Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Destiny 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

naja das war aber in d1 auch der fall, nur man konnte noch alle achievemts freischalten unabhängig von der edition. die ganzen flames und rages sind zu 90% aus der konsolenecke

Kommentar

Warum Destiny 2 auf dem PC Aim Assist hat

Kommentar

Zitat von shylo
        Zitat von KaiserFranz
        Wundert dich das jetzt? War im ersten Teil doch auch so. Friss oder stirb.
        Machts nicht besser oder?

#neveragain
        Natürlich macht es das besser wenn du weißt wie eine Firma tickt. Eigentlich dürfte sich niemand darüber ärgern. Durch den ersten Teil kennt man die Politik und wie assi die mit den Spielern umgehen. Entweder man war von vornherein bereit sich alle neuen DLCs zu kaufen, oder man kauft sich das Spiel erst gar nicht bzw. nimmt in kauf, dass man wenn man nicht weiter zahlt Einschnitte hinnehmen muss.

Es kann aber niemand davon überrascht worden sein.

Kommentar

Trotzdem darf es gerne so einen Aufschrei geben.
          Nur weil etwas vorher klar war, wird es dadurch nicht entschuldigt...

Also nein, das macht es nicht besser.

Kommentar

bin ja eigentlich eher pro destiny aber das ist schon wieder ne aktion hier.

Zitat von Mein MMO
            Zudem wird die Prometheus-Linse in Grund und Boden generft. Diese sorgte in den letzten Tagen für eine Laser-Show im PvP, da sie aufgrund eines Bugs absolut overpowered war. Bungie versprach, der Prometheus-Linse am heutigen Dienstag Einhalt zu gebieten. Und dem kommen sie jetzt nach.

Über Twitter geben sie bekannt, dass sie nur kurze Zeit für den Notfall-Fix hatten. Dieser bewirkt, dass die “Prometheus-Linse viel zu schwach” wird. Im Januar komme ein neuer Fix, der das Exotic angemessen anpassen wird und ausführlich getestet wurde.
            Q

Ok wir haben ein Fehler, das wissen wir, haben aber keine Zeit dafür; also machen wir die Waffe einfach useless. das sind alles immer so kleinigkeiten wo bungie echt besser werden muss...

Kommentar

finde es gut das sie es so gemacht haben

pvp war in den letzten tagen echt grauenhaft zu spielen

Kommentar

Das was geändert werden musste war klar, nur sie hatten nicht einen einzigen mitarbeiter der versucht die PvP Werte zu ändern?

naja pvp spiele ich eh immer nur für meilenstein und dann isses vorbei... aber trotzdem...

Egal, jetzt bin ich mal gespannt was mit dem neuen Patch alles noch so schönes reinkommt.
                Leider wieder downtime zur primetime heute :/

Kommentar

http://mein-mmo.de/destiny-2-die-drei-der-muenzen-bug/

es ist wirklich nicht einfach die Flagge oben zu halten...

Bekommt der Clan eigentlich Plattform übergreifend seine Clan-Endgramme?

Kommentar

und geht bei euch noch was? selbst die ganzen Änderungen werden mich nicht wieder zum zocken überzeugen. habe max powerlevel und für mehr habe ich null motivation...

hoffe das 2 DLC was im Mai kommmen !?soll?!, bringt noch ein wenig schwung rein, sonst war destiny 2 netter zeitvertreib aber auch nicht mehr...

Kommentar

Schon lange nicht mehr ins Game geschaut, da ich keinen dlc habe und mir auch keinen kaufe werde :D

Kommentar

Destiny 2: Forsaken

Destiny 2 Addon... mhh weiß nicht ob ich nochmal geld dafür ausgeben würde... muss eh erstmal noch in den 2 DLC gucken...

Kommentar

die sandbox ist einfach kacke im gegensatz zu d1 von daher wirds das auch nicht mehr retten. war bei d1 immer hyped as fuck. den neuen dlc hab ich 2std gespielt. danach hatte ich wieder keine lust mehr. der trailer auch eher langweilig

Kommentar

Vielleicht kommen durch das HumbleBundle noch ein paar Spieler zurück, ich selbst habe wenig Lust, den BlizzardLauncher dafür zu laden tbh.

Kommentar

Spiel ist ja gerade kostenlos für PS+ Mitglieder....

Sind da eigentlich auch die beiden ersten Erweiterungen mit drin?

Dazu findet man keine genauen Infos.. Also das ich quasi direkt das Forzaken Update kaufen kann. Oder ob ich die beiden Erweiterungen brauche...

Kommentar

Zitat von Marcel1907
                                Spiel ist ja gerade kostenlos für PS+ Mitglieder....

Sind da eigentlich auch die beiden ersten Erweiterungen mit drin?

Dazu findet man keine genauen Infos.. Also das ich quasi direkt das Forzaken Update kaufen kann. Oder ob ich die beiden Erweiterungen brauche...
                                Um das mal aufzudröseln: Forsaken kostet 40 Euro. Ein stolzer Preis für eine Erweiterung, aber nicht völlig unerhört - ein richtig gutes Addon könnte das wert sein. Obendrauf brauchen wir aber die beiden bisherigen DLCs Fluch des Osiris und Kriegsgeist. Die schlagen mit 20 Euro im Expansion Pass zu Buche. Wer sie noch nicht besitzt, muss für Forsaken also 60 Euro zahlen - so viel wie für ein Vollpreis-Spiel.

Das miese ist das du ohne die 2 dlcs zu schwach bist in Forsaken :D

Wenn ihr für Forsaken aber euren alten Helden aus der Mottenkiste holen wollt, kann euch der Charakterboost nicht helfen. Ihr müsst von Hand auf Stufe 30 und um die 330 Power klettern, indem ihr euch doch noch durch die mäßigen DLCs kämpft oder anderweitig grindet - oder beides, denn die DLC-Feldzüge gehen nicht nahtlos ineinander über. Nach der Osiris-Story werdet ihr noch nicht direkt stark genug für Warmind sein.
                                https://www.gamestar.de/artikel/destiny-2-neueinsteiger-aufgepasst-selbst-mit-charakter-boost-seid-ihr-zu-schwach-fuer-forsaken,3334322.html

Kommentar

Lädt...
                                X