Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM MAFIA #82 START 14:10 Uhr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Können DL machen meinetwegen

1. Benze
    2. Golisic (Benze)(scarfix)
    3. scarfix (Golisic)

Kommentar

Achja, ich bin übrigens HM - hat mir Law gerade geschrieben. Hat er vergessen mir gestern Abend mitzuteilen (lol)

Kommentar

ich ändere meinen Vote auch nicht mehr. Ich bleib bei scarfix, scarfix hat nix zu sagen.

Was sagt benze? Willst du das Spiel gewinnen oder verlieren?

Kommentar

Zitat von cp3mvp Beitrag anzeigen
          hf gl, hab spätschicht. Ihr könnt Deadline machen sobald die anderen beiden zustimmen
          Das sagt Benze.
          Können also DL machen

Kommentar

Ich habe einen mega langen post gemacht, um beide Seiten nochmal näher zu betrachten und hab sogar meine Meinung von benze zu scarfix geändert, denke schon, dass benze sich das zumindest mal durchlesen sollte.

Kommentar

also ich stimme nicht zu, dass wir sofort DL machen.

Kommentar

Deadline in 14 Minuten. :O

Kommentar

1. Benze
                  2. Golisic (Benze)(scarfix)
                  3. scarfix (Golisic)

Mit Golisic stirbt ein weiterer Bürger ohne Fähigkeiten.

In der Nacht wird ein weiterer Bürger ohne Fähigkeiten, scarfix tot aufgefunden.

Somit gewinnt Benze, der Bürger ohne Fähigkeiten das Spiel. ;)

GG

Kommentar

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                    CP3 > Solitude > Golisic > myc > Benze
                    Das wäre meine votereihenfolge.
                    Heute btw. wieder fussball :P
                    WIE KANN MAN NACH DIESEM KOMMENTAR SCARFIX WÄHLEN BUSCH ? WIE ?

Gratz an Benze.

Kommentar

Frech

Kommentar

Danke an DR der sofort gerafft hat wer auf jeden Fall MAF sein muss nach meiner Tötung

Kommentar

Hab in der ersten Nacht kriZz und in der 2. scarfix gescannt.

So sehr ich myc schätze, sein HM rumgeiere hat nur schaden angerichtet.

Kommentar

Gg benze, hab euch eigentlich schon tot gesehen am vorletzten Tag

Kommentar

dima und scarfix hab ich gescannt, bin schon ganz durcheinander

dima du warst das mit dem "kann ich bestätigen" bei dem outing von myc oder ?

Kommentar

Haha das war ganz anders gemeint weil ich die Seite nicht refresht hatte und neue Posts nicht gesehen habe. Irgendwer hat geschrieben was es bringen soll myc im tie zu haben und ich meinte dann 'kann (myc) beweisen dass er Hauptmann ist', aber dann wären andere Posts dazwischen und das wurde anders aufgenommen

Kommentar

Lädt...
                                X