ich mags ja kaum sagen aber mir ist beruflich was dazwischen gekommen und ich komm bis freitag abend nicht mehr zu viel.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mafia #74 - Mafiadraft 2
Einklappen
X
-
Du willst mir jetzt erzählen, alle voten show nur weil er sich letzte runde geopfert hat und sich jetzt jemand anderes (von dem wir noch nichtmal wissen, dass er maf ist) für ihn opfert? das ist mir eindeutig zu wenig.Zitat von BenzeS. 41/42Zitat von scarfixSagt jetzt bitte jemand der Show-Voter noch was zu Show? Oder ist von denen keiner online?
Kommentar
-
hab den ganzen shizzle hier überflogen und kann nicht leugnen, dass meine votes mich mehr als suboptimal darstellen, ich kann jetzt nur noch versuchen die zu erklären, danach bring ich noch mal ne kurze, unfundierte Einschätzung und das ist dann leider auch das höchste der Gefühle bis Freitag.
Der Vote auf soli am Anfang der Runde war obv ein Trollvote, da er seinen Namen falsch geschrieben hat.
Bin dann ins Bett und habe am nächsten morgen auf der Arbeit nur mitgelesen und hier und da einen 1-Zeiler gedroppt, wenn ich mich recht erinnere. Zuhause habe ich mir dann mehr Gedanken gemacht und für mich ist papa am schlechtesten weggekommen, weswegen ich ihn auch gevoted habe.
wollte danach muhq zum reden bringen, wie schon gesagt, erst mit einem satz ala "muhq kann auch mal wieder was bringen", darauf ist benze dann eingegangen und hat ihn angevoted, da musste ich nur noch nachziehen um druck aufzubauen.
Zu dem Zeitpunkt, an dem ich muhQ gevoted habe war meine Intention zur DL eigentlich wieder auf papa zu gehen. muhQ hat sich aus meiner Sicht aber einfach so schlecht "verteidigt", dass ich es nicht mehr eingesehen habe jemand anders zu voten.
Eichel ist als Bürger gestorben, muhq in der Nacht. Am nächsten Tag war dann für mich papa der beste shot, habe ihn ja auch instant gevoted.
dass ich von soli(mafia)->papa(mafia) vote und dann zur DL auf muhq lande ist, wie gesagt, sehr blöd gelaufen aber wer hier zu 100% ausschließt, dass das auch einem Bürger passiert sein kann hat die Kontrolle über sein Leben verloren...
Kommentar
-
Mystery ja save bürger wie es aussieht, hatte den bis jetzt gar nicht auf dem Schirm.
Finde cree und STHLM vom Gefühl am bürgerlichsten.
Show passt mir garnicht. Das liegt wohl zum Teil daran, ich finde sein bürgerplay ist anders. Sonst spinnt er sich nicht so früh im Spiel Theorien zusammen die auf 100 Eventualitäten beruhen, er hat in einer der letzten Runden sogar explizit gesagt, dass er so nicht spielt. Dann kommt dazu, dass er mich vor Papa anvoted, obwohl seine ganze Theorie mit papa steht und fällt, keine Ahnung warum man das als Bürger machen sollte.
Mein nächster wäre Soli gewesen aber der ist ja jetzt schon tot :)
Bei maex hatte ich am Anfang ein sehr gutes Gefühl, dass hat sich jetzt aber mindestens ins leicht negative geändert. Sind ab und zu mal gute Posts eingestreut, dazwischen aber 1000 1-Zeier für pseudo-aktivität, ziemlich uncool mein lieber Max ;)
Viel mehr Meinungen habe ich ehrlich gesagt garnicht, vielleicht leb ich ja noch bis morgen Abend.
Kommentar
-
Haha xDxP :^)Zitat von Berguinaber ich muss ehrlich mal sagen, dass jeder der mich NICHT verdächtigt mindestens genauso verdächtig ist, wie diejenigen die mich 100% mafia nennen. Mein votetarget #1 ist halt schon wieder derjenige, der mit mir in lynchgefahr steht..kauf ich mir selber kaum ab :D
Kommentar
-
achso, und warum bin ich dann für dich einer der sichersten Bürger? Du hängst heute am Galgen!Zitat von Berguinaber ich muss ehrlich mal sagen, dass jeder der mich NICHT verdächtigt mindestens genauso verdächtig ist, wie diejenigen die mich 100% mafia nennen. Mein votetarget #1 ist halt schon wieder derjenige, der mit mir in lynchgefahr steht..kauf ich mir selber kaum ab :D
Kommentar
-
Wie stehst du zu Cree, MaGGo & STHLM ?Zitat von maexWundert mich tatsächlich, wie auf einmal so viele gegen Show schießen ;-) ... vor einigen Stunden war ich noch der Einzige.Zitat von STHLMwie die Mafia hier tatsächlich versucht Show ans Messer zu liefern. Sollte jeden Bürger auf Show stutzig machen!
Kommentar
Kommentar