Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der große RM-Mafia-Thread - Runde 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Würde ungern einen Vote vorgeben an den sich die Mafia dann hängen kann.
    Wen würden denn die 6 Verdächtigen voten? :P

Kommentar

mikele
      yoyoyo

recht safe mittlerweile mafia mMn

Kommentar

denke mir glaubt eh keiner mehr (wie predicted) von daher halte ich mich jetzt erstmal raus.

Kann euch sowieso nicht mehr umstimmen. Hoffe, dass ihr jetzt den Mikele vote wieder in angriff nehmt. sollte er wirklich bürger sein, dann nehm ich den lose der runde auf meine kappe, weil ihr dann mich votet und dann hat die mafia das spiel gewonnen.

Kommentar

mit umstimmen meinte ich beeinflussen/überzeugen

Kommentar

Sehe ich es richtig dass miles beide Pots verbraucht hatte?
            Oder wurde er gescoutet und konnte deswegen nichts weitergeben?

Kommentar

Zitat von myc
              Sehe ich es richtig dass miles beide Pots verbraucht hatte?
              Oder wurde er gescoutet und konnte deswegen nichts weitergeben?
              beide pots verbraucht.

ich spiel erstmal ne runde lol und ess was, danach werd ich mich mal ranmachen, habe aber grad schon eine theorie.
              bin der meinung myc sollte sich erstmal bis zu einer stellungnahme von ALLEN verbliebenen außer crimson raushalten

Kommentar

da sitzt ich nun... auf einen barhocker in einer stadt voll mit bürger die sich gegenseitig lynchen und gleichzeitig einen verfolgen nur weil man aus einen anderen land stammt? ist ja fast wie in london... naja dann ist es ebenso. das bier schmeckt wie meerwasser ich mein raffen die hier garnix???

"plötzlich rammt einer die tür ein! himself persönlich DER PAPST! DER GOTTVATER AUF ERDEN betritt den raum! in einer gottgleichen (wollte eigentlich heiligen schreiben) stimme fragt er: "WAS ZUM GOTTVERF***** TEUFEL IST HIER LOS? IHR KLEINEN MIESEN P***** MEINT HIER GROß AUF UNSCHULDIG ZU TUN? schnell falle ich auf meine knie und antworte: was wäre wenn mir ein bürger eine nachricht geschrieben hätte!? und dieser spieler ist noch am leben!

Kommentar

Zitat von Mystery Repeats
                  Btw mars nicht mehr für mich nicht verdächtig. Mmn ist Mikele einfach der bessere Vote. Vlt täusche ich mich ja auch.

19 uhr deadline?
                  wollte mars schützen. kA ob er das schon entkraftet hat mir reichts das aber auch als grund.

1.crimson
                  2.Klingeldrahtjoe
                  3.Eichelsalat
                  4.Sir Feedalot
                  5.Galater
                  6.myc
                  7.yoyoyo
                  8.Don Mikele
                  9.alvar.es
                  10.sebi
                  11.Mystery (Eichelsalat) (Sir Feedalot)

Kommentar

:D:D:D Wo steht dass ich mars schütze. ICh sage " Mars ist für mich nicht nicht (DOPPELTE VERNEINUNG) verdächtig"

ihr seid so beschränkt :D

Kommentar

Zitat von Mystery Repeats
                      :D:D:D Wo steht dass ich mars schütze. ICh sage " Mars ist für mich nicht nicht (DOPPELTE VERNEINUNG) verdächtig"

ihr seid so beschränkt :D
                      ja da alle auf ihn drauf waren oder hab ich mich verschaut? du wolltest ihn am schluss beschützen mit deiner aussage! FOLL BESCHRÄNCKT! hattest halt angst um deinen mafiafreund!

Kommentar

Zitat von Sir Feedalot
                        was wäre wenn mir ein bürger eine nachricht geschrieben hätte!? und dieser spieler ist noch am leben!
                        wäre wohl gut, mir den absender und den inhalt der nachricht zukommen zu lassen.

Kommentar

Zitat von s himself.
                          Zitat von Sir Feedalot
                          was wäre wenn mir ein bürger eine nachricht geschrieben hätte!? und dieser spieler ist noch am leben!
                          wäre wohl gut, mir den absender und den inhalt der nachricht zukommen zu lassen.
                          habe diese pm schon "etwas" länger. falls es dafür einen ban/spielaussschluss gibt sage ich garnichts mehr und schweige weiter.

mfg

Kommentar

@Mystery: wo gibts dieses refresher plugin für readmore? - hab deine klarstellung zu mars nicht mehr gelesen

Kommentar

Zitat von yoyoyo
                              @Mystery: wo gibts dieses refresher plugin für readmore? - hab deine klarstellung zu mars nicht mehr gelesen
                              such nach rm extra buttons und rm plus

Kommentar

alles unter software zu finden.

Kommentar

Lädt...
                                X