Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM MAFIA #82 START 14:10 Uhr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oh jetzt wirds interessant.
    Klingt natürlich nicht besonders glaubwürdig jetzt damit um die ecke zu kommen.

    Kommentar


      Zitat von CP3 Beitrag anzeigen
      STHLM myc tie? go?
      würde hier CP3 als Maf seinen Kollgen in ein Tie forcieren?
      Ich würde es positiv sehen und dann nen Grund haben später zu sagen "habs doch gecallt"

      An Tag 1 Votet Scarfix STHLM als #3.
      Würde nen maf das in dieser Situation wollen?
      zusätzlich CP4 keines seiner genannten Targets und gammelt auf meiner Wenigkeit rum.

      Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
      dachte grad die Liste von myc wäre falsch, aber dann noch gesehen, dass er den Vote von krizz verhunzt hat.

      CP3 auch schon mit braunem Streifen in der Hose, myc spielt sein Standardstiefel runter (sprich sagt genau 0 aus), aber immerhin aktiv. Show würde ich bisher leicht positiv bewerten und der Rest leider komplett nichtssagend :/

      Wird leider durch die ganzen AFKler so ein bisschen zur Shitshow, da sich auch zu viele wenn überhaupt nur zu den AFKlern äußern (ja, ich auch), aber verfehlt dann auch irgendwie so ein bisschen den Spielsinn.

      Ach ja, um inhaltlich noch was beizutragen, da es ja doch erst recht wenig Votes sind, fand ich es dann doch irgendwie spannend, dass ich schon so "viele" Votes auf mir habe. Aber gut, bin eben auch der Wenigen, die überhaupt was anbieten. Gebe aber myc'sche 60%, dass aus Solitude, DR & scarfix ein Mafioso auf mir sitzt.

      Darauf erstmal ein Gebursttagskuchen vom Sohnemann...
      Da ich kein Maf bin und Dr auch eher ürgerlich sehe könnte es ein Indiz sein, dass scarfix der hier gecallte Maf ist.


      Im weiteren Verlauf votet dann CP DR ohne eine wirkliche Beründung...

      DR nimmt den Vote von STHLM anschließend weg und geht auf mich und fordert ein Tie Dima/Soli.
      Finde ich nur für Tag1 betrachtet merkwürdig, im gesamten Verlauf aber nachvollziehbar.

      Kommentar


        Zitat von Solitude Beitrag anzeigen
        An Tag 1 Votet Scarfix STHLM als #3.
        Würde nen maf das in dieser Situation wollen?
        zusätzlich CP4 keines seiner genannten Targets und gammelt auf meiner Wenigkeit rum.
        das ist deine begründung wieso ich maf bin? nicht schlecht.

        Kommentar


          Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
          Oh jetzt wirds interessant.
          Klingt natürlich nicht besonders glaubwürdig jetzt damit um die ecke zu kommen.
          kannst ja mal nachschauen wann ich gestern vor der dl das letzte mal da war

          Kommentar


            Zitat von Solitude Beitrag anzeigen
            Da ich kein Maf bin und Dr auch eher ürgerlich sehe könnte es ein Indiz sein, dass scarfix der hier gecallte Maf ist.
            das ist natürlich noch handfester. spielst du immer so?

            Kommentar


              Mein Gefühl bei soli wird immer schlechter

              Kommentar


                Wirkt nun so als wolle solitude DR für sich gewinnen, weil er DR = dete vermutet.

                Kommentar


                  In der Nacht killen sie dann DR und solitude sagt morgen, er war bürgerlich für ihn.

                  Kommentar


                    CP3 ist das topziel weil STHLM nichtmal versuch hat sich auf ihm zu retten.
                    Mit Benze/myc hätten wir nun scheinbar auch ne 50/50 situation wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin warum einer der beiden diese Rolle faken sollte.

                    Kommentar


                      Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                      CP3 ist das topziel weil STHLM nichtmal versuch hat sich auf ihm zu retten.
                      Mit Benze/myc hätten wir nun scheinbar auch ne 50/50 situation wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin warum einer der beiden diese Rolle faken sollte.
                      Magst du mir die Begründung mal erklären? Ist jetzt nicht so dass CP3 ne wichtige Mafiarolle haben könnte, die unter keinen Umständen sterben darf. Die sind alle gleich lachs

                      Und dass du mir hier n HM Outing unterstellen möchtest, find ich auch nicht koscher

                      Kommentar


                        Benze versuchst du grad die 10,0 Promille von dima zu toppen?

                        Kommentar


                          myc zu voten kann einige dinge bedeuten :
                          1. du bist HM und willst ins duell
                          2. du bist Dete und weisst, dass er es nicht ist
                          3. du bist maf und willst chaos streuen
                          ...
                          4. du bist bof und glaubst den jahrtausendread auspacken zu können(LOL NE)

                          Kommentar


                            Zitat von myc Beitrag anzeigen
                            Benze versuchst du grad die 10,0 Promille von dima zu toppen?
                            Erklär mir einfach nur warum du krizz gekillt hast, wenn du ihn VOR der DL schon als Bürger angesehen hast

                            Kommentar


                              2. macht kein Sinn, da jeder andere sich gegenouten müsste und bisher akzeptieren alle (bis auf benze), dass myc hauptmann ist

                              Kommentar


                                Zitat von cp3mvp Beitrag anzeigen

                                Erklär mir einfach nur warum du krizz gekillt hast, wenn du ihn VOR der DL schon als Bürger angesehen hast
                                alibi für sich selbst

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X