Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der große RM-Mafia-Thread - Runde 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich kann nur noch Bürger sein, und ich hab direkt danach gesagt, dass eichelsalat böse ist. bei noah lag ich auch falsch, zum einen weil er uns nicht weiter gebracht hat und auch sich nicht verteidigt hat.

    Warum ich aber leiber Eichelsalat gekillt hätte, war, das Eichelsalat leicht zu lesen war. Noah hingegen hatte den Makel, dass er zusätzlich zu Eichels Verhalten noch das Geplänkel mit Mars angefangen hat. Ich bin mir immer noch nicht sicher, dass Mars sauber ist, aber ich hätte zumindest erwartet, warum er Mars beschuldigt. Deswegen wars mir auch lieber, wir töten Noah und verlieren das Spiel wenn er Bürger ist, als mit so einem Fail zu gewinnen. Wenn wir mal davon ausgehen, dass wir heute Eichelsalat gekillt hätten und morgen Noah, dann ist vlt noch nicht alles verloren. Aber jetzt sieht es schon deutlich schlechter aus. Da Eichel trotzdem tot ist (ja der Ripper hat gesehen, dass wir uns zumindest gegen die Mafia wehren müssen, bis eine der beiden Parteien auf nen Sieg hoffen kann), müssen wir überlegen, wer die anderen Spitzbuben sind.

    Kommentar


      die wahrscheinlichkeit, dass ich mit dir schlafen werde, ist genauso hoch wie die, dass ich mafia-mitglied bin :p

      Kommentar


        Würde dem Ripper nahe legen, sich nächste Nacht umd freeZer oder QUechua zu kümmern

        Kommentar


          Uhhh. Also sehr hoch? :D

          Kommentar


            Zitat von Lynissea
            die wahrscheinlichkeit, dass ich mit dir schlafen werde, ist genauso hoch wie die, dass ich mafia-mitglied bin :p
            Dann hab ich ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben ;)

            Kommentar


              poah hör auf, ich darf nicht lachen.. diese schmerzen

              Kommentar


                Zitat von Lynissea
                poah hör auf, ich darf nicht lachen.. diese schmerzen
                Denk einfach an Katzen, die in einen heißen Kochtopf geschmissen werden

                Kommentar


                  Zitat von THE PROFESSOR
                  Zitat von Lynissea
                  poah hör auf, ich darf nicht lachen.. diese schmerzen
                  Denk einfach an Katzen, die in einen heißen Kochtopf geschmissen werden
                  ich hasse dich.

                  Kommentar


                    *küsschen*

                    Kommentar


                      Zitat von Mystery Repeats
                      Die Art wie Lyn schreibt kommt so glaubwürdig rüber, sie muss einfach eine Bürgerin sein !
                      Bei Nukular war das auch so. Einfach zu engagiert, enthusiastisch, euphorisch, wie auch immer.

                      mars' reservierter Schreibstil hingegen ist vielleicht eher analytisch angelegt, wirkt aber distanziert und kühl und dadurch unsympathisch.

                      Aber wir dürfen uns nicht von unseren Gefühlen leiten lassen. Erste Regel eines Detektives, wie beim Pokern: Lass deine Gefühle zu Hause (siehe hierzu auch: Oceans 11, Poker Szene mit Danny und Ryan).

                      Kommentar


                        Zitat von Mystery Repeats
                        16/24 Spieler

                        7 tote Bürger (einer davon Sherlock)

                        1 toter Mafiosi (Moriarty)

                        Bei einer 2/3 Verteilung der Bürger (anfangs 15-16) wären wir nun 8-9.

                        Mafiosi waren zu Anfang 7-8, sind nun 6-7.

                        + Jack, der nachweislich noch lebt.
                        Um darauf nochmal zurück zukommen: Die Chancen, dass wir Bürger einen Mafiosi erwischen liegen also ungefähr bei 45%. Sollten wir morgen wieder einen Bürger erwischen, war's das wohl mit dem Spiel.

                        Wenn wir Glück haben, schützt Watson (Quechea) den/die Richtigen, der Ripper schlägt nochmal auf der Mafia Seite zu und wir haben noch eine Chance!

                        Kommentar


                          Quechua und deine Wenigkeit sind mir jetzt noch suspekter

                          Kommentar


                            Ripper rafft ja anscheinend was, also würde ich mich an deiner Stelle lieber etwas bedeckter halten ;)

                            Kommentar


                              Mit deinem Post bringts du doch nur Watson, den du als Quechua identifiziert haben willst, in den Fokus/Gefahr. Versteh nicht warum das unter Nennung eines Namens geschehen muss.

                              Kommentar


                                Für heute mal raus. Man liest sich morgen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X