Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Destiny 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ZOOr Beitrag anzeigen
    Habe jetzt auch einmal angefangen, und bin bisher sehr begeistert. Gibt es einen RM Clan? Wenn ja, würde ich mich über nähere Infos freuen :)
    Jo gibt es https://www.bungie.net/de/ClanV2/Chat?groupId=2830468

    Kommentar


      Danke, habe mal einen Request gestellt :)

      Kommentar


        letzte Aktivität eines Clanmitglieds, 27.11.2017

        Kommentar


          Zitat von elbo Beitrag anzeigen
          letzte Aktivität eines Clanmitglieds, 27.11.2017
          Fast wie in Diablo 3 :D

          Kommentar


            Bin aber echt mal gespannt wie sich das Game jetzt nun entwickelt. Ich würde mich so freuen, wenn Destiny jetzt so durch die Decke gehen würde und Destiny 3 das Spiel der Spiele werden würde. Einfach nur damit Activision lernt, das Spiele Zeit und Liebe benötigen und nicht DLC's und Lootboxen...

            Kommentar


              wenn ich das richtig gelesen habe waren die Activison Entwicklerstudios aber für die PC Portierung und große Teile von Forsaken verantwortlich. Ist halt wie Frage wie groß die PC-Playerbase wirklich ist oder ob das dann komplett wegfällt. Forsaken hat das Spiel meiner Meinung nach auch deutlich verbessert.

              Kommentar


                Das stimmt auch, zumindest habe ich das auch gelesen. Naja der PC kam bestimmt nur dazu weil Activison mehr $$$ verdienen wollte. Glaube jetzt aber nicht, das sie die PC'ler abschieben. Weil dann wäre ich auch weg :/... Durch Forsaken ist Destiny auch ein richtig gutes Spiel geworden. Leider passiert das in letzter Zeit häufiger, das Spiele erst nach einem Jahr oder mit dem ersten Addon spielbar bzw richtig gut werden. Aber das vergrault halt schon vorher viel zu viele Spieler.

                Diablo 3
                The Division
                Wildlands
                Destiny 2

                Alles Spiele die ich direkt am Release gekauft habe und erst nach einem Jahr oder mehr richtig gebockt haben.... Komischerweise 2x mal Activison und 2x Ubisoft die immer nur schnell ihre Kohle verdienen wollen.

                Naja es bleibt bei Destiny aufjedenfall spannend in welche richtung sich das Game entwickelt.
                Zuletzt geändert von d-Lame; 16.01.2019, 16:46.

                Kommentar


                  Jemand wieder am Start? Letzte Woche ist Season 6 gestartet...

                  Kommentar


                    New Nightmares have emerged from the shadows of our forgotten Moon. Called forth by haunting visions from her tormented past, Eris Morn has returned and unleashed something that once slumbered beneath the lunar surface – a long dormant power even she cannot control. Return to the Moon. Journey deep into a mysterious enemy citadel. Help Eris slay these nightmares before they reach out beyond the Moon to cast humanity back into an age of darkness.

                    Kommentar


                      Destiny 2: Umstellung auf Free-to-play, Cross-Save und Umzug der PC-Version auf Steam

                      Destiny 2 wird auf allen Plattformen auf Free-to-play umgestellt - zeitgleich mit der Veröffentlichung von Destiny 2: Festung der Schatten am 17. September 2019. Die PC-Version wird von Battle.net auf Steam umziehen. Details zum Umzug des Accounts sollen im Sommer folgen. Die Free-to-play-Fassung wird Destiny 2: New Light heißen.

                      https://www.4players.de/4players.php...emplate=mobile

                      Kommentar


                        coole sache. werd mit meinem ps4 account dann auch zu steam wechseln und anschließend stadia um es auszuprobieren. dann gehen wenigstens meine not forgotten und titel nicht verloren
                        Zuletzt geändert von cnZL; 07.06.2019, 09:11.

                        Kommentar


                          Ist Destiny 2 denn auch schon "so tot" oder warum wird das free2play? Habs selbst nie gespielt, aber tatsächlich mehrfach dran gedacht. Am Ende bin ich aber irgendwie immer bei Warframe geblieben ^^

                          Kommentar


                            Ich glaube das hängt halt einfach mit der Trennung von Activision zusammen. Klar hatte Destiny 2 schon immer ein "kleines" Spieleranzahl Problem, aber tot würde ich es noch nicht nennen. Denke sie versuchen so einfach Leute für den aktuellen Stand des Spiels zu begeistern. Über Steam kann man vielleicht auch nochmal den einen oder anderen "neuen" erreichen der sich vorher gar nicht damit befasst hat. Das Spiel lohnt sich aufjedenfall mit ein paar Kumpels mal zu zocken. Gerade jetzt wenn es free-2-play wird. Selbst wenn man nur die Story durch zockt, hat man einige spaßige Stunden und das für 0€.

                            Kommentar


                              Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen
                              Ich glaube das hängt halt einfach mit der Trennung von Activision zusammen. Klar hatte Destiny 2 schon immer ein "kleines" Spieleranzahl Problem, aber tot würde ich es noch nicht nennen. Denke sie versuchen so einfach Leute für den aktuellen Stand des Spiels zu begeistern. Über Steam kann man vielleicht auch nochmal den einen oder anderen "neuen" erreichen der sich vorher gar nicht damit befasst hat. Das Spiel lohnt sich aufjedenfall mit ein paar Kumpels mal zu zocken. Gerade jetzt wenn es free-2-play wird. Selbst wenn man nur die Story durch zockt, hat man einige spaßige Stunden und das für 0€.
                              Brauche ich denn für Story beispielsweise Teil 1?

                              Kommentar


                                Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

                                Brauche ich denn für Story beispielsweise Teil 1?
                                Nicht wirklich

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X