Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM MAFIA #82 START 14:10 Uhr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Inaktiven sind nach der zweiten Nacht alle tot. Sehe da nicht die Gefahr, dass es ein Inaktiver ins Endgame schafft.

Kommentar

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
      Besonders an Tag 1 müssen wir nen inaktiven killen.
      Die wahrscheinlichkeit das er böse ist ist doch bei allen gleich, aber so schleppen wir keine inaktiven ins endgame.
      Wie schleppt man einen Inaktiven in das Endgame? Mit Inaktiv sind Leute ohne Post oder Vote gemeint.

STHLM danke so eine klare Meinung hilft doch.

Kommentar

Dann kommt heute abend ein kurzes "Oh sry wusste nicht das die Runde startet", ein kurzer vote und schon wird derjenige nichtmal verwarnt. Wegen kompletter inaktivität wurden bis jetzt nicht sooooo viele spieler gekillt.

Kommentar

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
          Die wahrscheinlichkeit das er böse ist ist doch bei allen gleich
          sehe ich nicht so.
          Gerade wenn jemand wie Benze MAF wäre, dann würden seine buddies ihn ja versuchen ins spiel zu holen. man findet ihn ja offensichtlich im discord?

Wenn er aber natürlich bürger ist, dann ist es klar, dass keiner ihn darauf aufmerksam macht oder ihn dazu animiert ins spiel zu kommen. toter bürger ist ja einfach :-)

Kommentar

1. CP3 (dima)(myc)
            2. DiamondRock
            3. Benze(Kr1Zz)
            4. Show
            5. Solitude (CP4)
            6. myc (Show)
            7. Golisisc
            8. dimitrijj
            9. Nightmare
            10. scarfix
            11. KriZz (STHLM)
            12. STHLM (Solitude)(DR)(scarfix)
            13. dyNa

Bei CP3 haben wir eine 30% Chance auf einen Mafioso

Kommentar

*AUFSCHREI*

Kommentar

Prediction: myc und dima sind mafio. nachdem wir einen von beiden gelyncht haben sagt der andere dass er ja wohl nicht so dumm wäre mit seinem mitmafioso auf mir zu sitzen. Weil es myc ist würde es die bobbande hier sowieso glauben.

myc dima STHLM und ein afkler. Quotet mich nach der runde.

Kommentar

dachte grad die Liste von myc wäre falsch, aber dann noch gesehen, dass er den Vote von krizz verhunzt hat.

CP3 auch schon mit braunem Streifen in der Hose, myc spielt sein Standardstiefel runter (sprich sagt genau 0 aus), aber immerhin aktiv. Show würde ich bisher leicht positiv bewerten und der Rest leider komplett nichtssagend :/

Wird leider durch die ganzen AFKler so ein bisschen zur Shitshow, da sich auch zu viele wenn überhaupt nur zu den AFKlern äußern (ja, ich auch), aber verfehlt dann auch irgendwie so ein bisschen den Spielsinn.

Ach ja, um inhaltlich noch was beizutragen, da es ja doch erst recht wenig Votes sind, fand ich es dann doch irgendwie spannend, dass ich schon so "viele" Votes auf mir habe. Aber gut, bin eben auch der Wenigen, die überhaupt was anbieten. Gebe aber myc'sche 60%, dass aus Solitude, DR & scarfix ein Mafioso auf mir sitzt.

Darauf erstmal ein Gebursttagskuchen vom Sohnemann...

Kommentar

Zitat von CP3 Beitrag anzeigen
                    Prediction: myc und dima sind mafio. nachdem wir einen von beiden gelyncht haben sagt der andere dass er ja wohl nicht so dumm wäre mit seinem mitmafioso auf mir zu sitzen. Weil es myc ist würde es die bobbande hier sowieso glauben.

myc dima STHLM und ein afkler. Quotet mich nach der runde.
                    Ich sehe aber nicht wie du nun aktiv einen der 4 killen willst ?

Kommentar

1. CP3 (dima)(myc)
                      2. DiamondRock (CP3)
                      3. Benze(Kr1Zz)
                      4. Show
                      5. Solitude
                      6. myc (Show)
                      7. Golisisc
                      8. dimitrijj
                      9. Nightmare
                      10. scarfix
                      11. KriZz (STHLM)
                      12. STHLM (Solitude)(DR)(scarfix)
                      13. dyNa

get fucked

Kommentar

Für uns Bürger natürlich völlig sinnlos.
                        Allerdings ist der post immerhin nen schmunzler wert, weil "dyna" und "get fucked" der gleiche link ist.
                        Lolierte.

Kommentar

Kann jemand die komplett inaktiven aufzählen? Habe grad aufn Handy keine Übersicht

Kommentar

Benze dyNa Nightmare Golisic

Kommentar

Hat einer der STHLM voter eigtl ne Begründung für den Vote?

Kommentar

CP4 warum der Vote auf STHLM?

und myc warum denkst du denn, dass ich bürgerlich spiele?

scarfix würdest du deinen Vote auch noch ändern oder bleibst du da darauf?

Kommentar

Lädt...
                                X