit diesem trade-.off system. ist aber wieder ein nachteil wenn man platformen wechselt :)... auf pc braucht man ja die targeting und flinching perks wahrscheinlich überhaupt nicht?!
                  remote connection spiel ich auf ps4 zur zeit nur noch. im comp war das targeting zum teil noch ganz hilfreich aber nach not forgotten tu ich mir den stress nicht an außer für die anderen pinnacle weapons. fand trials kurzweiliger und interessanter.

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: destiny-2-shadowkeep-roadmap_6078528.jpg
Ansichten: 215
Größe: 375,9 KB
ID: 11425259

Was gibt es für Destiny-2-Besitzer gratis?

Bungie hat bei der Roadmap auch an die Spieler gedacht, die nur das Grundspiel besitzen. So werden einige Inhalte für Spieler ohne Shadowkeep zur Verfügung stehen. Waffen 2.0 hatte Bungie bereits eine Absage erteilt.
                    • Rüstung 2.0, Finishing Moves und Saison Artefakt
                    • Der neue Zielort Mond steht für alle Spieler zur Erkundung offen
                    • Alle alten und neuen Strikes, inklusive der beiden Shadowkeep Strikes
                    • Alle PvP-Maps inklusive der neuen Map »Fragment«
                    • Eliminierung als PvP-Modus in den Schmelztiegel Laboren
                    • kostenlose Saisonale Rangprämien

Kommentar

Am 1. Oktober startet nicht nur der neue DLC Shadowkeep sondern auch Destiny 2: New Light. Welche Inhalte bietet die Free2Play-Version?

Was steckt in der gratis Version?

Diese Inhalte sind spielbar:
                      • Das Grundspiel Destiny 2 in vollem Umfang
                      • Der erste DLC »Fluch des Osiris«
                      • Der zweite DLC »Kriegsgeist«
                      Grundsätzlich ist also erst einmal das erste Jahr enthalten, jedoch hat Bungie bereits verraten, dass Free2Play-Spieler noch zusätzlich Inhalte spielen können:
                      • Den PVE/PVP-Modus Gambit aus Jahr 2
                      • Alle alten und neuen Strikes aus Jahr 1-3
                      • Alle alten und neuen PVP Karten
                      • Der neue/alte Modus Eliminierung
                      • Das neue Rüstungssytem Armor 2.0
                      • Alle Jahr-1-Raids
                      • Die neuen Finishing Moves
                      • Das neue Saisonale Artefakt
                      • Das Event: »Festival der Verlorenen«
                      • Zugang zu saisonale Spitzenwaffen aus dem Schmelztiegel
                      • Alle Welten können patrouilliert werden, inklusive dem neuen Mond

Die New Light Version bietet also neue Inhalte über das Grundspiel hinaus. Selbst neue Strikes können gratis gespielt werden, somit wird den Free2Play-Spielern eine Auswahl von 17 Strikes zur Verfügung stehen.
                      Außerdem können Free2Play-Spieler auch Season-Belohnungen erspielen. Mit Season 8 wird Destiny 2 eine Art Belohnungssystem einführen, ähnlich einem Battlepass. Dort gibt es auch einige Belohnungen für Gratis-Spieler abzustauben.

Auch einen Vorgeschmack auf die neue Story wird es geben: So kann die erste Eröffnungsmission für Shadowkeep ebenfalls gratis gespielt werden.

Kommentar

hab auf steam gewechselt von ps4. falls hier jmd aktiv spielt kann er mich gerne adden. 142407

https://steamcommunity.com/profiles/76561197960408135

Kommentar

falls ihr cheatengine oder sonstwas habt, nicht laufen lassen, während destiny 2 läuft, kumpel wurde heute gebannt :(

haben wir nen rm clan?

Kommentar

Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
                            falls ihr cheatengine oder sonstwas habt, nicht laufen lassen, während destiny 2 läuft, kumpel wurde heute gebannt :(

haben wir nen rm clan?
                            Es gab mal einen, atm nicht mehr, war am Ende der Leader und die anderen 3 übrigen Member waren laut Website 1 Jahr nicht mehr Online, also hab ich das Ding zugemacht :D

Kommentar

Warum kommt das ding eigentlich genau jetzt raus wo ich noch borderlands zocke :D
                              Endlich mal ein wenig bewegung. Warte gefühlt das ganze jahr darauf. werde aber bestimmt nochmal einsteigen.

Kommentar

Lädt...
                              X