Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Da hat sichs himself. anscheinend mit den falschen Leuten angelegt. Er wurde vom Merowinger entführt und muss bis zur nächsten Tagphase im Zwischenwelt-Bahnhof ausharren, bis ihn der Zugführer wieder zurück in die Matrix bringt.
Deadline für morgen ist trotzdem 21:30
Ps:
Zitat von lilalu
Bin leider gebannt, deswegen kann ich nix schreiben. Kannst du den aktuellen Spielern mal Grüße bestellen und sagen, dass ich nächste Runde wieder dabei bin? wär nett :P
so. show und diamondrock schiessen zuerst gegen scapeg (einigermaßen verständlich) und Bill Clinton hängt sich mit rein.
Ich wähle vorerst Bill Clinton :)
Spoiler:
1. Stoffelhase
2. CP3
3. Law
4. nylo
5. Samsayonara
6. HERE COMES VI
7. Show
8. Serpens
9. MM
10. Aches
11. Pato
12. Penis mit Hut
13. Bill Clinton (ILuvMoneyy)
14. jayDee
15. s himself.
16. panda007
17. ILuvMoneyy
18. alias
19. DiamondRock
20. Eichelsalat
21. Galater
22. Firepuma
scapeg hat ja aktiv verhindert, dass sich ein gegenpol auf VI bildet und ihn als sicheren bürger dargestellt. wenn er als mafia gestorben wäre, wären wir als nächstes auf VI gegangen. da er jetzt aber als bürger gestorben ist, konnte er diese taktik spielen und die verdächtigung ist erstmal runter von VI, wenn man davon ausgeht, dass scape wirklich bürger war. wenn man aber annimmt, dass scapeg der spion war, kann man zu 99% sagen, dass VI auch ein mafiosi ist.
die entführung von s himself. sehe ich hier ein wenig als eingeständnis dahingehend. er hat das analysiert und die spion-theorie aufgestellt und hätte sicherlich weiter in die richtung gearbeitet.
meiner meinung nach sollte wir heute also auf VI gehen und die theorie damit überprüfen. im optimalfall hätten wir dann bereits 2 tote mafiosi. und eine bessere alternative ergibt sich für mich nicht.
Spoiler:
1. Stoffelhase
2. CP3
3. Law
4. nylo
5. Samsayonara
6. HERE COMES VI (Aches)
7. Show
8. Serpens
9. MM
10. Aches
11. Pato
12. Penis mit Hut
13. Bill Clinton (ILuvMoneyy)
14. jayDee
15. s himself.
16. panda007
17. ILuvMoneyy
18. alias
19. DiamondRock
20. Eichelsalat
21. Galater
22. Firepuma
1. Stoffelhase (Serpens)
2. CP3 (Eichel)(Samsayonara)
3. Law
4. ScapeG(Show)(here comes vi)(DiamondRock)(Bill Clinton)(Galater)(Penis mit Hut)
5. nylo
6. Samsayonara (Pato)
7. HERE COMES VI (ILuvMoneyy)(Law)(Aches)scaapeG)
8. Show
9. Serpens
10. MM (Firepuma)
11. Aches
12. Pato(Panda007)
13. Penis mit Hut (Stoffelhase)
14. Bill Clinton (s himself.) (jayDee)
15. jayDee
16. s himself. (Mystery)
17. panda007
18. ILuvMoneyy (alias)
19. alias(CP3)(nylo)
20. Mystery Repeats
21. DiamondRock
22. Eichelsalat
23. Galater
24. Firepuma (MM)
das hier war die letze stand des votings.
@ILuvMoneyy für mich war scapeg's verhalten "auffällig" und dazu nicht nachvollziehbar. bin sozusagen dem Prinzip "getroffene hunde bellen" jetzt nachdem ich weiss was er war ist es allerdings auch nicht nachvollziehbarer :D
also, ich würde momentan die folgende theorie anbringen:
scapeg war der spion und mit dieser aussage:
Zitat von ScapeG
ihr checkt einfach nicht das weder vi noch ich mafia sind. darum vote ich für ihn nicht!
ist für mich vi das nächste ziel.
Spoiler:
1. Stoffelhase
2. CP3
3. Law
4. nylo
5. Samsayonara
6. HERE COMES VI (Aches) (Bill Clinton)
7. Show
8. Serpens
9. MM
10. Aches
11. Pato
12. Penis mit Hut
13. Bill Clinton (ILuvMoneyy)
14. jayDee
15. s himself.
16. panda007
17. ILuvMoneyy
18. alias
19. DiamondRock
20. Eichelsalat
21. Galater
22. Firepuma
ihr checkt einfach nicht das weder vi noch ich mafia sind. darum vote ich für ihn nicht!
Der Satz macht als normaler Bürger mal einfach gar keinen Sinn.
Werde mich aber noch nicht auf vi festlegen, dafür hat er sich mMn von seiner Seite aus noch nicht so verdächtig gemacht.
Das er Spion ist ist doch schon arg lucky, würde aber vieles erklären.
Das himself entführt wurde muss ja etwas bedeuten, könnte aber auch eine mega Taktik sein das himself sich bewusst früh mit falschen Spekulationen äußert und dann von seinen Kollegen entführt wird und wir den falschen Spuren auf eigener Faust nachgehen.
Da ich auf ScapeG gevotet habe bin ich sicherlich mit verdächtig, ich lass das alles erstmal für heute wirken und hoffe das wir noch auf 1-2 Denkanstöße treffen.
das würde aber genauso sinn machen wenn vi nicht mafia ist um ihn in den fokus zu lenken. genau das was aches und du gerade machen bzw du bill hängst dich schon wieder in ne theorie mit rein. wenn wir noch nen bürger nur durch lynch verlieren siehts schon mies aus.
ich mach mir mal selbst noch ein paar gedanken, aber dein spiel ist seltsam..
Kommentar