@klingeldraht: das hat nukular doch auch angekündigt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der große RM-Mafia-Thread - Runde 4
Einklappen
X
-
Sage ich irgendwo dass er Mafia ist? Er stiftet hier bloss soviel Verwirrung durch seine random posts dass es kontraproduktiv ist. Er ist für mich aber definitiv Bürger atm.Zitat von Mystery RepeatsNur weil er viel Mist schreibt, heißt das n Scheissdreck. Was ist das bitte für eine dämliche Schlussfolgerung?Zitat von mycAlso, alvar.es schreibt so viel ****** dass er gut Mafia sein könnte, aber da sich der echte Soldat nicht outet müssen wir ihn als Bürger ansehen. Seine Theorien machen deswegen trotzdem noch nicht mehr Sinn.
Dann sag mir mal ein Szenario wo es für den echten Soldaten Sinn machen würde sich jetzt nicht zu outen? Dann wüssten wir alvar.es wäre Mafia (für ein Mafiamitglied würde es keinen Sinn machen sich jetzt als Soldat fakezuouten, da wir zwar jetzt dann den unschuldigen alvar.es lynchen würden, morgen aber er selbst dran wäre), und alvar.es hat hier soviele Anschuldigungen gemacht und backup von bestimmten Personen bekommen sodass wir auf jeden Fall viele Informationen mehr hätten.Zitat von Mystery RepeatsDeine Theorie, dass sich der echte Soldat outen muss, ist auch Blödsinn. Du musst die Dinge auch mal von anderen Blickwinkeln sehen, nicht nur deinem eigenen Tunnelblick.
@yoyoyo: Amber votet halt auf alvar.es nachdem dieser sich als Soldat outet? Sieht mir eher nach brainafk Bürger aus als nach Mafia ?
Kommentar
-
@mars
Habe im Moment auch keinen wirklichen Read, denke aber je nachdem was mit Nuku heute nacht passiert wir sehr viel mehr Informationen kriegen.
Enjoyin hatte ich teilweise im Verdacht, vorallem da er ziemlich mit alvar.es konform ging, aber da alvar.es (wohl) Bürger ist wüsst ich nicht was an ihm jetzt so besonders auffällig ist.
Kommentar
-
@myc: stimmt, das kann auch angehen. den post hatte ich so übersehen. Aber irgendwie wird hier im Allgemeinen so viel scheiße geschrieben, da weiß ich echt nicht, wen ich verdächtigen soll.
also nukular würde entlastet, falls diamond mafiosi wäre. dementsprechend hätten wir dann zwei fliegen mit einer klatsche geschlagen. d.h. er müsste sich dann nicht mehr selber opfern.
das funktioniert ja aber nur, wenn diamond wirklich mafiosi ist. wenn er bürger sein sollte bringt uns das ja gar nichts.
hab ich dich so richtig verstanden?
Kommentar
-
So, musste mich durch 15h Text durchkämpfen. Ziemlich viel passiert.
Alvares scheint safe zu sein, der richtige Soldat hat sich ja nicht geoutet... die 40 Seiten davor soll er sich trotzdem gerne mal durchlesen.
Trotzdem ist er total wirr und nennt die Mafiosos schon beim Namen... bin gespannt, was da noch so kommt! Solange sich kein anderer Soldat outet ist er für mich sicher.
Enjoyins Theorie finde ich auch sehr interessant - stimmt schon, dass die 3 ein bisschen aufeinander kleben.
Benzema reagiert schon ziemlich mad, aber er hat bisher eigentlich immer sachlich argumentiert. Kann ich genauso schwer einschätzen wie DiamondRock und myc. (Die auch sehr bürger-like argumentieren). Halte alle 3 bisher nicht für sonderlich verdächtig.
Amber macht mir ein paar Kopfschmerzen. Seine Votes sind selbst in der 3. Runde nur á la "Der redet zu viel Mist, ich vote mal alvar.es"...
Tendiere momentan zu Amber, nur leider würde uns sein kill 0 weiter brigen...
Kommentar
-
Stimmt die Liste jetzt so?
Spoiler:1.crimson
2.Klingeldrahtjoe
3.Eichelsalat
4.Aches
5.DiamondRock
8.ENJOYIN (crimson) (mars)
9.Nukular
10.Sir Feedalot
11.nemix (Sir Feedalot)
13.Amber Heard (Mystery)
14.Galater
16.smurf. (alvar.es)
17.myc
18.miles
19.yoyoyo
20.Benzema(enjoyin)(Sebi)
22.Don Mikele
23.alvar.es (DiamondRock) (smurf) (Amber Heard)
25.sebi
26.mars
27.mYstery
Naja wenn wir damit einen Mafiosi erwischen, hilft uns das schon weiter. Gerade weil er so schwer einzuschätzen ist. Andere Leute, die mehr und begründeter posten sind viel besser einzuschätzen und somit auch nicht so gefährlich für uns.
Kommentar
Kommentar