Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM MAFIA #82 START 14:10 Uhr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

der 6:4 post von solitude ist einfach schlecht.

ich sags wieder:

mein wichigster grund. er ist auf sthlm und scarfix macht quasi den dritten vote auf denjenigen, den solitude lynchen würde. warum stellt er überhaupt diese frage? imo n move, bei dem er an tag2 scarfix angreifen kann, wenn sthlm als bürger sterben sollte.
    solitude fühlte sich nicht wohl mit sthlm als opfer, aber für ihn war es zu spät abzuspringen. wie gesagt er greift scarfix an, obwohl scarfix genau wie er auf sthlm ist. total unnachvollziehbar.

solitude spielt ganz sicher ne sonderrolle, und mittlerweile glaube ich immer weniger, dass er als dete infrage kommt.

Kommentar

1 CP3 (Golisic)(DR)(Solitude)
      2.DiamondRock (Benze)
      3.Benze (CP3)
      4.Solitude (scarfix)
      5.myc
      6.Golisic (myc)
      7.scarfix

Kommentar

1 CP3 (DR)(Solitude)
        2.DiamondRock (Benze)
        3.Benze (CP3)
        4.Solitude (scarfix)(Golisic)
        5.myc
        6.Golisic (myc)
        7.scarfix

Kommentar

Zitat von myc Beitrag anzeigen
          - Die Interaktion zwischen STHLM und scarfix sieht eigentlich ganz gut aus für scarfix. Nichts was man nicht faken könnte, aber reicht mir erstmal. Etwas Sorgen macht mir dass beide Nachtopfer (Show/dima) scarfix verdächtigt hatten, aber nun gut, manchmal muss man seinem Herz folgen <3
          Ich kann mich nicht daran erinnern, dass dima mich verdächtigt hat.
          Vielmehr hab ich ihn verdächtigt und gevoted (tag2)

Kommentar

Ich will nur mal kurz festhalten, dass sollte myc NICHT hauptmann sein, der wahre hauptmann nach dem spiel entweder nen richtig guten grund braucht wieso er sich nicht gegengeoutet hat oder es einfach nur superscheiße gespielt ist (zumindest so lange bis ich es verstehe).

Kommentar

Nur auf Solitude sind gerade 2 sichere Bürger drauf. Myc fliegt weiterhin daneben und den singlevotes von CP3 und Benze kann man nicht folgen. Bin heute für Solitude oder CP3.

Kommentar

Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
                Nur auf Solitude sind gerade 2 sichere Bürger drauf. Myc fliegt weiterhin daneben und den singlevotes von CP3 und Benze kann man nicht folgen. Bin heute für Solitude oder CP3.
                xD

Kommentar

Zitat von cp3mvp Beitrag anzeigen

xD
                  bin für dich bürger und scarfix ist für mich bürger. trust me einfach.

Kommentar

Benzes Hauptmannposts findet also keiner dumm genug für einen Vote?

Kommentar

habe trotz der meinung von myc weiterhin ein schlechtes gefühl bei soli - aber wenn myc ihn sowieso verschonen würde, bringt es wohl nichts weiter auf ihm zu bleiben.

etwas skeptisch macht mich auch, dass goli mich in der hinsicht so unterstützt, habe da nen schlechtes flashback.

Kommentar

Zitat von CP3 Beitrag anzeigen
                        sind viel zu dumm für einen vote

Kommentar

Zitat von CP3 Beitrag anzeigen
                          Das Problem ist du, Benze und Golisic können nicht alle böse sein.

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
                            habe trotz der meinung von myc weiterhin ein schlechtes gefühl bei soli - aber wenn myc ihn sowieso verschonen würde, bringt es wohl nichts weiter auf ihm zu bleiben.

etwas skeptisch macht mich auch, dass goli mich in der hinsicht so unterstützt, habe da nen schlechtes flashback.
                            wir müssen heute keinen tie machen, da wir genau wissen wer hauptmann ist und deswegen ihn nicht aus versehen lynchen können.

ich habe solitude für sein tag1 play mehrfach angegriffen. fühle mich wohl mit dem vote auf ihm.

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

und überleg mal, wenn es gerade noch max. 2 mafia gibt, dann würde ich als mafia viel zu viel attention auf mich ziehen, wenn ich mit solitude falsch liege. die mafia hält sich jetzt eher bedeckt (genau wie Solitude)

Kommentar

Zitat von Golisic Beitrag anzeigen

und überleg mal, wenn es gerade noch max. 2 mafia gibt, dann würde ich als mafia viel zu viel attention auf mich ziehen, wenn ich mit solitude falsch liege. die mafia hält sich jetzt eher bedeckt (genau wie Solitude)
                                Sehe hier mindestens 2 andere Leute (DR, CP3), die sich genauso bedeckt halten

Kommentar

Lädt...
                                X