Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Remastered Announcement from EA

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

C&C Remastered Announcement from EA

Fellow Command & Conquer fans,

A month ago, we let the Command & Conquer™ community know we were bringing the franchise back to the PC, starting with a remaster initiative. The reaction from fans has been amazing, with many of you sharing your favorite C&C moments from the past 23 years. We have been reading these comments and listening intently. And now, we are ready to reveal our first PC offering and how your suggestions are already influencing our approach.

Today, I’m thrilled to tell you we are going back to the beginning. We have decided to remaster Command & Conquer: Tiberian Dawn. And while this is incredibly exciting on its own, we’re also aware of how passionate the community is about the Red Alert universe. So, we will also remaster the original Command & Conquer: Red Alert™. But what about the classic expansion packs you may ask - Covert Ops, Counterstrike, and Aftermath? Well, C&C and Red Alert wouldn’t be the same without them, so all three expansion packs will be bundled with the base games into one remastered collection - without microtransactions.

https://www.reddit.com/r/commandandconquer/comments/9x1zcz/cc_remastered_announcement_from_ea/

nicensteiN!

Kommentar

Ohne auf irgendwas geklickt zu haben: Machen die nur die Grafik schön oder wird mehr geändert? Hab mir letztens Siedler 3 whatever irgendwas gekauft, also halt das Ding, das auf Win 10 läuft. Da hätte man schon noch ien paar Sachen anpassen können, damit man sich nicht wie im Jahr 2000 fühlt. Nicht vom Spiel, nicht von der Grafik, nicht vom Spielgefühl, sondern weil einfach absolute Standards was Steuerung und Individualisierungsmöglichkeiten fehlen und das zieht den Spaß schon gut runter.

Kommentar

Zitat von VARMENDRION
        Ohne auf irgendwas geklickt zu haben: Machen die nur die Grafik schön oder wird mehr geändert? Hab mir letztens Siedler 3 whatever irgendwas gekauft, also halt das Ding, das auf Win 10 läuft. Da hätte man schon noch ien paar Sachen anpassen können, damit man sich nicht wie im Jahr 2000 fühlt. Nicht vom Spiel, nicht von der Grafik, nicht vom Spielgefühl, sondern weil einfach absolute Standards was Steuerung und Individualisierungsmöglichkeiten fehlen und das zieht den Spaß schon gut runter.
        Dazu ist noch nichts bekannt, nur das viele alte Entwickler daran beteiligt sind.

Kommentar

EA... freut euch schon mal auf Lootboxen und Pink_HRDCRE_Pony_Skins :o

Kommentar

Zitat von Monkey D. Ruffy
            all three expansion packs will be bundled with the base games into one remastered collection - without microtransactions.

Kommentar

C&C 1 damals im pennymarkt gekauft für 5 mark oder so obwohl wir noch garkeinen pc hatten auf dem es gelaufen ist :D
              Das waren noch zeiten ey freue mich richtig darauf!

Kommentar

wir hatten damals so nen schlechten pc und c&c lief in zeitlupe quasi - meine eltern meinten das wäre normal (da war ich 9 oder 10 jahre alt und wir hatten einen familien pc in der kammer :D). als wir den dann geupgraded haben, dachte ich so WTF wie schnell die alle laufen, der pc ist kaputt :D

Kommentar

Wenn da ein vernünftig funktionierender MP dabei ist werd ichs mir holen :D (auch wenn ich dann wohl geknechtet werde da ich früher nur Campaign zocken konnte)

Kommentar

Zitat von Bueffel
                    Zitat von Monkey D. Ruffy
                    all three expansion packs will be bundled with the base games into one remastered collection - without microtransactions.
                    sehen wir dann, wenn es released ist.
                    EA melkt alles

Kommentar

oha, red alert würde ich eine chance geben.

Kommentar

Solche Spiele (auch Wc3 Reforged) sind der Grund warum ich dann manchmal doch den PC vermisse (kann kein Konsolentitel der Welt ersetzen)

Kommentar

Red Alert lief damals auch auf dem Familien PC bei uns nicht wirklich.. Habe es dann mit meinem Homie auf der Playse (die Erste) per Link-Kabel gegen einander gezockt. Wahnsinn, war das ein Erlebnis.

Will buy!

Kommentar

Lädt...
                          X