oder nicht?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RM Mafia Runde 64 - Homeland
Einklappen
X
-
berguin hat vor der DL benze und mich für tie vorgeschlagen. berguin war genau so wie nightmare auf dyna, aber ist auch auf benze gehüpft. berguin war immernoch gegenpol am ersten tag. und er war genau wie nm auf heb. berguins reaktion an tag2 haftet immernoch an ihm.
wie schätzt ihr berguin nach papas outing ein? an benzes post ist schon was dran + nm springt da noch kurz weg. aber berguin hat auch alle möglichen gegenpole zu eichel ausprobieren wollen,
Kommentar
-
Zitat von King Weiglberguin hat vor der DL benze und mich für tie vorgeschlagen. berguin war genau so wie nightmare auf dyna, aber ist auch auf benze gehüpft. berguin war immernoch gegenpol am ersten tag. und er war genau wie nm auf heb. berguins reaktion an tag2 haftet immernoch an ihm.
wie schätzt ihr berguin nach papas outing ein? an benzes post ist schon was dran + nm springt da noch kurz weg. aber berguin hat auch alle möglichen gegenpole zu eichel ausprobieren wollen,spricht imo deutlich gegen berguin als bösenZitat von Showhttp://www.readmore.de/forums/gotopost/7426475
Komm, da habt ihr doch getrollt mit dem train
Kommentar
-
Die Vehemenz mit der du in Prinzip seit Start der Runde deine "nightmare ist böse" These vertrittst ist schon faszinierend. Ich hoffe fast, dass du Mafia bist, um den Dauerfail zu erklären.Zitat von King Weiglhab nochmal die paar seiten nach der ersten DL durchgelesen mit einschätzungen von eichel, hannah und dyna.
dyna und nm sind maf. gg no re.
Und du kannst gerne die Einschätzungen verlinken, damit wir alle sehen, wo meine angeblichen Kollegen mich verraten haben.
Ich vermute den letzten Mafioso übrigens bei berguin.
Kommentar
-
Zusätzlich gebe ich Nightsche 30% (Schorsch'sche 200%) auf Show.
- Wenn einer quasi Best-Bürger-auf-dieser-Welt machen kann als Mafia, dann er
- Er hat die Eichel / Berguin Sache vorangebracht
- Seine "Aufarbeitung" gegen mich fand ich richtig weak. Wir sind an Tag 3 und er zieht als alleinigen Grund eine Votesituation aus Tag 1 heran.
Kommentar
-
damit wir ihn in ruhe lassen. er arbeitet gegen einen, den er vllt nichtmal unbedingt als mafiosi sieht und denkt sich, die mafia lässt ihn in ruhe und die bürger (bis auf mich) auch.Zitat von Solitudeverstehe papa btw nicht, wie man die ganze zeit auf mich feuern kann, obwohl er einen netmal gescant hat.
Kommentar
Kommentar