nylo und jaydee down
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RM Mafia Runde 8 - Enter the Matrix
Einklappen
X
-
-
-
also wenn ich das richtig sehe, sind maximal noch 2 mafialeute am Leben (der spion und der Entführer,), meine Gedanken sind bei dir Bill^^
aber jetzt mal spaß beiseite, ich glaube, dass wir als Bürger das gewinne können, wir müssen unsere Kraft nur fokussieren.
Der Don ist ja gestorben, also kann der neutrale nur noch Bürger werden, es wäre also sinnvoll, dass er sich outen würde, wenn er noch nicht gefunden wurde, damit er zu den Bürgern gehört.
MM ist ja der Soldat und damit bestätigter Bürger, slo ein Ziel weniger.
Ich habe mit meinen Verdächtigungen ein bisschen gefailt, wie ich schon erwähnt hatte, aber ich war der zweite Vote auf Vi und jaydee hat mich verdächtigt , der ja auch bestätigter Agent war und vom Liebespaar gekillt wurde ( auch im Tod noch Big plays von S himself und auch Aches^^), was eine Art von Absprache eher unrealistisch wirken lässt.
Auf die Frage zurückzukommen, wer der Hauptmann ist, glaube ich, dass ich meine idee jetzt teilen sollte.
ich glaube CP3 ist der Hauptmann und s himself wusste das nach dem Vote auf nylo und hat, glaube ich das kleine Geplänkel mit ihm angefangen angefangen, damit die Mafia glaubt er hält ihn verdächtig und sie ihn nicht killen. Ob das stimmt weiss ich nicht, aber es würde den vote von cp3 auf s himself erklären.
Der Asket lebt noch, deshalb kann das Spiel nicht durch Nachtaktionen beendet werden.
so meine ersten Gedanken zur Thematik,
Kommentar
-
toll, ich kreide vi die ganze zeit and und vote auf ihn :D und in der nacht in der er stirbt bin ich als einziger nicht auf ihn, weil ich versuchen wollte einen gegenpol für hauptmannentscheid aufzubauen und dann kommt raus, dass er der don ist^^
@sam
der neutrale könnte schon vom don gefunden worden sein, who knows
auf was sollte man achten um den serienkillern auf die schliche zu kommen?
Kommentar
-
Okay ich hab mir mal ein wenig Mühe gemacht die Seiten durchzublättern und bin mir nun bei 6 von 10 Leuten zu 99% sicher dass sie keine Mafia sind.
Pato
Firepuma
Eichel (obwohl ich im Hinterkopf irgendwas habe was mir sagt er wurde schon einmal entlastet)
Penit mit Hut
sind die 4 User von denen ich meine dass sie den Rest der Mafia bilden oder mit hoher Wahrscheinlichkeit Teile der Zwillinge sind.
Beinahe alle nicht genannten können aber auch Zwilling sein. Jedoch denke ich wäre es am Besten mit einem der Vier anzufangen.
Kommentar
-
Ich finde es echt blöd das wir nicht einmal eine Ahnung haben wer die SK sein könnten.
shimself hat CP3 in den Raum geworfen, wobei er gesagt hat das er ihn zuerst nicht erwähnen wollte. Finde ihn eigentlich auch nicht sonderlich verdächtig, muss mir nacher aber seine Post zur gemüte führen.
Im Ungünstigsten Fall sind halt noch zwei Spieler der Mafia im Spiel, wir können aus den Vorherigen Votes eigentlich gute Schlüsse ziehen weil es schon ziemlich viele Mafiosi getroffen hat. Aber die SK sind halt noch extrem bedeckt. Ich persönlich habe eigentlich keine Anhaltspunkte irgendjemanden als SK zu verdächtigen.
Ist für uns natürlich blöd gelaufen das in dieser Nacht der Arzt (wobei ich an Panda niemals gedacht hätte weil er ziemlich inaktiv war), und das liebespaar shimself und Aches gestorben sind. Vor dem Kill an shimself war für mich eigentlich klar das er nur ein Mitglied des Liebespaar war oder dummer Zwilling ist. Er hat sich und aches auch gut verteidigt. Nur leider ist Panda nicht so aktiv gewesen und hat es nicht bemerkt. Habe ja auch geschrieben das ich shimself als guten Bürger ansehe, eben aufgrund der Tatsache das er in meinen Augen ein Teil des Liebespaar war.
Kommentar
-
Spoiler:
1. Stoffelhase
2. CP3
3. Samsayonara
4. MM
5. Pato
6. Penis mit Hut
7. Bill Clinton
8. ILuvMoneyy
9. alias
10. Eichelsalat (ILuvMoneyy)
11. Firepuma
ich schwanke zwischen eichel und pato. beide eher unauffällig mit komischen kommentaren die gesamte runde über. da auch noch 2 SK übrig sind ist die chance bei ihnen zu treffen nicht allzu gering mMn.
Kommentar
-
bin mir schon relativ sicher, dass scapec der spion sein musste.. nur so macht sein verhalten annähernd sinn nachdem die mafia den spielbeginn an tag1 ein wenig verbockt hat
macht null sinn, dass er als normaler bürger ohne sonderrolle vi in schutz nahm..
wie wurde in den vergangenen spielen auf die zwillinge geschlossen?
Kommentar
-
als gute rollen bleiben nur noch asket und normale bürger übrig, wenn wir davon ausgehen, dass hauptmann und soldat den bisherigen vermutungen entsprechen..Zitat von PatoIch sagte ja, ich könnte in dieser Runde weitaus stärker / mehr von Bedeutung sein. Mehr Tipps darf ich nicht geben :D
der asket kann noch nicht sicher wissen, dass er der asket ist, oder?
falls der asket es noch nicht wissen kann (und hauptmann und soldat anderweitig vergeben sind), finde ich patos post sehr komisch
Kommentar
-
1. Stoffelhase
2. CP3
3. Samsayonara
4. MM
5. Pato
6. Penis mit Hut
7. Bill Clinton
8. ILuvMoneyy
9. alias
10. Eichelsalat (ILuvMoneyy)
11. Firepuma (CP3)
Ist mir zu ruhig. Nur unauffällige Votes und zusammen mit jayDee (Mafia) Stunk gegen Aches gemacht. Daher hoffentlich entweder Mafia oder Zwilling.
Kommentar
Kommentar