Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM Mafia #81 LIVE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Benze
    Worauf wartest du mit deinem Vote, Fabbo?
    Habe das Problem dass ich an allen Ecken Bullshit rieche.

    Aber stimmt schon, bringt ja nichts zu warten. Ich führe die anderen Stinker gleich noch aus.

    1. Berguin (dima)
    2. myc (Dyna)
    3. paparatzi (myc)
    4. CP3 (Berguin)(Benze)
    5. Quarx
    6. Show (STHLM)(DR)
    7. dimitrijj
    8. s himself.
    9. DiamondRock
    10. Benze(Solitude)(papa)
    11. Bill Clinton
    12. Solitude
    13. Fabbo
    14. STHLM
    15. dyNa (fabbo)

    Kommentar


      Natürlich sind alle, die belanglose Single-Votes gesetzt haben, auch per-se nicht super bürgerlich (mich inkludiert). Soll ich dir jetzt ehrlich alle Posts von myc raussuchen, die ich vorhin schon zusammen gefasst habe? Weil mehr war es nicht

      Kommentar


        Wo hast du denn irgendwas zusammengefasst? Waren doch immer nur irgendwelche kleinen Nachfragen oder kurze 1on1 Gespräche. Eigentlich aber sehr belanglos.
        Du bist gestern sehr früh auf myc, was durchaus einen bürgerlichen touch hat. Weil warum sollte man sich direkt so ein target raussuchen.
        Jetzt bleibst du stumpf auf ihm drauf. Ich erkenne da durchaus eine Strategie. Als Mafia nicht so doof wenn man nicht so viel Zeit hat sich mit dem Spiel zu beschäftigen.

        Kommentar


          Zitat von paparatzi
          Zitat von STHLM
          Zitat von paparatzi
          Was ist denn eigentlich aus der Namenswette geworden @Benze und @myc?
          willst du dir jetzt eigentlich den ganzen Tag auf dein schlechtes Play einen keulen oder willst du auch mal bürgerlichen Input bringen?
          Keine Zeit, bin at work. Konzentriere mich daher aufs Wesentliche und möchte myc und benze in "paparatzi-fanboy" 1 & 2 umbenennen.
          Ne, der Name steht nicht zur Auswahl, weil er impliziert dass du irgendwie gut als Bürger gespielt hättest. Wenn du Bürger sein solltest heiße ich "ultrarandom" bis inkl. der nächsten Runde :)

          Kommentar


            enjoin oder wer war das in den du dich schon mal umbenennen musstest? :D

            Kommentar


              Zitat von Berguin
              1. Berguin
              2. myc
              3. paparatzi (myc)(Benze)
              4. CP3 (dima)(Berguin)
              5. Quarx
              6. Show (STHLM)(DR)
              7. dimitrijj
              8. s himself.
              9. DiamondRock
              10. Benze(Solitude)
              11. Bill Clinton
              12. Solitude
              13. Fabbo
              14. STHLM
              15. dyNa

              Nichts desto trotz finde ich handfester, dass der Urwolf gestern im Target war und seinen Vote noch raushauen wollte. Es macht für mich einfach keinen Sinn so eine mächtige Fähigkeit im early game zu verschwenden, wenn man nicht im Fokus steht.
              Stimme ich dir zu, der Urwolf ist vorallem dann supermächtig wenn der Dete sich outet, weil man den durch die Hexe garantierten zusätzlichen Scan verhindern kann. Und wenn man ne SR urwolft ist das super stark, weil die sich "outen" kann und nichtmal ein Gegenouting kommt. Dass gestern geurwolft wurde um den Fokus auf die Spieler im Tie zu lenken halte ich für eher unwahrscheinlich, da stimmt der Risk-Reward für mich nicht, die Spieler im Tie gestern wären heute sowieso im Fokus gestanden.

              Kommentar


                Zitat von Benze
                papas Mafiaplay ist gerne mal auf verpeilt zu tun & gepaart mit dem was er vor der DL für eine Grütze gespielt hat (Interaktion mit myc; "i dont give a fuck"-Status"), gehe ich stark davon aus dass er böse ist
                Um 13:37. Habe papa auch gestern um 13:37 gevotet. Das sind die kleinen Omen des Mafiagottes.

                Kommentar


                  Berguin, Benze, Solitude und papa ... wen würdet ihr voten wenn ihr Benze und CP3 nicht voten könntet ?

                  Kommentar


                    Zitat von Benze
                    Zitat von CP3
                    Aber scheinbar noch stärker davon aus dass ich böse bin oder warum kurz vorher der Vote auf mich?
                    hast es doch selber schon gesagt. der einzige, den papa durch seine aktion geschützt hat, bist du
                    Sehe ihn durchaus auch potentiell mit dima zusammen. Kein schlechtes Play dima erst zu voten, dann kann er ihn mit seinem Voteswitch kurz vor der DL aus dem Tie katapultieren, die Bürger bräuchten dann 3 zusätzliche Votes auf dima. Damit steht kriZz-CP3 quasi fest, und dann geht er um 21:29 als dima nur noch zwei Votes hatte wieder zurück. Passt auch dazu dass dima papa bürgerlich sieht, obwohl papa kurz vor der DL den Gegenpol zu CP3 votet, den dima wiederum als böse hat.

                    Kommentar


                      Zitat von dyNa
                      Zitat von Fabbo
                      Zitat von dyNa
                      Meinen Vote bitte mal auf myc
                      Kannst du mir mal erklären warum myc's posts ein Haufen Kot seien und du einen post von shimself zustimmend zitierst. Von ihm kam bisher wirklich nur destruktives.
                      Wo habe ich s himself denn zugestimmt?

                      Meine Begründung liegt daran, dass myc gestern wieder nur rein getrashed hat. Hier ne Frage, dort nen Satz, hier ein Zitat - sieht nach viel Aktivität aus, ist aber ein bisschen wie bei den Politikern - viel sagen, aber alles ohne Worte. Zudem voted er eine Minute vor DL jemanden, der nicht mal in der Nähe eines Ties war und bricht damit die vorherige Situation wieder auf.
                      Ahja. Liest sich wie die aufgekochte myc-ist-so-schlecht Meme von CP3. Inwiefern sind 5 Bürgerreads und 3 Mafiareads Trash bzw. viele Worte ohne Inhalt? Wenn du Bürger bist habe ich dich nach einem Post bürgerlich gesehen, inwiefern kann das jemals Trash aus deiner Perspektive sein? Dima fehlte 1 Vote zum Tie, und das nur weil himself mehr oder weniger zeitgleich mit mir geswitchet hat, inwiefern war dima nichtmal in der Nähe eines Ties? Würde aufpassen mit den Trashpost-Vorwürfen wenn du selber sowas produzierst.

                      Kommentar


                        Vote bitte auf papa

                        Kommentar


                          Zitat von DiamondRock
                          Berguin, Benze, Solitude und papa ... wen würdet ihr voten wenn ihr Benze und CP3 nicht voten könntet ?
                          siehst du spätestens um 21.29.59

                          Kommentar


                            Zitat von Fabbo
                            enjoin oder wer war das in den du dich schon mal umbenennen musstest? :D
                            Weiß ich nicht mehr genau, hieß auf jeden Fall Eichelsalatv2 und hatte glaube was damit zu tun dass ich nen Bürger getunnelt hatte O:-)

                            Kommentar


                              1. Berguin (dima)
                              2. myc (Dyna)
                              3. paparatzi (myc)(Show)
                              4. CP3 (Berguin)(Benze)
                              5. Quarx
                              6. Show (STHLM)(DR)
                              7. dimitrijj
                              8. s himself.
                              9. DiamondRock
                              10. Benze(Solitude)(papa)
                              11. Bill Clinton
                              12. Solitude
                              13. Fabbo
                              14. STHLM
                              15. dyNa (fabbo)

                              Kommentar


                                Zitat von Quarx
                                Zitat von Fabbo
                                Wie interpretierst du/ihr denn den move von papa zu switchen und dann direkt wieder zurückzugehen?

                                Ich sehe das eher als bürgerlich.

                                Die Mafia Variante wäre ja dass er nach dem switch merkt, oh scheiße ich habe den tie zerstört und die Leute callen mich - schnell wieder zurück
                                sorry falls die Frage dumm rüberkommt, aber wie genau unterscheidet sich das von dir verhalten von bürger zu maf? In beiden Fällen geht er auf krizz und dann schnell wieder runter. Nur die Motivation ist anders?
                                Wenn ja welche Motivation hat man als Bürger das so zu machen? schnell noch ne maf Reaktion verursachen ? das passiert doch nur wenn er damit einen maf in Führung bringt?

                                Ich halte die Aktion für seltsam, wahrscheinlich nicht bis zum Ende durchdacht. Generell ist das nicht so ein großes Problem (durchgeplant ist ja eher das maf ding), aber hier war es eben kurz vor DL. Man macht ja so nen tie nicht umsonst.
                                Daher bin ich mir nicht sicher ob er da gezielt jemanden schützen wollte. Vor allem ist er kein Wolf der einen anderen schützt und die Urwolf aktion kommt dann gleich im Anschluss als panikreaktion.
                                Evtl. 1 Wolf unter den beiden aber 2 nicht.

                                Unglücklich finde ich seine Verteidigung, dass er hier keinen Fehler sieht. Ist dann aber eher trotziger Bürger.
                                Wahrscheinlich wieder ein Fall wo ich Probleme mit 1+1 habe, aber was genau ist jetzt das Fazit aus dem Absatz? Du siehst papa als trotzigen Bürger und stimmst Fabbo damit quasi zu, oder du siehst keine Bürgermotivation in papa's play?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X