Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM MAFIA #82 START 14:10 Uhr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wären Leute dabei myc aufzuhängen? Ich will da wenigstens mehr von ihm hören weil der Scheiss kann irgendwo auch nicht sein ernst sein.

    Kommentar


      Zitat von CP3 Beitrag anzeigen
      Wären Leute dabei myc aufzuhängen? Ich will da wenigstens mehr von ihm hören weil der Scheiss kann irgendwo auch nicht sein ernst sein.
      warte auf benzes aussage. wenn benze hauptmann ist, dann müssen wir wie gesagt myc ganz neu analysieren.

      Kommentar


        Zitat von CP3 Beitrag anzeigen
        Wären Leute dabei myc aufzuhängen? Ich will da wenigstens mehr von ihm hören weil der Scheiss kann irgendwo auch nicht sein ernst sein.
        und anstatt ihn zu fragen was "der scheiss" soll, fragst du erstmal in die runde ob das ok ist?

        Kommentar


          Zitat von cp3mvp Beitrag anzeigen

          und anstatt ihn zu fragen was "der scheiss" soll, fragst du erstmal in die runde ob das ok ist?
          Und anstatt dass du die Hauptmannscheisse aufklärst trödelst du hier rum? Es bringt gerade 0 die Frage ungeklärt zu lassen.

          Kommentar


            bin auf die analyse gespannt :D

            ich meine wir sind uns einig dass mein mafia-play unerreicht ist, aber ein fake-hauptmann outing um meinen Mitmafioso STHLM zu lynchen und dann ez das Game für die Mafia zu carryn würde selbst für mich neue Maßstäbe setzen

            Kommentar


              Zitat von CP3 Beitrag anzeigen
              Und anstatt dass du die Hauptmannscheisse aufklärst trödelst du hier rum? Es bringt gerade 0 die Frage ungeklärt zu lassen.
              Hab doch schon gesagt dass myc als Hauptmann vorne und hinten keinen Sinn ergibt, oder?

              Kommentar


                vllt bin ich aber auch einfach nur zu bescheiden was mein eigenes Play angeht

                Kommentar


                  1 CP3(myc)(dima)(krizz)
                  2.DiamondRock
                  3.Benze
                  4. Show
                  5.Solitude(DR)
                  6.myc
                  7.Golisisc
                  8. dimitrijj (CP3)
                  9. Nightmare
                  10.scarfix(Show)
                  11.KriZz (STHLM)(Benze)(Golisic)
                  12.STHLM(Solitude)(scarfix)
                  13.dyNa

                  Mal etwas geordnet für Tag1:

                  STHLM wurde bekanntlich ausm Tie gerettet.
                  Verbleiben noch 2 Mafs die man kriegen muss:

                  Golisic dabei sehr im Vordergrund durch den Vote auf krizz.
                  CP3 mit seinem Votefail auch merkwürdig unterwegs.
                  scarfix bleibt auf STHLM drauf, obwohl er auch nichtmal wusste warum.
                  Meinen Vote kann man hierbei ebenso kritisieren, wobei ich dort draufgeblieben bin.

                  Kommentar


                    Gestern 20:07

                    1. CP3 (DR)(Golisic)(Benze)
                    2.DiamondRock (dima)
                    3.Benze
                    4.Solitude
                    5.myc
                    6.Golisisc
                    7. dimitrijj (scarfix)
                    8. Nightmare
                    9.scarfix (Solitude)
                    10.STHLM (myc)(CP3)
                    11.dyNa

                    20:53

                    Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                    1 CP3 (Golisic)(Benze)
                    2.DiamondRock (dima)
                    3.Benze
                    4.Solitude
                    5.myc
                    6.Golisisc
                    7. dimitrijj (scarfix)
                    8. Nightmare
                    9.scarfix (Solitude)
                    10.STHLM (myc)(CP3)(DR)
                    11.dyNa

                    20:56

                    Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
                    würd nach wie vor cp3 vor sthlm, aber hätte gegen sthlm first keine Einwände.

                    1 CP3 (Benze)
                    2.DiamondRock (dima)
                    3.Benze
                    4.Solitude
                    5.myc
                    6.Golisisc
                    7. dimitrijj (scarfix)
                    8. Nightmare
                    9.scarfix (Solitude)
                    10.STHLM (myc)(CP3)(DR)(Golisic)
                    11.dyNa

                    20:56

                    Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
                    1 CP3 (Benze)
                    2.DiamondRock (dima)(STHLM)
                    3.Benze
                    4.Solitude
                    5.myc
                    6.Golisisc
                    7. dimitrijj (scarfix)
                    8. Nightmare
                    9.scarfix (Solitude)
                    10.STHLM (myc)(CP3)(DR)(Golisic)
                    11.dyNa

                    haha, das geht aber jetzt einfach. Da springt die Mafia natürlich gerne auf. DR und Abfahrt!

                    20:56

                    Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                    1 CP3 (Golisic)(Benze)
                    2.DiamondRock (dima)
                    3.Benze
                    4.Solitude
                    5.myc
                    6.Golisisc
                    7. dimitrijj (scarfix)
                    8. Nightmare
                    9.scarfix (Solitude)
                    10.STHLM (myc)(CP3)(DR)
                    11.dyNa
                    also mycs vote auf sthlm war bis 20:07 gar nicht so gefährlich und dann kam da ein bürger train auf sthlm, dass myc unmöglich zurückziehen konnte.

                    DR, dima und ich absolut bürgerlich hier.


                    Kommentar


                      Bürger:
                      ich
                      benze
                      DR
                      scarfix

                      Vermutlich Bürger:
                      CP3

                      Mafia:
                      Solitude
                      Myc

                      Kommentar


                        GG, next.

                        Kommentar


                          krizz kann immer noch Lupus gewesen sein, dann wäre nur einer von euch beiden Mafia. Aber da wir nun locker 2 votes machen können, gehen wir einfach heute auf den einen und morgen auf den anderen.

                          Kommentar


                            Für Tag 2 ergibt sich:

                            1 CP3 (Benze)
                            2.DiamondRock (STHLM)
                            3.Benze
                            4.Solitude
                            5.myc
                            6.Golisisc
                            7. dimitrijj (scarfix)
                            8. Nightmare
                            9.scarfix (Solitude)
                            10.STHLM (myc)(CP3)(DR)(Golisic)(dima)
                            11.dyNa

                            Auch hier wieder Golisic mit einem relativ späten Vote zu erkennen.
                            Ich war zur Deadline nicht da , konnte aber, wie man an Tag 1 sehen kann durchaus mit STHLM leben.
                            Unter den neuen Infos ist Benze dabei wie ich und scarfix ein Einzelvoter.

                            Folgt den anderen, als abzusehen war das STHLM sterben wird. Dabei hat er kaum Kritik an STHLM geübt und ihn eher eine geringere Prio gegeben.

                            Nebenbei droppt Goli seit Tag 1 meinem Namen gelegentlich und nutzt jetzt anscheinend die Chance mich zu hängen. Scarfix, der bis dahin kaum eigene Initiativen zeigt droppt auch mal meinen Namen, nutzt aber erst jetzt die Chance wieder in der Masse mitzuschwimmen. Wenn einer von den beiden dabei nicht nen Maf ist. :'>

                            Kommentar


                              Zitat von myc Beitrag anzeigen
                              Einfach STHLM heute, wenns nen fail ist könnt ihr alle mich blamen, bin ich gewöhnt :D
                              Hast diesen Post vergessen MVP-Busch, wo ich als geouteter Hauptmann die Leute auffordere STHLM zu voten, ist evtl. minimal relevant. In den Zusammenhang auch interessant wer innerhalb von 1min bzw. 3min reagiert, nachdem klar ist dass MVP-myc mal wieder auf der richtigen Spur ist und nicht locker lassen wird

                              Kommentar


                                glaubst du ich hau den vierten vote auf STHLM direkt nach DRs vote auf ihn, um sthlms tod zu besiegeln und komme jetzt erst darauf, dass DR, dima und ich eig die Hauptgründe dafür waren, dass STHLM hoffnungslos aufgegeben werden musste? Bürgerlicher als wir geht doch gar nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X