trololololo
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RM Mafia Runde 32 - Breaking Bad 2.0
Einklappen
X
-
bin in den top3 der meisten Poster und habe aktiv zu lyns erschiessung beigetragen und DR in den Tie geholt.Zitat von SolitudeSebi und Law fallen hier in dieser Runde auch kaum auf, ka was mit denen los ist.
Nur weil ich mal nicht 20 Posts am Tag mach, fall ich doch nicht nicht auf?
Bin halt eher semi motiviert, weil Vi die Runde gekillt hat, wobei Mystery auch total dämlich war sich mit dem einsamen anzulegen, wenns Vi ist, der nen schnellen Abzugsfinger hat.
Wenn ich tippen müsste würde ich den SK unter myc/himself und Soli sehen.
himself mit leichten Abstrichen, weil er Prof wieder ins Tie geholt hat. Entweder war das als SK ein cleverer Move oder aber wahrscheinlicher: Er ist nicht der SK.
Soli kommt für mich da eher in Frage, aber meine Reads in dieser und letzter Runde kann ich eh in die Tonne kloppen.
Letzte Mafia? KP
Kommentar
-
Guten Abend Jungs,
Mir ist heute während der Nachtphase leider ein Fehler unterlaufen. Der Detektiv hat den Serienkiller gescannt und ich habe auf die besondere Rollenbeschreibung des SKs in dieser Runde vergessen.
[Kann ab der 2. Nacht jede Nacht einen Spieler töten. Wird er nachts angegriffen überlebt er den ersten Angriff. In der 2. und 4. Nacht wird er als Bürger gescannt.]
Da wir in der zweiten Nacht waren, hätte das Scanergebnis natürlich BoF lauten müssen, habe dem Detektiv allerdings den echten SK genannt. Da ich ja nur kurzfristig als Co-SL eingesprungen bin und die Rollen nicht selbst erstellt habe, ist mir leider dieser Fehler passiert. Tut mir leid.
Jedenfalls sind dyNa, der Detektiv und ich zu dem Ergebnis gekommen, dass sich dieser Fehler noch relativ glimpflich lösen lässt, wenn der Detektiv aus dem Spiel ausscheidet und ein zufällig ausgewählter Bürger neuer Detektiv wird. Dieser bekommt den Tag 1 Scan mitgeteilt, leider muss er auf den Tag 2 Scan verzichten.
Ich weiß, dass das keine ideale Lösung ist, aber es ist die beste, die uns eingefallen ist und ich denke, dass bei dem neuen Stand von 8-1-1 die Runde vielleicht jetzt sogar noch etwas spannender werden könnte.
Vielen Dank daher an Detektiv Hank Schrader aka Nightmare, der mich auf meinen Fehler aufmerksam gemacht hat und zusätzlich auch angeboten hat, aus der Runde auszusteigen.
Kommentar
-
schade, so wie es gelaufen ist.
Bekommt der SK denn trotzdem in der nacht "noch einen Kill"?
erstmal nachlesen ob night hints auf den tag 1 scan gedroppt hat.
und denn ist er auch noch der det. :DZitat von Nightmare*schnüff* Hast du das wirklich gesagt soli? *schnüff*. Bin gerührt ;)Zitat von Solitude...nightmare... bürgerlike spielweise.
damit bleibt aber myc weiterhin für mich im Blickpunkt,..
wings post verstehe ich dabei mal überhaupt nicht.
Kommentar
-
na für euch sinds doch immer "myc himself sebi crimson show"
oder so.warum bist du dir bei DR so sicher?Zitat von PatoSpoiler:1. Law
2. myc (Solitude)
3. Solitude
4. DiamondRock (s himself.) (sebi) (Pato)
5. s himself
6. Quechua(DiamondRock)
7. sebi
8. Wing(mars)(myc)
9. Pato
10. mars
DR soll sich mal ein bisschen verteidigen
Kommentar
-
das ist ja auch mein Problem. Er spielt wirklich wie ein EInzelgänger und hilft uns momentan nicht so sehr weiter.Zitat von Patomyc kann ich mir derzeit keinen reim drauf machen.
Das hatte ich ja auch weiter oben angemerkt, was eigtl für ne det Rolle gesprochen hätte.Zitat von Patosebi haut viel weniger verdächtigungen raus als in den vergangenen runden, da kenn ich ihn etwas aktiver.
Kommentar
Kommentar