Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM MAFIA #82 START 14:10 Uhr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Euch ist schon klar dass ihr da über Tag 1 redet oder?

    Kommentar


      Zitat von cp3mvp Beitrag anzeigen

      Erklär mir einfach nur warum du krizz gekillt hast, wenn du ihn VOR der DL schon als Bürger angesehen hast
      Ich habe ihn nicht als Bürger angesehen, habe aber ein bürgerliches Gefühl bekommen. Deswegen habe ich zu CP3 gesagt er soll STHLM voten.
      Meine Gedanken zur DL waren irgendwie so:

      - CP3: meh, aber glaube ihm dass er die DL verplant hat, was eher nicht für Mafioso mit Discord-Kommunikation spricht

      - kRiZz: meh, aber vor der DL mit bürgerlichem Input

      - STHLM: Votes auf ihm sind schlecht begründet, aber selber gammelt er auch nur auf KriZz obwohl er was von "100% ein Mafioso auf mir" faselt

      Kannst mir glauben oder nicht, aber wenn STHLM im tie gewesen wäre hätte ich ihn Tag1 genommen. Zwischen CP3/KriZz ists dann auf KriZz gefallen, auch weil mir die Voter auf ihm letztendlich besser gefallen haben

      Kommentar


        Zitat von myc Beitrag anzeigen
        Kannst mir glauben oder nicht, aber wenn STHLM im tie gewesen wäre hätte ich ihn Tag1 genommen. Zwischen CP3/KriZz ists dann auf KriZz gefallen, auch weil mir die Voter auf ihm letztendlich besser gefallen haben
        Die Aussage ist leider auch so komplett wirr. Erst sagen, dass du n STHLM getötet hättest wenn er im Tie gewesen wäre, aber dann sagen dass die Voter aus STHLM (schlechtes Gefühl deiner Aussage nach), Goli & mir dir besser gefallen als krizz (bürgerliches Gefühl deiner Aussage nach), dir selber (save bürger aus deiner Sicht) & dima.

        Aber nun gut. So lange sich niemand gegenoutet, isses wohl die Wahrheit

        Kommentar


          myc wann gibst du deinen vote ab?

          Kommentar


            Zitat von Show_39976 Beitrag anzeigen

            Bin zutiefst von myc enttäuscht.

            Kommentar


              ich glaub myc liegt dieses game komplett daneben, deswegen ist Solitude 100% maf

              Kommentar


                Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
                myc wann gibst du deinen vote ab?
                Nachdem ich deinen Partner gefunden habe :p

                Kommentar


                  Show (21:15): Sehr geil myc wie du dir da STHLM vergeknöpft hast. MVP MVP MVP

                  Kommentar


                    Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

                    Wieso ist Golisic für dich maf?

                    Bin bei ihm sehr unentschlossen. Bin ihm in einer vorherigen Runde mal extrem auf den Bürgerleim gegangen, dass ich da sehr skeptisch bin
                    myc

                    Kommentar


                      Zitat von myc Beitrag anzeigen

                      Nachdem ich deinen Partner gefunden habe :p
                      wer ist Lupus für dich? kommt krizz da noch in frage?

                      glaubst du, dass auf cp3 3 bürger waren, wenn dieser selber bürger sein sollte? entweder cp3 oder krizz maf oder gabs da nen bürger train auf nem bürger?

                      Kommentar


                        Also solange ich lebe und wir ties machen sterben weder Soli noch scarfix, habe beide ziemlich sicher als Bürger, da müsste schon extrem viel Überzeugungsarbeit geleistet werden.

                        - Der 6:4 Post von Soli ist immer noch sehr bürgerlich für mich. Er votet direkt STHLM Tag1 und bleibt da, obwohl die Mafia wahrscheinlich vermutet dass dyNa irgendwann ausscheidet. Und wenn Soli und STHLM sich schon distanzieren wollen, warum liest STHLM dann Soli als Bürger Tag2? Schätze er hat hier einfach nur meinen Read kopiert um bürgerlich zu wirken.

                        - Die Interaktion zwischen STHLM und scarfix sieht eigentlich ganz gut aus für scarfix. Nichts was man nicht faken könnte, aber reicht mir erstmal. Etwas Sorgen macht mir dass beide Nachtopfer (Show/dima) scarfix verdächtigt hatten, aber nun gut, manchmal muss man seinem Herz folgen <3

                        Bleiben CP3,DR,Benze,Golisic. Was machen die jeweils nachdem Tag1 STHLM in Gefahr ist?

                        - CP3 nimmt STHLM aus dem Tie -> sieht schlecht aus im Nachhinein.

                        - DR verteidigt mit KriZz den Gegenpol zu STHLM, setzt single vote. Leicht bürgerlich, aber DR spielt auch gerne den "lonewolf"

                        - Benze kommt quasi mit einer Kopie meiner Reads in den Thread und verteidigt STHLM und votet KriZz. Wäre so in etwa wie ich das als Mafioso spielen würde

                        - Golisic postet paar Reads und votet auch den Gegenpol zu STHLM

                        Fällt mir extrem schwer zu glauben dass unter Benze/Golisic kein Mafioso ist der STHLM versucht hat zu retten. Golisic > Benze imo, aber würde es nichtmal vollkommen ausschließen dass da 3 Wölfe auf KriZz waren Tag1.
                        Ansonsten CP3 > DR, da er besser zu STHLM passt, aber irgendwie sprichts auch für CP3 dass ihn quasi jeder heute voten möchte


                        Kommentar


                          1 CP3 (Golisic)(DR)(Solitude)
                          2.DiamondRock
                          3.Benze (CP3)
                          4.Solitude (scarfix)
                          5.myc (Benze)
                          6.Golisisc (myc)
                          7.scarfix

                          Kommentar


                            Zitat von Show_39976 Beitrag anzeigen

                            Bin zutiefst von myc enttäuscht.

                            Kommentar


                              Zitat von myc Beitrag anzeigen
                              Show (21:15): Sehr geil myc wie du dir da STHLM vergeknöpft hast. MVP MVP MVP

                              Kommentar


                                Zitat von Golisic Beitrag anzeigen

                                wer ist Lupus für dich? kommt krizz da noch in frage?

                                glaubst du, dass auf cp3 3 bürger waren, wenn dieser selber bürger sein sollte? entweder cp3 oder krizz maf oder gabs da nen bürger train auf nem bürger?
                                Ich weiß nicht inwiefern man Lupus erkennen sollte, ergo spielt das keine große Rolle für mich. Das besondere an Lupus ist wohl dass er ein Mafioso ist den die Mafia gerne verteidigt, also wenn kriZz Lupus wäre dann würde das evtl zu DR passen. Aber OB KriZz Lupus ist bleibt einfach ein Ratespiel, also inwiefern hilft uns das weiter? Wenn du/Benze oder DR/Benze oder DR/du Mafia sein sollte, warum können dann nicht 3 Bürger auf CP3 sein? Andersrum, warum sollte CP3 als Wolf dima killen und quasi "verraten" dass 3 Bürger da auf ihm waren?

                                Aber nehmen wir mal an CP3 ist Wolf. Dann sind mit CP3 und STHLM 2 Wölfe an Tag1 in Gefahr. Was macht die Mafia deiner Meinung nach? Keiner der 2 anderen Bros versucht STHLM zu schützen und votet auf den einzigen Bürger Gegenpol KriZz? :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X