habe natürlich soli vergessen :} spielt wie schon gesagt wie immer demnach keine meinung
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mafia #76 - Anfängerrunde 4 - Rundenstart
Einklappen
X
-
1. fR9G
2. myc (DR)(krizz)
3. kriZz (Dima)
4. Show
5. STHLM
6. Broetchen
7. Solitude (papa)(Mystery)
8. Benze
9. Mystery 167 (Benze)(Solitude)(Crimons)(myc)
10. Golisic
11. Johnny Dixon (CP3)(Golisic)
12. DiamondRock (STHLM)(VARMENDRION)(Quarx)
13. Quarx
14. paparatzi
15. crimson
16. CP3
17. VARMENDRION
18. dimitrjjj
myc voten finde ich dumm momentan. 1) für mich bürger 2) für genug andere sicherlich auch eher diese tendenz, sodass da sicherlich nichts zustande kommen wird. finde dr mit 3 stimmen aber momentan gut bedient, schließe mich da eher mal "eher" bürger papa bei soli an
ps stockholm komm mal mit auf soli damit seine prophezeiung war wird hehe
Kommentar
-
er switched hier über 10minuten vor dl auf Show mit dem wissen dass er am ende sowieso in einem tie landen wird. er hat sich einfach nur ausgesucht mit wem. In welcher welt wäre es sicherer gewesen auf nightmare zu bleiben, wo zu dem zeitpunkt das ganze momentum anfing auf show rüberzuschwappen?Zitat von Mysterysomit auch papa für mich eher bürger. er ist auf show gegangen und hat so einen neuen weiter geöffnet. auf nightmare zu bleiben wäre aber für ihn "sicherer" gewesen. ganz klares bürger verhalten in meinen augen.
Und selbst wenn sich nicht genügend Showvoter gefunden hätten, hätte er noch genug Zeit gehabt wieder auf NM zu switchen
Kommentar
-
Wenn ich deine Beiträge richtig entziffer, hast du also niemanden der für dich verdächtig ist, Mystery? Danke dafür
Du spielst so sehr am Spiel vorbei dass es langsam lächerlich wird :-)Zitat von paparatziIch wollte kurz anmerken, dass es null Sinn ergibt an Tag 1 über einen Spion zu spekulieren.
Kommentar
-
Ja, vielleicht war es hochgepokert von ihm und er wäre wieder zurückgegangen. So wie die Konstellation jetzt aber war, ist's für mich eher n Bürger MoveZitat von Benzeer switched hier über 10minuten vor dl auf Show mit dem wissen dass er am ende sowieso in einem tie landen wird. er hat sich einfach nur ausgesucht mit wem. In welcher welt wäre es sicherer gewesen auf nightmare zu bleiben, wo zu dem zeitpunkt das ganze momentum anfing auf show rüberzuschwappen?Zitat von Mysterysomit auch papa für mich eher bürger. er ist auf show gegangen und hat so einen neuen weiter geöffnet. auf nightmare zu bleiben wäre aber für ihn "sicherer" gewesen. ganz klares bürger verhalten in meinen augen.
Und selbst wenn sich nicht genügend Showvoter gefunden hätten, hätte er noch genug Zeit gehabt wieder auf NM zu switchen
Kommentar
-
Momentan kann ich keinen als Mafioso ausmachen.Zitat von BenzeWenn ich deine Beiträge richtig entziffer, hast du also niemanden der für dich verdächtig ist, Mystery? Danke dafür
Du spielst so sehr am Spiel vorbei dass es langsam lächerlich wird :-)Zitat von paparatziIch wollte kurz anmerken, dass es null Sinn ergibt an Tag 1 über einen Spion zu spekulieren.
Wie ist's bei dir?
Kommentar
-
Ich weiß nicht, wie du spielst. Wenn ich Bürger bin, gehe ich die Sache eigentlich immer so an. Ich finde es als Bürger leichter, Gleichgesinnte zu finden als Böse, die sich als welche ausgeben.Zitat von Mystery 167Momentan kann ich keinen als Mafioso ausmachen.Zitat von BenzeWenn ich deine Beiträge richtig entziffer, hast du also niemanden der für dich verdächtig ist, Mystery? Danke dafür
Du spielst so sehr am Spiel vorbei dass es langsam lächerlich wird :-)Zitat von paparatziIch wollte kurz anmerken, dass es null Sinn ergibt an Tag 1 über einen Spion zu spekulieren.
Wie ist's bei dir?
Dauert natürlich länger, klappt bei mir aber besser :-)
Kommentar
-
gerade habe ich ihn noch verteidigt und jetzt spielt er den ganzen tag schon so schlecht >: danke für nix papaZitat von BenzeWenn ich deine Beiträge richtig entziffer, hast du also niemanden der für dich verdächtig ist, Mystery? Danke dafür
Du spielst so sehr am Spiel vorbei dass es langsam lächerlich wird :-)Zitat von paparatziIch wollte kurz anmerken, dass es null Sinn ergibt an Tag 1 über einen Spion zu spekulieren.
Kommentar
-
Muss ja sagen dass ich mittlerweile die angst habe dass da sehr viele erfahrene Leute in die Mafia gelost wurden. Wirkt auf mich so als würde es in dieser Runde sehr viel mehr Fronten zwischen genau diesen Leute geben und es ist auf mich irgendwie ermüdend wieviel da hin und her gesprungen wird.
Bin mir zudem nicht sicher wieviel mehr Verwirrung mycs Entscheidung da am Ende für die ganze Situation sorgt oder ob ich auch ohne diese Tat nun genauso verwirrt wäre.
In anderen Worten finde ich bei dieser angesprochenen Truppe wenig Posts bisher bei denen ich innerlich "Schwachsinn" schreien möchte und mir fällts es daher verdammt schwer in welche Richtung ich denken soll.
Kommentar
-
Laber doch keinen Mist. Da steht GANZ EINDEUTIG, dass ihr nicht in der Switcherei involviert wart. Wenn du mir schon was vorwerfen willst, dann lies doch bitte das, was du zitierst.Zitat von Solitudesiehe Post eben. Du kritisierst meine switcherei, aber nicht die auf Show?Zitat von VARMENDRION
@Solitude: Warum Strohalm um 21:28 Uhr?
Das sind echt Fragezeichen für mich. Verstehe nicht, wieso die Jungs, die beide in der Switcherei vorher nicht involviert waren, hier noch rumtauschen. Sieht irgendwie so aus als wollten sie noch dringend STHLM in die Schusslinie bringen und ich versthee nicht weshalb.
Habe ja nicht aus dem nichts den Vote getroffen wie du hier tust.
Finde übrigens so eine Aufstellung ohne eigene Analyse nicht gut .
Da fehlen mir deine Gedankengänge und sieht so nur nach Alibi aus.
Und was für eigene Analysen? Ich schaue auf die Votebewegungen kurz vor DL und der Move von dir (und den anderen Befragten) ist einfach mega-weak. Wenn das in deinen Augen nicht ausreicht, um eine Frage zu begründen, auf die man sich mehr als eine pampige, falsche und aussagelose Antwort erhofft, dann bist du wahrscheinlich nicht sonderlich an der Wahrheitsfindung interessiert.
Kommentar
-
wer fehlt in meinen Post's CP0?Zitat von CP3Überreagiere ich wenn mich Posts stören wo inaktive angesprochen werden aber dann immer nur einer anstatt alle beide (Broetchen & Johnny) erwähnt werden?
Broetchen war nach seinem ersten Vote gestern komplett offline bis zur Dl wenn ich dsa richtig im Kopf habe und da kann ich dann nachvollziehen dass man ihm an Tag 1 noch n Freifahrtsschein gibt. Der ist aber mittlerweile schon wieder desöfteren Online und aktuell gerade Online gewesen und es kommt immer noch nichts. Wenn ich dann Posts wie von kr1zz und Quarxx sehe wo immer einer von beiden fehlt riecht das schon verdammt fishy.
Von mystery würde ich übrigens immer noch gern hören warum er kr1zz bisher "gut" gespielt findet. Überlesen oder ignoriert?
ich fande es bisher in entscheidenden Situationen von mir eher nicht gut, sondern feige gespielt, da ich lediglich nicht, als Neuling, einen der entscheidenden votes platziert haben wollte...
Kommentar
Kommentar