Zitat von DiamondRock
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RM Mafia #36 - Pokemon - Start!
Einklappen
X
-
Typischer Mafia-TellZitat von dyNaWas ist daran verwerflich? Erklär es mir. Bin ich nun auch schon verdächtig weil ich was neues einführe bzw das erste Mal was mache, was keiner zuvor gemacht hat? Come on.Zitat von DiamondRockDu wärest der erste und wahrscheinlich einzige Spieler der RM-Mafia geschichte der sich entschuldigt weil er einen bof gevoted hat der am Ende stirbt.
Kommentar
-
Lies dir bitte noch mal meinen Post durch und schreib dann noch mal, danke.Zitat von Lynisseadas erwähnst du jetzt schon zum zweiten mal und ist wirklich verdächtig für mich, myc und eichel, dass wir 30 min nach der deadline noch immer keine fundierte stellung dazu genommen haben... ich bin gerade mit jemanden im ts und werde auch in den nächsten 30 min dazu nicht nähers stellung nehmen.Zitat von dyNaAuch myc/Lyn vor und nach der DL ruhig, genau wie Eichel.
Könnt ihr mal aufhören alles von mir zu verdrehen? Das geht schon seit dem Anfang so und nervt.
Kommentar
-
Wenn es dich so emotional trifft, wenn ein spieler sein virtuelles leben verliert weil du und jetzt kommt es : EINEN SPIELER NUR GEVOTED HAST : dann werde ich dir in zukunft bei jedem vote den du tätigst ein taschentuch reichen, denn es könnte ja einen guten treffen. Alternativ vote dich einfach selbst, dann zerbrichst du nicht am emotionalen Druck.Zitat von dyNaWas ist daran verwerflich? Erklär es mir. Bin ich nun auch schon verdächtig weil ich was neues einführe bzw das erste Mal was mache, was keiner zuvor gemacht hat? Come on.
Kommentar
-
OB DAS DEIN ERNST IST?Zitat von dyNaJa, ist auch so. Wenn ich HM wäre, wieso sollte ich mich nach Tag1 als dieser outen? Macht halt 0 Sinn. Habe mit dem Samsa-Train angefangen und leider damit eine schlechte Entscheidung getroffen. Wollte damit nicht den HM anfaken.
Stimmt. Habe gewusst, dass Sam Bürger ist, weil ich Mafia bin.Zitat von VARMENDRIONKann ja mal jemand schauen, wer alles für Samsa Stimmung gemacht hat und wie da das Voteverhalten war.
Lilalu hat sich jetzt ja für Fabbo entschieden und war damit nicht an einem Bürgerkill beteiligt, die Begründung war trotzdem komisch.
Kommentar
-
[quote=lilalu]
JA ES IST MEIN ERNSTZitat von dyNaJa, ist auch so. Wenn ich HM wäre, wieso sollte ich mich nach Tag1 als dieser outen? Macht halt 0 Sinn. Habe mit dem Samsa-Train angefangen und leider damit eine schlechte Entscheidung getroffen. Wollte damit nicht den HM anfaken.
OB DAS DEIN ERNST IST?
Kommentar
-
[quote=lilalu]
JA ES IST MEIN ERNSTZitat von dyNaJa, ist auch so. Wenn ich HM wäre, wieso sollte ich mich nach Tag1 als dieser outen? Macht halt 0 Sinn. Habe mit dem Samsa-Train angefangen und leider damit eine schlechte Entscheidung getroffen. Wollte damit nicht den HM anfaken.
OB DAS DEIN ERNST IST?
Kommentar
-
Ich habe nie behauptet ich hätte keine Zeit, mich zu einer Deadline "abgemeldet" oder andere Erklärungen vorgeschoben. Mir fällt nichts überflüssigeres ein. Die Gründe sind doch sowieso nicht nachprüfbar und somit vollkommen irrelevant.Zitat von DiamondRockDie Realität sind dann eher so aus der er jedesmal "rein zufällig"kurz vor der deadline mal reindropped, sagt er habe nicht viel Zeit und seinen Vote noch parkt. Wenn wir ihn dann töten war er Bof.Zitat von BenzeWenn Fabbo eh keine Lust auf die Runde hat und hier nichts mehr schreibt, müssen wir ihn gar nicht voten. Wird dann in 2Nächten eh gekickt und wir können uns mit wichtigerem befassen als nem afkboi
Kommentar
-
:D Relax dyNa. Natürlich ist es total dämlich sich für einen BoF-Lynch zu entschuldigen. Kannst ihm eine PM schreiben, dass es dir leid tut, aber für den Rest ist das nur irreführend. Das schreit ja förmlich nach Mafia, also hättest du es dir auch verkneifen können. Außerdem gabs solche Plays schon häufiger und eigentlich jedesmal wars Mafia oder SK (ich hab das als SK auch schon gebracht). Da musst du einfach mit leben, dass da plötzlich bei jedem Alarmglocken losgehen
@ himself: Ne, aber hätte crimson den Move zugetraut: Afk sein, SK macht keinen Kill und das wäre ja VIEL zu obvious, wenn er wirklich sk wäre.
Da aber der SK den Kill gemacht hat ist crimson davon freigesprochen. Irgendwas stinkt bei ihm trotzdem bis zum Himmel.
Kommentar
Kommentar