Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Destiny 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von GeoSCH
    Zitat von Bueffel
    Destiny 2 gibts jetzt umsonst aufm pc bis zum 18.11 und man behält es auch danach
    Ist wohl extrem tot, oder wieso auf einmal?
    glaube wollen eher forsaken pushen. und so können alle schonmal das hauptgame haben und müssten dann nur noch das addon kaufen. habe es schon öfters gesagt ich finde es echt wieder gut. mit nem kumpel zusammen macht es echt laune. Der Artikel passt ein wenig zu mir und es reicht aus ^^

Kommentar

Activision Wants More Microtransactions in Destiny 2

During the same earnings call, Activision Publishing boss Coddy Johnson revealed the company is wanting to “improve the pace of innovation and cadence of in-game content.” To do this, Activision is also looking at new ways to engage players and earn more money through microtransactions, with the latter statement applying to all Activision franchises, not just Destiny 2: Forsaken.
      https://gamerant.com/destiny-2-microtransactions-activision-sales-report/

So kann man 1 Franchise auch ruinieren

Kommentar

Hab es am WE mal angespielt, war auf den ersten Blick gar nicht mal so schlecht, leider merkt man als PC Spieler sofort, dass dieses Spiel für die Konsole gemacht wurde.

Es hat sich aber irgendwie angefühlt wie ein Singleplayer Spiel null Interaktionen, die Leute grüßen nicht, antworten nicht..

Kommentar

find es mit Kumpels echt nett für zwischendurch bisi ballern, wobei der Schwierigkeitsgrad bisher echt easy ist

Kommentar

hab vor kurzem mit einem Kumpel auch angefangen, sind nach anfänglicher Verwirrung jetzt auch gut angefixt. Lohnt das Addon denn? Gibts heute noch für 30€

Kommentar

also ich finde schon. Habe jetzt am Wochenende endlich die 600 geschafft und habe noch nichts vom neuen raid gesehen, spiele aber schon wieder ne ganze zeit. wie ich hier schon öfters geschrieben habe macht es mir wieder echt viel laune und man hat gut was zu tun. natürlich macht es umso mehr spaß wenn man noch 1-2 kumpels dabei hat.

Kommentar

Zockt hier jemand? Spiele gerade die for free Inhalte und würde mich gerne jemandem anschließen. Dann würde ich es mir denke ich auch kaufen

Kommentar

Thread ist ja scheinbar wieder aufgetaucht, bin mit meinem Kumpel immer noch fleißig am grinden und haben uns auch den jahrespass gegönnt. Wer spielt denn von euch noch? Uns entgeht leider einiges an Content da wir fast ausschließlich zu zweit spielen. Sind also immer auf der Suche nach neuen Mates oder einem deutschem casual clan.

Kommentar

gibt es noch einen rm clan? fühle mich als feierabend hüter aktuell ganz wohl, würde aber schon gerne mal 1-2 raids starten oder speziellere aufgaben angehen.

Kommentar

Geht mir ganz ähnlich, habe zwar schon ein paar Raids besuchen dürften aber 2 Stück fehlen mir noch. Wäre gerne mal blind in den aktuellsten Raid gegangen, ganz ohne Guide oder Videos. Scheint jedoch leider nicht mehr sonderlich viele RM-Guardians zu geben, kannst mich aber gerne mal adden (elbo#2455) helfe immer gerne und evtl schafft man abends mal einen Raid. Falls es doch noch einen RM-Clan geben sollte, freue ich mich auch über eine Einladung.

Kommentar

Gute News Incoming

BREAKING: Activision and Bungie are splitting up. Bungie gets Destiny

https://kotaku.com/bungie-splits-wit...ion-1831651740

https://twitter.com/jasonschreier/status/1083474033033777152

"At today's meeting announcing the news, Bungie staff cheered loudly. Can't over-emphasize how happy they are not just to get away from Activision, but to have a game that they now own completely. Imagine a Destiny free from Activision's restrictive annualized schedule!"

Kommentar

Unabhängig von dem Destiny Franchise ist es das Beste was Bungie passieren konnte!
                          Wenn Blizzard jetzt auch noch so klug wäre... -.-

Kommentar

das überrascht mich jetzt ehrlich gesagt etwas, gab es dafür bereits Anzeichen? Bin aber auch ganz bei Lecce, denke das ist eine große Möglichkeit für Bungie.

Kommentar

Hab Hoffnungen auf ein gutes destiny 3 damit

Kommentar

Habe jetzt auch einmal angefangen, und bin bisher sehr begeistert. Gibt es einen RM Clan? Wenn ja, würde ich mich über nähere Infos freuen :)

Kommentar

Lädt...
                                X