Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM Mafia - Feedback Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen,

es ist immer schön zu sehen, dass es noch andere Mafia-begeisterte gibt !
    Hier ist ja leider schon länger keine Runde mehr zusammengekommen, deshalb wollte ich mal fragen ob einige von euch Interesse an einer Art "Crossover" haben.

Wir sind eine kleine Mafia-Community, die sich vor einigen Jahren über Comunio gebildet hat.
    In der Corona-Zeit haben wir die freie Zeit genutzt und unser eigenes Forum alleine für das Mafia-Spiel programmiert.
    Da es nicht immer ganz einfach ist genügend Spieler zu finden, kam die Idee auf mal mit einer anderen Community gemeinsam zu spielen. Bei einem 15-er Spiel sieben aus einer, acht aus der anderen und am Ende kriegen beide Seiten mal ein paar neue Impulse und Ideen von außen für das Spiel. Vielleicht findet man ja auch dauerhaft zusammen.

Ich möchte hier keine Werbung für ein anderes Forum machen, daher sagt mir doch einfach Bescheid, wenn ihr Interesse habt.
    Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen mal eine Runde mit euch gemeinsam zu spielen !

Viele Grüße

Kommentar

Ich hätte echt mal wieder Bock auf 'ne Runde :D

Kommentar

Zitat von Berguin Beitrag anzeigen
        Ich hätte echt mal wieder Bock auf 'ne Runde :D
        hol dir Among Us

Kommentar

Hab ich. Niemand verbindet die Kabel so schnell wie ich!

Kommentar

ja dann abends einfach immer bei uns im discord schauen, ob was geht :)

Kommentar

Zitat von Berguin Beitrag anzeigen
              Hab ich. Niemand verbindet die Kabel so schnell wie ich!
              die rm gruppe soll stinken. mach lieber bei benze, show und mir mit.

Kommentar

Vielleicht können wir ja 10 alte Mafia-Spieler vereinen und dann 'ne richtig schöne Gedächtnis-Runde spielen.

Kommentar

Lädt...
                X