Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM MAFIA #82 START 14:10 Uhr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
    Nur mal so als Frage für Benze.
    Wie konntest du ruhig sitzen bleiben während sich jemand als Hauptmann outet ?
    Für mich wäre es der einzige Zeitpunkt im Spiel wo ich mir 100% sicher wäre, dass ich nen sicheren maf kenne.
    er hat gesagt, dass er nicht da war, als es passiert ist.

Kommentar

benze ist vor diesem post nochauf cp3 gegangen ...
      wenn STHLM wirklich diese 3 targets hatte, frag ich mich warum er nicht die chance genutzt hat und CP3 gevoted hat ... meiner meinung nach weil er nicht zu früh einen tie der beiden provozieren wollte ...
      passend dazu dieses gespräch hier möglicherweise:

Zitat von Solitude Beitrag anzeigen
      keiner für scarfix zu haben? :S
      Zitat von CP3 Beitrag anzeigen

jaha bin von sthlm über buschi bis hin zu DR auch für scarfix zu haben. ich denke die trefferchance ist da bei allen sehr hoch.

Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
      Schwanke zwischen scarfix, CP3 und DR
      Wieso geht letzlich keiner von CP3 und STHLM auf mich? Weil sie nicht riskieren wollen, dass ich tatsächlich sterbe? Dann wären nämlich möglicherweise zu viele Mafs auf einem BoF der stirbt. Könnte schlecht aussehen.

Kommentar

Nur mal so als Frage für Benze.
        Wie konntest du ruhig sitzen bleiben während sich jemand als Hauptmann outet ?
        Für mich wäre es der einzige Zeitpunkt im Spiel wo ich mir 100% sicher wäre, dass ich nen sicheren maf kenne.
        Zum x-mal.
        Ich war gestern nicht da, als das passiert ist. Sonst hätte ich das angesprochen.

und wenn sich n Maff als SR outet, dann wohl eher als dete statt als hm nä?

Kommentar

Ja aber danach wars relativ ruhig.
          Ich wäre erstmal komplett eskaliert und hätte myc SOFORT zum duell gefordert.

Kommentar

Ich meine wenn kriZz Lupus wäre dann wäre der Vote von STHLM auf ihn halt echt ein ziemlicher Fail. Warum sollte man als Mafioso einen Mitmafioso voten der als Bürger stirbt?

Kommentar

Ja aber danach wars relativ ruhig.
              Ich wäre erstmal komplett eskaliert und hätte myc SOFORT zum duell gefordert.
              es ist myc, da denk ich erstmal um 3 ecken um zu raffen was er vor hat

Kommentar

Zitat von myc Beitrag anzeigen
                Ich meine wenn kriZz Lupus wäre dann wäre der Vote von STHLM auf ihn halt echt ein ziemlicher Fail. Warum sollte man als Mafioso einen Mitmafioso voten der als Bürger stirbt?
                dann nehmen wir halt Szenario 1. Könnt mir nicht sagen, dass du und CP3 beide bürger seid. da mehr gegen CP3 spricht ist er für mich zusammen mit Solitude ein Haupttarget.

Kommentar

Zitat von cp3mvp Beitrag anzeigen

es ist myc, da denk ich erstmal um 3 ecken um zu raffen was er vor hat
                  ja stimmt, aber jetzt bleibt noch die restangst das er böse ist

Kommentar

Okay wenn ihr beide Bürger seid, dann gibt es immer noch Solitude + DR

60% Solitude+CP3
                    30% Solitude+DR
                    10% Solitude+myc

Kommentar

Zitat von Golisic Beitrag anzeigen

dann nehmen wir halt Szenario 1. Könnt mir nicht sagen, dass du und CP3 beide bürger seid. da mehr gegen CP3 spricht ist er für mich zusammen mit Solitude ein Haupttarget.
                      Festhalten: Ich bin Bürger ;>

Ich erwärme mich aber langsam für CP3+Soli.

Kommentar

ja stimmt, aber jetzt bleibt noch die restangst das er böse ist
                        definitiv, die ist aber nicht groß genug als dass er heute ein target für mich wäre. deswegen werd ich da heut auch nichts mehr zu schreiben

Kommentar

Okay wenn ihr beide Bürger seid, dann gibt es immer noch Solitude + DR

60% Solitude+CP3
                          30% Solitude+DR
                          10% Solitude+myc
                          Soli also mittlerweile 100% Maff für dich?

Kommentar

Zitat von cp3mvp Beitrag anzeigen

Soli also mittlerweile 100% Maff für dich?
                            jede andere Kombination macht für mich keinen Sinn. Die myc+CP3 kombination ist nicht möglich. DR+CP3 imo auch nicht.

in allen für mich realistischen Szenarien ist Solitude maf, frage ist nur, wer mit ihm maf ist. Solitude und DR gerade beide auf CP3 und CP3 ist auf Soltude. ich bleib auf Solitude erstmal.

Kommentar

Zitat von myc Beitrag anzeigen
                              Ich erwärme mich aber langsam für CP3+Soli.
                              CP3+Goli schmeckt mehr

Kommentar

jede andere Kombination macht für mich keinen Sinn. Die myc+CP3 kombination ist nicht möglich. DR+CP3 imo auch nicht.

in allen für mich realistischen Szenarien ist Solitude maf, frage ist nur, wer mit ihm maf ist. Solitude und DR gerade beide auf CP3 und CP3 ist auf Soltude. ich bleib auf Solitude erstmal.
                                scarfix also save Bürger für dich

Kommentar

Lädt...
                                X