Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der große RM-Mafia-Thread - Runde 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von yoyoyo
    @Mystery: wo gibts dieses refresher plugin für readmore?
    Readmore-Userscript

Kommentar

Zitat von Sir Feedalot
      Zitat von s himself.
      Zitat von Sir Feedalot
      was wäre wenn mir ein bürger eine nachricht geschrieben hätte!? und dieser spieler ist noch am leben!
      wäre wohl gut, mir den absender und den inhalt der nachricht zukommen zu lassen.
      habe diese pm schon "etwas" länger. falls es dafür einen ban/spielaussschluss gibt sage ich garnichts mehr und schweige weiter.

mfg
      das ist schon ziemlich interessant. oO

Kommentar

@killa: danke

Kommentar

Zitat von Sir Feedalot

Zitat von Mystery Repeats
          :D:D:D Wo steht dass ich mars schütze. ICh sage " Mars ist für mich nicht nicht (DOPPELTE VERNEINUNG) verdächtig"

ihr seid so beschränkt :D
          ja da alle auf ihn drauf waren oder hab ich mich verschaut? du wolltest ihn am schluss beschützen mit deiner aussage! FOLL BESCHRÄNCKT! hattest halt angst um deinen mafiafreund!
          deswegen beschütze ich ihn nicht

Kommentar

Spoiler: 

Zitat von Sir Feedalot

:D:D:D Wo steht dass ich mars schütze. ICh sage " Mars ist für mich nicht nicht (DOPPELTE VERNEINUNG) verdächtig"

ihr seid so beschränkt :D
            ja da alle auf ihn drauf waren oder hab ich mich verschaut? du wolltest ihn am schluss beschützen mit deiner aussage! FOLL BESCHRÄNCKT! hattest halt angst um deinen mafiafreund!
            deswegen beschütze ich ihn nicht
            magere ausrede nach deinen fünfzig iksdehs... hätte mehr erwartet.

Kommentar

Zitat von Sir Feedalot
              Zitat von s himself.
              Zitat von Sir Feedalot
              was wäre wenn mir ein bürger eine nachricht geschrieben hätte!? und dieser spieler ist noch am leben!
              wäre wohl gut, mir den absender und den inhalt der nachricht zukommen zu lassen.
              habe diese pm schon "etwas" länger. falls es dafür einen ban/spielaussschluss gibt sage ich garnichts mehr und schweige weiter.

mfg
              eigentlich relativ simpel: wenn du es mir jetzt nicht sagst, weiß ich, dass du ne PM bekommen hast, aber sie bewusst zurückhälst, also müsste ich dann dich ausschließen, da ich beweise gegen dich habe.

Kommentar

Zitat von s himself.
                Spoiler: 

Zitat von Sir Feedalot
                Zitat von s himself.
                Zitat von Sir Feedalot

mfg
                eigentlich relativ simpel: wenn du es mir jetzt nicht sagst, weiß ich, dass du ne PM bekommen hast, aber sie bewusst zurückhälst, also müsste ich dann dich ausschließen, da ich beweise gegen dich habe.
                wieso ich? ich kann ja nix dafür!

Kommentar

Zitat von Sir Feedalot
                  Zitat von s himself.
                  Spoiler: 

Zitat von Sir Feedalot
                  Zitat von s himself.
                  Zitat von Sir Feedalot

mfg
                  wieso kannst du nichts dafür, dass du informationen bewusst zurückhälst?

Kommentar

Zitat von s himself.
                    Zitat von Sir Feedalot
                    Zitat von s himself.
                    Spoiler: 

Zitat von Sir Feedalot
                    Zitat von s himself.
                    Zitat von Sir Feedalot

mfg
                    wieso kannst du nichts dafür, dass du informationen bewusst zurückhälst?
                    sie wurde mir einfach zugesendet. das diese information immernoch "wichtig" ist wusste ich bis eben nicht :D... deswegen fragte ich auch... werde gleich was posten

Kommentar

Feedalot wird auch mit jedem Post seltsamer

Kommentar

flehend knie ich vor himself und bete ihn an mir doch mein sinnloses leben nicht zu nehmen! es war enjoin der mir den brief geschrieben hat mit dem inhalt: sebi ist ein guter bürger. natürlich habe ich ihn sofort verbrannt aus angst vor verfolgung und folterung! der brief wurde mir auch erst einige zeit nach seinen tod zugeschickt (gott sei seiner seele gnädig).

Kommentar

Einige zeit nach seinem Tod ? Er ist doch gestern gestorben ?
                          Du widersprichst dir wieder mal selber

Kommentar

Und noch dazu hat s_himself gesagt, dass du IHM ne PM schicken sollst, wtf

Kommentar

ich die genaue uhrzeit nicht. hab sie ja gleich gelöscht.

Kommentar

Zitat von s himself.
                                Nachts musste dann der Detektiv ENJOYIN sein Leben lassen. Da er vorher gescoutet wurde, wurden sämtliche Aufzeichnungen seiner bisherigen Ermittlungen restlos zerstört.
                                verfasst am 02.01.2013 um 19:17
                                Du sagst, dass du sie nach seinem Tod bekommen hast. Vorher meinst du aber, dass du sie schon etwas länger hast.

Zitat von Sir Feedalot
                                Zitat von Sir Feedalot
                                flehend knie ich vor himself und bete ihn an mir doch mein sinnloses leben nicht zu nehmen! es war enjoin der mir den brief geschrieben hat mit dem inhalt: sebi ist ein guter bürger. natürlich habe ich ihn sofort verbrannt aus angst vor verfolgung und folterung! der brief wurde mir auch erst einige zeit nach seinen tod zugeschickt (gott sei seiner seele gnädig).
                                Wenn ich in Enjoyin's Profil gucke, war er am 31.12.2012 00:40 das letzte Mal angemeldet.
                                http://www.readmore.de/index.php?cont=profile&id=21755

Irgendetwas läuft hier falsch.

Kommentar

Lädt...
                                X