Show mag Kleider
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RM Mafia Runde 44 - NBA Lockout
Einklappen
X
-
Deine Vita zeigt da was anderes BrudiZitat von DiamondRockDein singlevote auf CP3 schreit btw. auch ziemlich heftig nach Mafia.Zitat von Solitudesei froh das nightmare dich net votet weil du letzte Runde deine mvp skillz gezeigt hast.
Nightmare ist alt und Weise. Der wird schon wissen was er tut.
Kommentar
-
#534 und folgende sind ein absoluter Witz.
Also erstmal schon, dass du diesen "theoretischen" Vote rausgehauen hast. Entweder hättest du mich da gevotet oder hättest auch die Bemerkung bleiben lassen können. Zu dem Zeitpunkt war auch schon mehrfach erklärt, dass ich noch nichtmal meine PM gelesen hatte. Und dann hab ich noch nichtmal was geschrieben und du erwähnst mich so beiläufig, obwohl du sehr genau weißt wie viel ich normalerweiße schreibe. Hat schonmal einen sehr sehr faden Beigeschmack für mich. Kommt mir dadurch eher so vor (inklusive deiner kompletten Vote-Historie), dass es dir ziemlich egal ist wo dein Vote am Ende landet, solange du nicht selbst in den Fokus kommst.Zitat von paparatziHatte nicht MrY meinen theoretischen vote auf sebi kritisiert, weil er damit lediglich eine Stimme auf sich hätte? Sehe bei mir gerade keinen Unterschied diesbzgl.
Ich würde dir empfehlen die nächsten Tage etwas runder zu spielen mry.
Ansonsten wirft dich dein play in ein falsches Licht.
Dazu die komische Bemerkung am Ende? Was sind denn das für 2 Sätze am Schluss?!
Und es geht direkt weiter *clap*. Sein Play ist also gegensätzlich zur letzten Runde, in der er Mafia war. Weil du ihn ja danach aber auch direkt angreifen willst macht das keinen Sinn. Also kommt der geniale Zusatz, dass die Interpretation jedem selbst überlassen ist. (aha, was du nicht sagst)Zitat von paparatziIch habe mir nochmal ein paar Gedanken gemacht.
Zum einen halte ich MrYs play als komplett Gegensätzlich zur letzten Runde. Dort war er Mafia. Was jeder da für sich interpretiert, ist einem selbst überlassen.
Jedoch finde ich seine Art und Weise ziemlich passend für den Spion. Ist selbstverständlich erstmal nur ne Vermutung(mehr kann man ja auch nicht haben), aber die ganze Sache ist schon stimmig.
Viel Aggro auf sich lenken, um dann als Bürger zu sterben und im Anschluss Gründe zu liefern 1-2 Initiatoren zu lynchen.
Von daher würde ich den dete bitten vlt provisorisch nen Scan über MrY laufen zu lassen.
Was denkt ihr darüber?
Im Prinzip sagst du aus, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass Mystery Bürger (in dem Fall zb BoF) sein könnte anhand der Diskrepanz zur letzten Runde.
ABER im nächsten Moment kommst du zu dem Schluß mit ihm schon einen guten Read auf den Spion zu haben.
Und forderst sogar noch einen Scan auf ihm. Dafür, dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit einfach nur BoF ist, ist das ja eine super Idee.
Anstatt also Low-Profiler zu scannen und dadurch Infos zu bekommen, sollte unser Dete also jemanden scannen, der eh schon aktiv ist und man dadurch spätestens nach 2-3 Tagen gute Reads auf ihn haben kann.
Was ich darüber denke? Schwachsinn und Alibi-Aktivität.
Wo lenkt Mystery denn Aggro auf sich? Er spielt aggressiv, aber das heißt doch nicht, dass er damit in den Mittelpunkt gerückt wird von anderen Spielern?!Zitat von paparatziDie Frage ist, würde ein Spion schon an Tag 1 so viel Aggro auf sich lenken?
Macht das Sinn? Hier wären Erfahrungswerte nicht schlecht.
Der Spion kann auch einfach super passiv spielen, im Prinzip ist seine Rolle nur dafür entscheidend gelyncht zu werden als Bürger und somit die Bürger mit seinen vorher getroffenen Aussagen verwirren zu können.
Kommentar
-
das waren nur 3 Posts von dir.Zitat von paparatziDu lieferst ja auch mega ab lieber sebi. Mich würde mal interessieren wie objektiv du die vergangenen Posts angeschaut hast. Deine ausführliche Analyse hast du dann ja in einem Zweizeiler niedergeschrieben.
ich würds nicht unbedingt drauf anlegen, dass ich noch mehr posts von dir rauskrame. Da ist nämlich noch einiges dabei, zumindest ist mir das beim nachlesen vorhin immer wieder ins auge gestochen. Dass ich dann lieber erstmal meinen Vote setze, bevor ich die Begründung bringe, sei mir verziehen :)
Kommentar
Kommentar