Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM MAFIA #82 START 14:10 Uhr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fande deinen Post wo du dich über die "6-4" Verteilung aufregst ziemlich bürgerlich

Kommentar

Zitat von myc Beitrag anzeigen
      Hat einer der STHLM voter eigtl ne Begründung für den Vote?

Zitat von Solitude Beitrag anzeigen
      scarfix würdest du deinen Vote auch noch ändern oder bleibst du da darauf?
      Bleibe vorerst drauf.

Erst sollen für STHLM alle in die Gänge kommen

Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
      Aber wäre natürlich cool, wenn mal jeder der Runde am Start wäre. Für eine halb AFK Runde hätte ich sonst auch nicht mitmachen müssen.

Also bitte mal in die Gänge kommen!
      Später löst sich das Problem der inaktiven im Laufe der Runde aber irgendwie von selbst?

[...] sich das Problem vermutlich eh von selbst löst, sollten wir uns besser auf die "Aktiven" begrenzen und dann im weiteren Verlauf damit versuchen zu arbeiten.
      Desweiteren hat er show gefragt was er vom geplänkel hält und als ich die frage an ihn weiterleite kommt folgendes:
      Ja, sehr mager bisher, hatte ich ja bereits erwähnt. Gehe jetzt auf jeden Fall auswärts essen, bin aber vor der Deadline wieder re.
      Sehr mager auch von ihm, ja.

Als letztes äußert er mir gegenüber hier noch tendenzen, dass ich mafiös sein könnte und wer mich als maf vermutet, ist in meinen bürgerlichen augen maf verdächtig.
      Gebe aber myc'sche 60%, dass aus Solitude, DR & scarfix ein Mafioso auf mir sitzt.

Kommentar

Inaktiv: Night, Benze, Goli, dyna
        Würde ich nicht voten, erledigt sich entweder von selbst oder liefern später input.
        Schätze alle vier nicht als AFK-Spieler die als WW sich versuchen durchzupimmeln.

Schlechte Spieler: myc
        Sollte man nicht voten, wird sich aufgrund seiner Schlechtigkeit eh selbst verraten.

mimimi "lass mal abbrechen": scarfix, krizz
        Kann sehr gut sein, dass unter den AFK bois zwei Mafs sitzen. Natürlich verständlich, dass man dann als Mitspieler keinen Bock mehr hat. Finde die Denkweise von beiden schon sehr straight und mir selbst kam der Gedanke an den Abbruch gar nicht so schnell. Wäre hier bei einem Lynch dabei.

Dazu finde ich den Vote von scarfix auf STHLM nicht so Bombe.
        Er votet die Liste mit seinem Vote quasi so nebenbei und redet eigentlich von ganz was anderen.

1. CP3 (dima)(myc)
        2. DiamondRock (CP3)
        3. Benze(Kr1Zz)
        4. Show
        5. Solitude
        6. myc
        7. Golisisc
        8. dimitrijj
        9. Nightmare
        10. scarfix (Show)
        11. KriZz (STHLM)
        12. STHLM (Solitude)(DR)(scarfix)
        13. dyNa

Kommentar

Ach fuck off

Kommentar

show,cp3,benze angeblich schon seit jeher im discord/irc, aber nur 2 von 3 melden sich aktiv und spielen

für mich immernoch benze ein guter call, faked afk um nacht 1 ohne irgendwas mal ez zu überstehen

Kommentar

Zitat von Kr1Zz Beitrag anzeigen
              show,cp3,benze angeblich schon seit jeher im discord/irc, aber nur 2 von 3 melden sich aktiv und spielen

für mich immernoch benze ein guter call, faked afk um nacht 1 ohne irgendwas mal ez zu überstehen
              Hast du sonst noch irgendwelche Calls zu Spielern die bisher gepostet haben?

Kommentar

trifft auf die anderen afkler doch genauso zu? habe dich ansonsten auch sehr offensiv als bürger in erinnerung, bisher eher zurückhaltend und dann son halb nix post, weiß ich jetzt nicht

Kommentar

lulz, wie du meine Aussagen verdrehst scarfix

ich habe mehrmals gesagt, dass ich eine Runde mit nur Aktiven geiler fände, aber auf die Frage von Show, wie ich es mit den Inaktiven halten würde, habe ich eben gemeint, dass wir uns nicht darauf konzentrieren sollten, da es deutlich mehr als sonst sind und daher wenig Infogewinn besteht. Verstehe daher nicht, inwiefern das ein Widerspruch sein sollte.

Und mit irgendwelchen Anhaltspunkten muss man eben anfangen. Sonst könnte man an Tag 1 ja nie jemand voten, außer die Person, die evtl einen selbst votet (aber das brächte auch nicht viel). Sehe immer noch nicht, wie du hier irgendwo mal was Konstruktives gebracht hast.

Insgesamt liest sich das für mich wie eine schlecht konstruierte Anklageschrift.

KriZz Voteargumentation bleibt aber äußerst schwach und ich frage mich schon, wo hier der bürgerliche Nutzen sein soll.

Kommentar

jo die Lust hält sich ja auch massiv in Grenzen, von daher auch kein Ding wenn ihr mich killen...
                    was soll ich mich denn offensiv positionieren wenn nicht mal in irgendeinerweise Druck ausgeübt wird

Kommentar

in welcher welt hab ich mich eigentlich für diese runde hier angemeldet? lul

Kommentar

1. CP3 (dima)(myc)
                        2. DiamondRock (CP3)
                        3. Benze(Kr1Zz)
                        4. Show
                        5. Solitude
                        6. myc
                        7. Golisisc
                        8. dimitrijj
                        9. Nightmare
                        10. scarfix (Show)
                        11. KriZz (STHLM)(Benze)
                        12. STHLM (Solitude)(DR)(scarfix)
                        13. dyNa

warst mir von sekunde 1 an suspekt

Kommentar

jo die Lust hält sich ja auch massiv in Grenzen, von daher auch kein Ding wenn ihr mich killen...
                          was soll ich mich denn offensiv positionieren wenn nicht mal in irgendeinerweise Druck ausgeübt wird
                          Sorry man, schlechtes Timing, dass die Runde sich mit deiner Periode überschneidet.

Kommentar

damn

Kommentar

alle die myc an tag 1 voten sind meiner meinung nach verdächtig

einfach weil er für den weiteren verlauf falls er bürger ist viel zu wichtig ist :)

mein vote daher auf dima
                              der beitrag schmeckt mir nicht

Kommentar

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                                Bei Benze kann ich mir immerhin noch vorstellen, dass seine inaktivität darauf beruht, dass er aufgrund von Tränen wegen Hertha den Bildschirm nicht sieht. Nightmare ist eh böse und Buschi ist für uns Bürger nicht hilfreich unabhängig seiner Rolle.
                                spacko

Kommentar

Lädt...
                                X