Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM Mafia 26 - Viva la Résistance

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin !

    Zur Deadline: Geht klar.

    Zu gestern: Alle, die spoon gevoted haben, sind ja erstmal verdächtig. Das wären DR, Pato, dyNa,Nightmare und Hironimus. Hiro kann man meiner Meinung nach wegen der Aktion am ersten Tag ausschließen, genauso wie ihr euch ja hier schon einig seid, dass ich Bürger bin.
    Bleiben noch: DR, Pato, Nightmare und außerdem Eichel. Pato steht sowieso mit dem Rücken zur Wand, versucht sich aber irgendwie zu retten. Nightmare lenkt jedoch stark auf Pato. Zu Eichel kann man ja gar nichts sagen, da keine Teilnahme am Spiel.
    So ganz schlau werd ich noch nicht.

    Kommentar


      @Pato: Ich habe ja nichts anderes gesagt ^^ Trotzdem danke.

      Spoiler: 

      1. Bill Clinton
      2. Pato
      3. dyNa
      4. DiamondRock (Bill Clinton)
      5. Eichelsalat
      6. Nightmare (dyNa)
      7. Hironimus


      Mal sehen was der Tag noch so bringt

      Kommentar


        Einige aus der Runde sind on und keiner schreibt. Ziemlich bitter irgendwie :(

        Kommentar


          Joa dyNa, ich weiß, dass das jetzt als Ausrede rüber kommt und ich deswegen evtl gevoted werde, aber ich arbeite "nebenbei" ;)

          Votest du mich, weil ich "zu stark auf Pato" lenke? Also weil ich heute nacht geschrieben habe, dass nun vieles gegen Pato sprich (was er auch selber sagt)? Oder gibts noch andere Gründe?

          Ich werde jetzt erstmal Eichel voten. Fliegt komplett unterm Radar, will was von ihm hören.

          Spoiler: 

          1. Bill Clinton
          2. Pato
          3. dyNa
          4. DiamondRock (Bill Clinton)
          5. Eichelsalat (Nightmare)
          6. Nightmare (dyNa)
          7. Hironimus

          Kommentar


            @Nightmare:

            Aus den genannten Gründen + Tag 1.

            Kommentar


              So, um den Eichel-Vote zu untermauern, hier eine meiner Zusammenfassungen:

              erster Post + Vote auf Sebi (Bürger), kündigt aktivität an (am Folgetag)

              zweiter Post + Vote, wie auf Sebi (still Bürger)

              Dritter Post, diesmal ohne vote, Alibi.

              Vote auf Pato, bringt ihn zu ner Zeit in "Führung", als bei weitem noch nicht sicher war, dass Spoon gevoted wird. D.H. klare Tenzend, dass die beiden zumindest nicht beide Mafia sind.

              So, entweder hat er keinen Bock, weil seine Fähigkeiten scheiße sind, oder bei ihm isses einfach so, dass er sich vornimmt zu schreiben, aber nicht dazu kommt.

              Der vote auf Pato zeigte von ihm wenigstens ne Entscheidung, d.H. beim Stande von 2:2 Spoon vs Pato hat er sich für Pato entschieden. Wie gesagt, zeigt meiner Meinung nach dass nicht beide Mafia sind. Dazu könnte es einfach sein, dass Spoon und Pato Bürger waren, deshalb sein vote für die Mafia einfach egal war.

              Später kommt DR hier mit einem Eichel-Diss an, was auch ein gekünstelter Fight zwischen den beiden Mafioso sein könnte.

              Wenn ich später noch Zeit hab, versuch ich nochmal die Klingel und wing Posts durchzugehen.
              Dazu wollte ich eigentlich noch eine Pato-Zusammenfassung machen. Wenn darauf ein anderer Bock hat, kann er das natürlich gerne übernehmen ;)

              Kommentar


                sollte bei 11 seiten nich allzulange dauern .. brb

                Kommentar


                  Joa, das von Eichel ging (obv.) recht schnell...

                  Kommentar


                    1. post vote auf eichel eichel mit kommentar "mal sehen was sich noch tut"

                    liefert dann noch ne erklärung warum vote auf eichel (quasi random) und das er seinen vote gerne recht früh platzieren möchte, der aber noch geändert werden kann.

                    (spoileralarm, pato blieb tag 1 auf eichel)

                    er diskutiert anschließend warum er spoon nicht votet

                    kurz vor der deadline tag 1 war sein vote verloren gegangen. er beendet seinen post mit "kann im moment nicht sagen wer heute ne gute wahl wäre, aus dem bauch heraus würd ich crimson oder DR vermuten"

                    ändert aber wie gesagt seinen vote nicht mehr.

                    nächster post erst am nächsten tag das er auf arbeit ist.

                    meldet sich dann auch gegen 18 uhr wie angekündigt wieder, beschuldigt jax und spoon (inzwischen bekannt das beide bürger sind) als mafia, voted spoon.

                    schießt ein wenig zurück gegen spoon, der ihm angeblich den boden unter den füßen wegzieht.

                    erhofft sich von dyna ein wenig brain, bezichtigt eichel des hinterhervotens

                    paar kurze posts bezüglich spoons fails 1. 2.

                    letzter post bis jetzt dass es schlecht für ihn aussieht

                    meine kurze einschätzung: er verteidigt sich halt, und so kurz/wenig sind seine posts auch nicht. das er in einem post gegen jax und spoon schießt spricht nicht unbedingt dafür das er mafiosi ist. beide haben sich als bürger rausgestellt und er er hat sonst keinen genannt.

                    Kommentar


                      dyna wäre noch interessant, mache ich evtl später

                      Kommentar


                        Ich versuch mal DR

                        Erster Post - einfach n Post, nicht mehr und nicht weniger ;)

                        Vote auf Spoon - für mich nachvollziehbare "Begründung", dieser hat beim self-vote gefailt und ist dafür bekannt, dass man ihn reizen muss, damit was kommt.

                        Flame auf Spoon - kann ich auch nachvollziehen, wenn ich ehrlich bin. Ob er diese Runde das dann wirklich war, steht auf einem anderen Blatt.

                        Hier wird er von wing (Mafiaboy) erwähnt bei einem Rundumschlag. Er stellt ne Rangliste auf: Fabbo (Bürger), Soli (für ihn auch Bürger), DR (???), Eichel (???)
                        Tja, kann man viel reinlesen, oder auch nicht. Könnte sein, dass er den Fokus auf Bürger lenken wollte, jedoch auch ein Paar Mafia Namen dropped.

                        Noch ein Flame gegen spoon, als Antwort darauf, dass er ihn genannt hat.

                        Direktes Lob an Hiro, mit dem er die Nachtruhe stört. Hat was von shimself-Style, anch der Nacht möglichst schnell was schrieben.

                        Direkt wieder vote auf Spoon und wundert sich, dass ich noch lebe, weil ich aktiv bin und somit ein potentielles Mafia-Opfer bin. Ich entgegne, dass ich noch nie ne Runde ohne Verdacht durchgekommen bin, daher für die Mafia eher ein Joker bin, der nicht gekillt wird. Siehe heute, werde ja gevoted.

                        Lacht mit beim Spoon'schen tote-Bürger-verdächtigen-Fail ;)

                        eins, zwei, drei weitere flames gegen spoon, diesmal auch (teilweise) vs Eichel

                        Sppon tod, Bürger, flame gegen Eichel.

                        Bill analysiert DR ähnlich, wie ich das gerade tue. Ob DR der Flame gegen Eichel allerdings mehr in den Fokus rücken sollte, bin ich mir nicht sicher.

                        Alles in allem macht er ziemlich das, was ich vorletzte Runde mit spoon/myc gemacht habe - einmal jemanden rausgepickt und darauf geblieben. Finde ich persönlich nicht schlimm, jedoch kann man sich da auch gut und gerne hinter verstecken als Mafia.

                        Würde von ihm gerne eine aktuelle Einschätzung hören.

                        Einschätzung von mir: Eichel und DR mit Mafia Tendenz, Pato Bürger Tendenz.

                        Kommentar


                          Zitat von Nightmare
                          Alles in allem macht er ziemlich das, was ich vorletzte Runde mit spoon/myc gemacht habe
                          show/myc natürlich...

                          Kommentar


                            Hiro ist sicher Bürger.

                            Eichelsalat wäre im moment mein tip. Einerseits weil er bis jetzt 0 für uns Bürger getan hat und es mich daher nicht wundern würde wenn er mafia wäre, andereseits wäre es für uns wirklich hilfreich sollte die ganze geschichte hier doch noch eng werden wenn wir am Ende die aktiven noch am leben haben. Ein Eichelsalat der nichts beiträgt oder vll noch offline ist bei einem lynch und somit die mehrheit für die mafia kreeieren könnte halte ich für fatal. Ausserdem fällt mir wie gesagt kein Grund ein, warum er Bürger sein sollte.

                            Bill Clinton könnte alles sein und wirklich inhalt hat er nicht gebracht. Totaler luckshot, könnte uns aber echt das genick brechen wenn er wirklich mafia wäre.

                            Pato wirkt für mich eigt. wie ein Bauernopfer der mafia. Vll hat man versucht ihn in den fokus zu rücken damit wir ihn hängen, anderseits könnte er genauso gut einfach mafia sein. So nach dem motto es ist so offensichtlich das es wieder versteckt ist. Aufjedenfall ne überlegeung wert ihn zu killen, aber im endspurt wäre er wohl noch einer der aktiveren, weswegen er ohne guten grund für heute nicht in frage kommt.

                            dyna und Nightmare sind für mich die grossen Fragezeichen
                            kann mir erlich gesagt nicht vorstellen das Nightmare böse ist, dafür versucht er die diskussion voranzutreiben und gibt auch immer mal wieder schlüssige ideen. dyna zwar ein neuling aber mit nem mafiakollegen ein paar sinnvolle pläne schmieden traue ich ihm schon zu ... stellenweise mimt er mir auch ein wenig zu sehr den motivierten

                            Meine Liste für heute wäre also :

                            Eichelsalat
                            Dyna
                            Pato
                            Nightmare
                            Bill Clinton

                            Kommentar


                              Spoiler: 
                              1. Bill Clinton
                              2. Pato
                              3. dyNa
                              4. DiamondRock (Bill Clinton)
                              5. Eichelsalat (Nightmare)(DR)
                              6. Nightmare (dyNa)
                              7. Hironimus

                              Kommentar


                                Zitat von Pato
                                naja , 100% isschon was anderes als „kann man mMn ausschliessen“ ;)
                                es gibt keine 100%ige sicherheit in diesem szenario, da es diebstahl gibt. :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X