Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM MAFIA #82 START 14:10 Uhr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Hauptmann wurde weitergegeben.

    Wenn vor 19 Uhr morgen eine weitere DL gewünscht ist, kann myc die DL übernehmen. Davor bin ich nicht zuhause. :)

    Kommentar


      fuck you.

      ich enthalte mich und lass den hauptmann das regeln, dann bin ich wenigstens nicht der dumme.

      Kommentar


        Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
        häh? ich opfere sthlm und bin seit tag2 einer der leute, die am meisten gegen CP3 schießen.
        um am Ende doch auf Soli als bof zu schimmeln

        Kommentar


          Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
          fuck you.

          ich enthalte mich und lass den hauptmann das regeln, dann bin ich wenigstens nicht der dumme.
          wat?

          Kommentar


            wtf warum war myc nun hauptmann?! wir wissen jetzt, dass der Lupus noch lebt und 3 Mafia schon tot sind (Dyna, CP3 und STHLM).

            Gucke mir nachher alle votes an.

            Kommentar


              Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
              Hat Benze Lupus und will nochmal Chaos reinbringen damit das Duo Benze/CP3 doch noch irgendwas reissen kann ?

              Kommentar


                so. erlaube mir nun einmal kurz den melt.

                wie sich die bürger insbesondere vor der gestrigen DL um 21:10 verhalten haben ist ja schon ekelig, aber alles was danach passiert ist ja noch viel mehr.

                da wird lieber irgendwie rumgeblubbert mit irgendwelchen insider jokes statt klare fakten zu schaffen.
                hatte bei benze eigentlich nen bürgerliches gefühl, aber die interaktion mit myc ist schon irgendwie wirr und dann zwei mal das bedürfnis mir unbedingt mitzuteilen, dass er auch bürger ist

                Zitat von cp3mvp Beitrag anzeigen

                Jo, dir nehm ich auch als einziger hier ab dass du gewinnen möchtest. Der Rest dödelt halt nur rum, Solitude definitiv der Hammer bisher gewesen.
                Zitat von cp3mvp Beitrag anzeigen
                Kurz mal für dich erklärt warum ich mit dem "Troll" von myc mitgegangen bin. Habe vermutet, dass er den Nachtkill auf sich ziehen möchte und dem Dete somit noch n Scan schenkt oder halt einfach Reaktionen ziehen möchte.

                Und da ich zumindest gestern eh nicht im Fokus war, hatte es imo auch keinen negativen Einfluss für uns Bürger
                gerade beim letzten check ich nichtmal welchen "Troll" von myc er meint.
                dazu dann das verhalten nach der DL - wenn myc dir als bürger vertraut hat und dir den HM gegeben hat, wieso bist du nicht direkt nach DL auf Goli und hast gesagt "myc hat mir den Hauptmann gegeben"? Ich wäre dir vermutlich sofort gefolgt, aber dieses zögern macht mich stutzig.

                außerdem hat die mafia in der nacht myc gekillt - goli war aber überhaupt nicht online um den kill weiterzugeben? kann dann ja nur benze gewesen sein der bei der zweiten DL online war.
                kann natürlich irgendwo außerhalb von rm (discord/irc whatever) passiert sein, dass goli das bereits mitgeteilt hat. aber alleine, dass das erlaubt wäre im zweifel, find ich beschissen.

                goli ist mir aber auch nicht koscher, vor allem da myc ihn gestern ja noch gevotet hat und meinte er will vor CP3 noch goli lynchen
                Zitat von myc Beitrag anzeigen
                wenn wir heute fertig spielen wollen lynchen wir Golisic zuerst
                lässt mich auch nur rätselnd zurück.
                Generell war mir Goli nie als exterm bürgerlich aufgefallen, kann aber auch einfach sein, dass das seine spielart ist. so viele runden hab ich halt nicht mit euch gespielt.

                Dann hat DR evtl Benze/CP3 gescanned (siehe zitat von Goli) aber sagt nichts? er muss doch damit rechnen, dass er stirbt.

                Generell macht es mich aber auch wütend, dass myc keine klare ansage vor der DL macht, dass er HM ist und vor allem WEM er den HM anschließend gibt. Goli hat ja auch noch nichts in die Richtung gesagt.

                Ich bin nicht der HM, darum hat myc (confirmed Bürgi) jemandem aus Benze/Goli mehr vertraut Bürger zu sein und die richtige Entscheidung zu treffen als mir - then be it so.

                Werde demnach heute nicht voten.
                Zwei Szenarien:
                1) Ihr wählt beide mich, weil ihr euch irgendwie gegenseitig davon überzeugen könnt, dass ich maf bin. dann stirbt nen bof und die mafia gewinnt. würde dann entweder goli oder benze herzlich dazu gratulieren, dass er es irgendwie geschafft hat den anderen davon zu überzeugen, dass ich maf bin. wäre großartig.

                2) ihr wählt euch gegenseitig. dann entscheidet der HM wer stirbt. Entweder hat myc den hauptmann 4 the lulz dem falschen gegeben oder dem bürger, der wird dann ja kaum sich selbst töten. im zweifel hats also myc verkackt.

                ganz wichtig aber noch, dass mMn nur so gespielt wird, weil ihr so viele runden miteinander gespielt habt um dann nach ende des spiels zu sagen "wOw WaR dOcH oFfEnSiChTlIcH wIe DaS gEmEiNt WaR" - lasst es euch gesagt sein: ist es nicht. es ist das gegenteil von offensichtlich.

                so, rant vorbei, manege frei.

                Kommentar


                  Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
                  wtf warum war myc nun hauptmann?! wir wissen jetzt, dass der Lupus noch lebt und 3 Mafia schon tot sind (Dyna, CP3 und STHLM).
                  kriegt DR denn die rolle gesagt? Also nehmen wir an STHLM wäre der Lupus gewesen, hätte er bei einem scan dann gesagt bekommen "Maf" oder "Lupus"?
                  Wenn er die exakte rolle bekommen hat, dann muss man davon ausgehen, dass der Lupus noch lebt. vorausgesagt, dieses zitat von ihm beruht auf seinen vorherigen scans:
                  Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                  Hat Benze Lupus und will nochmal Chaos reinbringen damit das Duo Benze/CP3 doch noch irgendwas reissen kann ?

                  Kommentar


                    Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
                    Statt dir die Votes anzuschauen, kommst du jetzt damit?
                    Wenn DR CP3 & mich als Maff gescant hätte, hätte er auflösen können mit nem Outing. Hat er nicht getan, weil er er nur CP3 + x-beliebigen bof vmtl. gescant hat. Oder wie erklärst du dir folgenden Post?

                    Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                    CP3 > Solitude > Golisic > myc > Benze

                    Das wäre meine votereihenfolge.
                    Heute btw. wieder fussball :P
                    scarfix in deinem Beitrag ist leider so viel Bullshit vorhanden. Dass du hier jetzt auf beleidigte Leberwurst machst, weil die Runde nicht nach deinem Plan verlaufen ist, lässt mich lachen

                    1. Mit dem "Troll" meine ich, dass myc mich als Hauptmann ausgegeben hat. Ich damit mitgegangen bin, weil Erklärung siehe oben
                    2. DR hat CP3 gescant + x. Jetzt nicht so schwierig nachzulesen
                    3. Dann vote nicht, aber versuchs vernünftiger zu begründen.
                    "Entweder hat myc den hauptmann 4 the lulz dem falschen gegeben oder dem bürger, der wird dann ja kaum sich selbst töten. im zweifel hats also myc verkackt."
                    Woher sollte myc wissen wer der Bürger ist?
                    4. "wenn myc dir als bürger vertraut hat und dir den HM gegeben hat, wieso bist du nicht direkt nach DL auf Goli und hast gesagt "myc hat mir den Hauptmann gegeben"? Ich wäre dir vermutlich sofort gefolgt, aber dieses zögern macht mich stutzig."
                    Hi, myc hat mir nicht den Hauptmann gegeben. Deine letzten zwei zitierten Aussagen machen leider keinen Sinn, dass du dein ganzes Vertrauen in myc steckst, der nicht mehr Infos hat als du, wenn du bof bist.

                    Kommentar


                      Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
                      DR sag mal wen du noch gescannt hast außer sthlm
                      vor der dl gestern.

                      1. Benze
                      2. Golisic (Benze)
                      3. scarfix

                      hf gl, hab spätschicht. Ihr könnt Deadline machen sobald die anderen beiden zustimmen

                      Kommentar


                        Zitat von cp3mvp Beitrag anzeigen
                        scarfix in deinem Beitrag ist leider so viel Bullshit vorhanden.
                        Ja gut, auf wichtige Punkte meines posts gehst du natürlich nicht ein ='D

                        ergibt für mich halt wenig sinn, dass myc den HM an jemanden weitergibt den er kurz vor DL noch lynchen will (vielleicht verstehe ich den insiderwitz aber auch wieder nicht).

                        wie dem auch sei, spiele gern die beleidigte Leberwurst, bin ja noch klein und kann aus diesem spiel viel lernen.

                        meinetwegen kann man die DL machen sobald Goli sich meldet.

                        Kommentar


                          TAG 1:

                          1 CP3 (myc)(dima)(krizz)
                          5.Solitude (DR)
                          8. dimitrijj (CP3)
                          10. scarfix (Show)
                          11. KriZz (STHLM)(Benze)(Golisic)
                          12. STHLM (Solitude)(scarfix)

                          scarfix votet erst mich (inaktiv), dann bringt scarfix den dritten vote auf STHLM und das ist immer noch der größte grund, warum ich ihn als bürgerlich sehe. vor allem als Lupus macht es keinen Sinn, wenn er auf STHLM gehen würde. Später nimmt er alle Beiträge von STHLM und attackiert ihn weiter. Wie gesagt bürgerlich.

                          Als STHLM 3 Votes hat und CP3 2 votes und sehr wahrscheinlich ein Mafia sterben wird, kommt plötzlich Benze und setzt den zweiten Vote auf Krizz, auf dem bereits STHLM war. Ich glaube da musste Mafia einfach aufgrund der Situation sowas machen.

                          Ich setz dann den dritten Vote auf Krizz und habe Krizz/STHLM im tie. Ich war bereit für ein 3way tie aus CP3/STHLM/Krizz und sage für mich ist egal mit wem von den beiden Krizz im tie steckt.

                          Zitat von cp3mvp Beitrag anzeigen
                          golisic, myc, show, dr, bürger
                          cp3, krizz böse
                          rest kp
                          bis auf krizz hat er hier die Wahrheit geschrieben.

                          Zitat von cp3mvp Beitrag anzeigen
                          krizz/cp3 tie würd ich feiern. sthlms votes gefallen mir nicht
                          3min vor DL sowas raushauen. Falls CP3 sterben sollte, steht er bürgerlich da. Nur die Sache ist, dass er weiß, dass sowohl CP3 als auch STHLM Mafia sind, er hier also nicht viel verlieren kann. Und da 2 Maf auf Krizz sind ist es sehr wahrscheinlich, dass der HM eh auf STHLM/CP3 saß und einer von beiden sterben wird,

                          TAG 2:

                          1 CP3 (Benze)
                          2. DiamondRock (STHLM)
                          7. dimitrijj (scarfix)
                          9. scarfix (Solitude)
                          10. STHLM (myc)(CP3)(DR)(Golisic)(dima)

                          DRs erster Vote an Tag2 auf Benze (aber wenn er Lupus gescannt hätte, hätte DR wohl was gesagt).
                          STHLM geht direkt auf CP3, werden vllt versuchen, dass einer als Maf da steht und der andere bürgerlich wirkt. Ich setze direkt den zweiten vote auf CP3. Dann geh ich wieder auf Solitude wegen seinem solovote. Scarfix votet dima. Benze war auf dem krizz pol mit mir und sthlm und sagt, dass er die votes auf sthlm banane fand und mich bürgerlich sieht. total wirre Aussage, denn da würde heißen, dass er glaubt, dass da 3 bürger auf krizz waren. Da aber 2 davon (Sthlm und Benze) mafia sind, warum sterbe ich dann das ganze game nicht? Wenn ich nämlich als Bürger sterbe, dann steht benze schlecht da. Denn er war derjenige, der die CP3/STHLM tie situation quasi aufgebrochen hat mit seinem vote auf krizz. Scarfix und STHLM voten dima nach der DL und benze votet myc. Während morgens Solitude/dima im tie sind, macht benze first vote auf CP3. DR zieht nach. Benze nimmt Beiträge von CP3 und STHLM. Ist dann contra CP3 und vllt immer noch leicht pro STHLM. Lol kurz später schreibt er das:

                          Zitat von cp3mvp Beitrag anzeigen
                          myc, sthlm, cp3 + x. hf gl
                          Dabei waren gestern STHLM und CP3 die meistgevoteten, bevor er krizz ins Spiel gebracht hat.
                          Kurz danach springt benze auf DR als second vote gemeinsam mit dima. Damit dima und DR jeweils 2 Stimmen. Macht 0 Sinn. Ich setz jetzt den dritten Vote auf DR und bringe ihn in Führung.

                          Bisschen später sage ich:
                          Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
                          DR, CP3 und show hatten gestern solo votes.

                          Wäre für ein DR/CP3 lynch
                          Oder für ein Benze/Sthlm lynch
                          3 von 4 Maf und der vierte auch ne SR. Read des Todes Leute.

                          Scarfix greift weiter STHLM an, aber bleibt auf dima. Sagt aber, dass für ihn ein STHLM/dima tie ok wäre.

                          19:28 hau ich folgendes raus:

                          Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
                          Heute also cp3 lynchen und wenn maf, dann morgen direkt sthlm.

                          Mein vote bitte auf CP3, ich kann das nicht selber machen
                          Gehe also wieder auf CP3 und guckt mal wie das nun aussieht:

                          1 CP3 (DR)(Golisic)
                          2. DiamondRock (dima)(Benze)
                          7. dimitrijj (scarfix)(STHLM)
                          10. STHLM (myc)(CP3)

                          Ich dränge als auf ein CP3/STHLM tie, während ihr zwei auf Bürgern sitzt, benze sogar auf dem Detektiv. Dabei labert benze dauernd von CP3 maf und scarfix von STHLM maf, ich aber von beide = maf.

                          CP3 sagt: busch, dr, scafix, benze maf
                          Ich sag: STHLM, CP3, benze, DR maf

                          Benze bringt den dritten vote auf DR.

                          STHLM sagt er schwanke zwischen scarfix, DR und CP3.

                          DR sagt so wie ich, dass er STHLM/CP3 tie nehmen würde.

                          durch den dritten vote von benze auf sthlm und die Aussage von STHLM bekomme ich das Gefühl, dass scarfix vllt doch maf wäre, aber dann kommt das hier von CP3:

                          Zitat von CP3 Beitrag anzeigen

                          jaha bin von sthlm über buschi bis hin zu DR auch für scarfix zu haben. ich denke die trefferchance ist da bei allen sehr hoch.
                          Sowohl CP3 als auch STHLM nennen scarfix, aber beide voten ihn nicht. DR switched von CP3 auf STHLM und sagt im Prinzip egal wer von beiden stirbt.

                          Ich sag:

                          Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
                          würd nach wie vor cp3 vor sthlm, aber hätte gegen sthlm first keine Einwände.
                          1 CP3 (Benze)
                          7. dimitrijj (scarfix)
                          9.scarfix (Solitude)
                          10.STHLM (myc)(CP3)(DR)(Golisic)
                          wie gesagt STHLM und CP3 auch für mich ne Kombination. STHLM reagiert und setzt second vote auf DR. Also wieder kein scarfix vote. Scarfix selbst hat sich durch die DL durchgepimmelt mit solo vote auf dima, was 0 gebracht hat.

                          TAG 3:

                          1 CP3 (DR)(Solitude)
                          4.Solitude (scarfix)(Golisic)(myc)(CP3)(Benze)

                          Direkt als der Tag angefangen hat, bin ich auf CP3 gegangen nach der DL, weil ich ja meinte Sthlm und cp3 wohl zusammen.

                          Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
                          auf cp3 waren 3 bürger am ersten tag und die sthlm/cp3 sache habe ich vorhin erläutert.
                          Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
                          du bist bürger (gemeint ist scarfix) (siehe votes day1), myc ist bürger, ich bin bürger, solitude sehr wahrscheinlich bürger

                          CP3 maf
                          DR oder benze maf

                          denke die chance steht sehr gut, dass der dete das gleich aufdecken kann
                          DR folgt mir auf CP3.

                          benze folgt auch auf CP3.

                          Zitat von Golisic Beitrag anzeigen

                          krizz war imo sicher kein lupus. sthlm war auf krizz und krizz war auf cp3(maf) und wenn es die chance gab, dass am ersten tag 3 mafiosi (cp3, sthlm und krizz) alle drei im tie wären, dann hätten die anders reagiert.
                          Und hier kommt der Zeitpunkt, wo ich von Solitude = sehr wahrscheinlich Bürger langsam zweifle:

                          Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
                          Wieso ist Soli für dich Bürger Golisic?
                          Du siehst mich auch als Bürger aber Soli hat zwei mal versucht Aufmerksamkeit auf mich zu lenken (relativ ohne richtigen zusammenhang).
                          Dann aber zitiert scarfix 10 posts von benze, warum dieser nicht auf sthlm geht.

                          ich weiterhin auf MVP level:

                          Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
                          bzgl solitude vertrau ich erstmal myc und tag1 seinen vote auf sthlm gehalten. das rechne ich ihm auch erstmal gut an.

                          heute cp3
                          morgen dr/benze
                          dann haben wir vermutlich gewonnen. glaub nicht, dass wir soli lynchen müssen, da der detektiv ihn oder dr/benze bis dahin gescannt haben dürfte.
                          scarfix labert mir nochmal schlechtes Gewissen bzgl Solitude und DR ein.

                          Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
                          hm wenn soli mafia ist, dann könnte bei ihm die lupus rolle sinn machen.

                          aber wer ist dann dete? :D du wohl nicht, ich nicht, myc nicht. also auch einer aus benze/dr/soli

                          wenn man mycs erste einschätzung liest, könnte man meinen soli=mafia
                          so langsam hat er mich bekommen, merkt das und setzt selber den ersten vote auf Solitude.

                          Solitude kommt und votet CP3 und sagt, dass einer aus Goli/scarfix und einer aus CP3/benze böse ist. Könnte Recht haben.

                          Weil ich in meinem Kopf irgendwie scarfix=bürger eingebrannt hat, folge ich ihm und sag:

                          Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
                          Nur auf Solitude sind gerade 2 sichere Bürger drauf. Myc fliegt weiterhin daneben und den singlevotes von CP3 und Benze kann man nicht folgen. Bin heute für Solitude oder CP3.
                          ich würde gerne an dieser Stelle abbrechen, denke ich weiß nun wer maf ist.

                          Kommentar


                            1. Benze
                            2. Golisic (Benze)
                            3. scarfix (Golisic)

                            Kommentar


                              dafür spricht auch, dass er sich heute wieder rauspimmeln will.

                              Kommentar


                                wenn ich damit durchkommen würde, wäre das echt spitze oder?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X