Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM MAFIA #82 START 14:10 Uhr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

weil wir in 9h 9 votes von 14 spielern haben :D

Kommentar

Denke einige wissen noch gar nicht, dass die runde gestartet ist.
      Ohne die Nachricht von cp3 im discord hätte ich es auch verpennt.

Kommentar

Zitat von Show_39976 Beitrag anzeigen
        Denke einige wissen noch gar nicht, dass die runde gestartet ist.
        Ohne die Nachricht von cp3 im discord hätte ich es auch verpennt.
        1. CP3 (dima)
        2. DiamondRock
        3. Benze(Kr1Zz)
        4. Show
        5. Solitude (CP4)
        6. myc (Show)(myc)
        7. Golisisc (scarfix)
        8. dimitrijj
        9. Nightmare
        10. scarfix
        11. KriZz (STHLM)
        12. STHLM (Solitude)(DR)
        13. dyNa

LOL erwischt!

Kommentar

show, benze und ich hängen seit gefühlt 10-12 jahren im selben IRC/Discord. aber er ist in der tat mal wieder ungewöhnlich nett zu mir nachdem ich fies zu ihm war. mein read-O-meter schlägt aus.

Kommentar

War ja klar, dass da jemand drauf anspringt.

Kommentar

Zitat von CP3 Beitrag anzeigen
              show, benze und ich hängen seit gefühlt 10-12 jahren im selben IRC/Discord. aber er ist in der tat mal wieder ungewöhnlich nett zu mir nachdem ich fies zu ihm war. mein read-O-meter schlägt aus.
              Und du bist viel zu zaghaft, normalerweise gehst du viel aggressiver drauf wenn ich dich nicht als mafia einordne

Kommentar

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass von den AFKlern Maf sind. Die würde man im Zweifel als mit-Maf doch irgendwie erreichen (zb bei euch im discord, wenn ihr da eh zusammen abhängt? ;b)
                dann würden sie jedenfalls auch hier mitspielen. Könnte natürlich auch ein ausgebufftes maf-play sein. Naja.

1. CP3 (dima)
                2. DiamondRock
                3. Benze(Kr1Zz)
                4. Show
                5. Solitude (CP4)
                6. myc (Show)(myc)
                7. Golisisc
                8. dimitrijj
                9. Nightmare
                10. scarfix
                11. KriZz (STHLM)
                12. STHLM (Solitude)(DR)(scarfix)
                13. dyNa

Kommentar

Lynch Lynch Lynch!

Kommentar

alle aufm rosenmontagszug oder was

Kommentar

Sehr bedenklich. Wir haben mehr als 50% der Teilnehmer die aktiv sind, trotzdem gibt es nur ein Thema. Die Inaktiven.

Dann möchte ich wenigstens dazu was reinholen. Jeder soll bitte schreiben, ob die Inaktiven aus dem Lynch ausgeschlossen werden sollen oder nicht.
                      Ja oder Nein, kein wischwasch.
                      Als Inaktiv zählen nur die die sich gar nicht gemeldet haben.

Kommentar

Sehr bedenklich. Wir haben mehr als 50% der Teilnehmer die aktiv sind, trotzdem gibt es nur ein Thema. Die Inaktiven.

Dann möchte ich wenigstens dazu was reinholen. Jeder soll bitte schreiben, ob die Inaktiven aus dem Lynch ausgeschlossen werden sollen oder nicht.
                        Ja oder Nein, kein wischwasch.
                        Als Inaktiv zählen nur die die sich gar nicht gemeldet haben.
                        mehr als 50% "aktiv" aber auch sehr wohlwollend ausgedrückt.

Würde eigentlich sagen, wenn bis heute abend zur DL die inaktiven Leute nicht aktiv geworden sind, dann kann man mMn die Runde auch beenden. Das macht ja dann keinen Spaß.

Kommentar

Genau den shit meine ich, du versuchst nicht mal etwas.
                          Als ob jetzt mehr Spaß drin steckt wenn dir Nightmare da in erzählt, dass er im Stau stand.

Kommentar

Ich war schon immer ein Befürworter Inaktive zu lynchen, aber da es hier so viele sind und sich das Problem vermutlich eh von selbst löst, sollten wir uns besser auf die "Aktiven" begrenzen und dann im weiteren Verlauf damit versuchen zu arbeiten.

Bei so vielen Inaktiven bringt ein Lynch vmtl keinerlei zusätzlicher Infos

Kommentar

Genau den shit meine ich, du versuchst nicht mal etwas.
                              Als ob jetzt mehr Spaß drin steckt wenn dir Nightmare da in erzählt, dass er im Stau stand.
                              entschuldige bitte, dass ich an einem Spiel mit 13 Leuten mehr Spaß hätte als an einem mit 8.

Kommentar

Besonders an Tag 1 müssen wir nen inaktiven killen.
                                Die wahrscheinlichkeit das er böse ist ist doch bei allen gleich, aber so schleppen wir keine inaktiven ins endgame.

Kommentar

Lädt...
                                X