Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM Mafia - Feedback Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RM Mafia - Feedback Thread

Yo!
    Hier gehört alles an Lob, Kritik oder Wünschen rein um weitere Mafia-Runden noch besser zu machen und mars als Initiator der Sache zu huldigen!
    Ich werde Ideen in den Firstpost editieren und wäre über ein paar kurze Sätze von jedem Teilnehmer dankbar. Wie hat es euch gefallen? Was war nicht so gut?
    Neutrale Beobachter sind natürlich eingeladen ihre Beobachtungen mit uns zu teilen und so ein Weiterleben und eine ständige Erweiterung sowie Verbesserung des Mafia-Spiels hier auf readmore.de zu ermöglichen!

Danke mars! :)

War das WE nicht zuhause, aber jetzt, wo ich den Thread lese, finde ich es ganz amüsant :)

Kommentar

hatte nicht so viel zeit wie gedacht, und konnte dementsprechend nicht so viel chatten :(

Kommentar

wäre dafür, dass man auf jeden fall voten MUSS. sonst wird es zu schwer seine vermutungen einzuengen.

trotzdem klasse!

Kommentar

finde es als neutraler beobachter echt cool und hab auf jeden fall bock mitzuspielen nächste runde. läuft glaube ich auch ganz ordentlich die runde, wüsste nicht direkt, was ich verändern würde, um es besser zu machen

Kommentar

In nem anderen Forum relativ lange dabei mitgemacht. Hab die erste Anmeldung verpasst, hoffe das vor Weihnachten noch eine neue, evtl. größere Runde startet.

Mars als Mod des ganzen macht das auch sehr gut, hab da teilweise Blockwarte erlebt die voll abgingen.

Aus anderem Forum:

Vote war ein Muss, sonst für nächste Spiel-Runde gesperrt
            Wer länger als 3 Tage afk war (ohne Abmeldung beim Mod) wurde auch gesperrt
            Serienkiller einbauen, hat immer gut für Verwirrung gesorgt wenn jemand die Rolle gut gespielt hat

Je nach Teilnehmermenge eine 2. Mafia Familie die nicht weiß wer in der anderen Familie ist.

Kommentar

ich war davon enttäuscht, dass viele teilnehmer einfach gar nicht an gesprächen oder spekulationen teilnahmen.. es ist ja nicht der sinn aus dem spiel n ratespiel zu machen, sondern es sollte ein logik- und lügenspiel werden :(

die wirklich aktiven leute wurden dann leider schon an den ersten tagen eliminiert, sodass jetzt einfach nur noch ins blaue geraten werden kann..

außerdem: hallo hauptmann - ich hasse dich! holzkopf!

Kommentar

Eine Wahrsagerin wäre vielleicht noch eine sinnvolle Ergänzung. Ansonsten könnte man noch einen Jäger adden oder einen Armor. Ich kenne die Erweiterungen zwar nicht, aber die Rolle "Der weiße Werwolf" hört sich auch interessant an.

Kommentar

Extra Rollen sind Pflicht, dadurch wirds nicht so langweilig, außerdem interessantere Mitspieler, dass man nicht zum Alleinunterhalter wird und dann direkt gehängt... :P

Wenn der Gerichtete um 20:00 online ist, sollte er noch kurz einen Post schreiben dürfen als "letzte Worte".

Kommentar

junge, fairytroll, wenn du sagst "wir müssen die 3 wölfe doch töten" ohne dass irgendjemand vorher gesagt hat wieviele wölfe es gibt, dann brauchste dich nicht wundern, dass dich jemand hängt! hahahaha

Kommentar

ohne witz fairy, was hast du bei deiner spielweise erwartet?
                      du wirst einer der ganz wenigen gewesen sein, die sowas haeufiger spielen :D
                      ich fuer meinen teil (first time) hatte null plan wie ich mit diesem ueberaggressiven umgehen sollte

Kommentar

jo fairytroll das hast du dir leider selbst zuzuschreiben, wenn du weißt dass es für die meisten neuland ist (wie für mich auch) dann kommt dein verhalten direkt misstrauisch rüber.

Kommentar

Ich weiß, aber irgendwie musste es ja mal losgehen, also wars so wenigstens 2 Tage lang witzig für mich, besser als 5 Tage Langeweile :P

Kommentar

wenigstens wurdest du nicht von deinem eigenen hauptmann getötet :D

Kommentar

Leider Thread zu spät gesehen, hätte gern mitgemacht :(
                              Für die nächste Runde auf jeden Fall Vote obligatorisch machen und wenigstens nochn Serienkiller, der erhöht den Fun-Faktor meiner Erfahrung nach sehr deutlich :)
                              Und bin mal gespannt wer diese Runde Hauptmann war :D:D

Kommentar

Lädt...
                              X