Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Destiny 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich werde nach meinem urlaub in 2 wochen wieder anfangen ist noch jemand hier aktiv? kumpel hat mich überredet ^^

Kommentar

kann sagen bockt wieder... jetzt ist die frage für wie lange. aber denke eine weile beschäftigt mich das game schon noch.

und der neue Gambit (PvE/PvP - Spielmodi) ist richtig geil. macht laune!

Kommentar

Forsaken ließ sich bislang nur spielen, wenn man die vorherigen Erweiterungen kauft. Ab dem 16. Oktober verschenkt Bungie die ersten beiden DLCS.

Wollten sich die Spieler bislang in Destiny 2: Forsaken
        stürzen, mussten sie erst die beiden vorherigen Erweiterungen Fluch des Osiris und Kriegsgeist kaufen. Das ist nicht nur ärgerlich, weil man zusätzliches Geld ausgeben muss, sondern auch weil beide auch noch schlechter wegkamen als das aktuelle Addon Forsaken.

Jetzt lenkt Bungie ein und schenkt allen Forsaken-Käufern den Season Pass, um mehr Spieler in das Addon zu holen. Wer Forsaken ab dem 16. Oktober erwirbt, kann sofort losspielen und erhält die Inhalte der vorherigen DLCs gratis obendrauf. Früher hat man das Komplettpaket für 60 Euro bekommen, jetzt muss man nur die 40 Euro für Forsaken hinblättern, bekommt aber trotzdem sämtliche DLC-Inhalte.

Kommentar

Hoffe das somit vielleicht ein paar Leute mehr wieder mit einsteigen. Mir macht es aktuell echt noch bock!

Kommentar

40,00 € sind halt immer noch happig....
            Für 15,00 € würde ich es testen und mal wieder reinschauen.

Kommentar

Gab bzw gibt es eigentlich noch ein readmore clan?

Kommentar

40€ für ein dlc sind halt einfach viel zu viel. hätte echt mal lust destiny 2 anzuspielen, aber ohne dlcs machst wohl wenig sinn und 40 euro will ich nicht dafür hinlegen.

Kommentar

naja du bekommst ab morgen für 40 Euro 2 DLC's und ein Addon. wie gesagt die story durchzuspielen macht spaß und durch die neuen Aktivitäten hast bestimmt ein paar Wochen bzw Monate zu tun. Ich glaube wenn man nen kumpel hat der mit spielt lohnt sich das ding wieder.

einzige Problem ist halt das RDR2 nächste Woche kommt ^^

Kommentar

Zitat von d-Lame
                    Gab bzw gibt es eigentlich noch ein readmore clan?
                    Jo gibt es aber kA ob da wer noch spielt

Kommentar

Destiny 2 gibts jetzt umsonst aufm pc bis zum 18.11 und man behält es auch danach

Celebrate the anniversary of Destiny 2's PC launch with a free game download.

Claim your free gift on Blizzard http://Battle.net now through November 18th!
                      https://twitter.com/DestinyTheGame/status/1058422046617559040

Kommentar

Zitat von Bueffel
                        Destiny 2 gibts jetzt umsonst aufm pc bis zum 18.11 und man behält es auch danach
                        Ist wohl extrem tot, oder wieso auf einmal?

Kommentar

Zitat von GeoSCH
                          Zitat von Bueffel
                          Ist wohl extrem tot, oder wieso auf einmal?
                          Auch meine Vermutung :D

Kommentar

haben anscheinend trotz des 10 euro humblebundles nicht genug spieler bekommen. Kein wunder bei der qualität. Ich würds nicht mal umsonst spielen..

Kommentar

da kommt der deutsche in mir raus, direkt mal mitgenommen

Kommentar

Haha... Dito.

Auch wenn es im Account vergammelt.

Kommentar

Lädt...
                                X