Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM MAFIA #82 START 14:10 Uhr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von myc Beitrag anzeigen
    1 CP3(myc)(dima)(krizz)
    2.DiamondRock
    3.Benze
    4. Show
    5.Solitude(DR)
    6.myc
    7.Golisisc
    8. dimitrijj (CP3)
    9. Nightmare
    10.scarfix(Show)
    11.KriZz (STHLM)(Benze)(Golisic)
    12.STHLM(Solitude)(scarfix)
    13.dyNa

    2 Bürger auf CP3, behaupte mal unter dima/CP3 ist ziemlich sicher ein Mafioso
    Dass CP3 nicht rechtzeitig auf STHLM für den 3er tie geht spricht erstmal leicht für ihn (inb4 beide Mafia)
    Auf KriZz ist wohl (mind.) ein Mafioso
    Ist STHLM Maf dann unter Soli,scarfix,CP3 auch mind .ein Mafioso

    Sind so meine ersten Gedanken
    denke mit einem kill auf CP3 finden wir heute das meiste heraus

    Kommentar


      das hier aber deutet wieder auf Krizz = lupus hin:

      Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
      hab mir jetzt nochmal die Beiträge von Show angeschaut und die meiste Interaktion war mit krizz (BoF), scarfix und CP3. Scarfix hatte er gevotet und CP3 fand er auch nicht wirklich koscher. Denke, da sollte auf jeden Fall ein Maf dabei sein.

      Kommentar


        Lupus Wahrscheinlichkeit imo:

        60% krizz
        15% CP3
        15% Solitude
        5% DR
        5% benze

        Kommentar


          Dete Wahrscheinlichkeit imo:

          35% solitude
          45% benze
          5% DR
          5% CP3

          Kommentar


            Großer böser Wolf Wahrscheinlichkeit imo:

            40% soli
            40% benze
            10% CP3
            10% DR

            also wenn wir krizz = lupus annehmen, dann wäre imo scan auf soli oder benze wichtig, da ich aber einen der beiden für dete halte, kann derjenige vermutlich den anderen belasten

            Kommentar


              wenn aber cp3 lupus oder wolf war, dann bleibt bei mir wieder soli/benze für heute übrig und DR als scan für morgen.

              Kommentar


                Zitat von CP3 Beitrag anzeigen
                1 CP3(dima)(myc)
                2.DiamondRock
                3.Benze(krizz)
                4. Show
                5.Solitude(DR)
                6.myc
                7.Golisisc
                8. dimitrijj
                9. Nightmare
                10.scarfix(Show)
                11.KriZz (STHLM)(Benze)(Golisic)
                12.STHLM(Solitude)(scarfix)(CP3)
                13.dyNa]

                Leute wir haben 2 Minuten
                Jetzt mal abgesehen vom Uhrzeit fail. Mach ich diesen Vote und auch den Vote am Folgetag auf STHLM wenn ich wirklich ebenfalls Maf wäre?

                Auch an Tag 2 sieht die Liste vor meinem Vote so aus:

                1 CP3 (DR)
                2.DiamondRock (dima)(Benze)(Golisic)
                3.Benze
                4.Solitude
                5.myc
                6.Golisisc
                7. dimitrijj (scarfix)(STHLM)
                8. Nightmare
                9.scarfix (Solitude)
                10.STHLM (myc)
                11.dyNa

                Ich packe meinen Vote auf STHLM und bringe ihn wieder ins Rennen für einen DR/STHLM/dima Tie. Ich mein was sind die krassen Punkte die jetzt an Tag 3 unbedingt dafür sprechen dass ich hängen sollte?

                Wenn da jetzt mein Uhrzeitfail und dass ich an Tag 1 den STHLM Tie nicht wiederherstellen konnte die Gründe sind dann bin ich ehrlich gesagt ziemlich traurig.

                Kommentar


                  Jetzt verteidige dich nicht sondern erzähl wer Mafia ist

                  Kommentar


                    Und dass ich bei der Uhrzeit auch den Tag davor den wir dann doch verlängert habe gemeckert habe sollte doch eigentlich auch ein Zeichen sein. Ich mein damit ich hätte den Tag davor ja "vorbereiten" und voraus ahnen müssen dass genau so ein Voteszenario eintritt? Wie wahrscheinlich ist das bitte?

                    Und ich bin da bei Buschi mir stinken benze und Soli derzeit am meisten. Benze ist sehr sprunghaft und hat STHLM an Tag 1 schon ein wenig interessant weit verteidigt. Soli schlängelt sich hier mit minimalen Aufwand durch die Runde. Dazu gerne mal Einzelvotes.

                    Mich würde es nicht wundern wenn wir hier die beiden rest Mafs haben.

                    Kommentar


                      Deine 60% auf kr1zz sind aber auch ein wenig zum Augenbrauen hochziehen. Ich denke nach dem ersten Tag wo STHLM gerade so mit seinem Leben davon gekommen ist haben wir zum Zeitpunkt meiner gerade geposteten Liste auf scarfix einen MAF und auf DR einen weiteren. Das würde dann entweder benze oder dich bedeuten.

                      Kommentar


                        Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
                        Vor der ersten DL ist STHLM für Benze kein target





                        auch nach der DL findet er die votes auf STHLM noch scheiße.


                        dann hat er plötzlich keine Meinung mehr zu STHLM und fragt sogar wieso STHLM ausm tie geholt wurde?


                        Nachdem STHLM dann einmal was zu CP3 gesagt hat aber dann auf Dima gegangen ist, ist er auf einmal für benze maf


                        Weiß nicht so recht was ich von dieser Entwicklung halten soll.
                        wegen der sthlm + cp3 connection, nää

                        Kommentar


                          Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
                          Vor der ersten DL ist STHLM für Benze kein target





                          auch nach der DL findet er die votes auf STHLM noch scheiße.


                          dann hat er plötzlich keine Meinung mehr zu STHLM und fragt sogar wieso STHLM ausm tie geholt wurde?


                          Nachdem STHLM dann einmal was zu CP3 gesagt hat aber dann auf Dima gegangen ist, ist er auf einmal für benze maf


                          Weiß nicht so recht was ich von dieser Entwicklung halten soll.
                          scarfix fasst das eigentlich auch ganz gut mit Benze zusammen und lässt mich zusammen mit den Votes auf sich zum Zeitpunkt meiner Liste und den Posts auf der letzten Seite erstmal denken dass wir da wen gutes haben und die Wölfe wahrscheinlicher bei anderen Leuten sind.

                          Kommentar


                            #343 erklär ich es

                            Kommentar


                              1 CP3 (Golisic)(DR)(Benze)(Solitude)
                              2.DiamondRock
                              3.Benze
                              4.Solitude (scarfix)
                              5.myc
                              6.Golisisc
                              7.scarfix

                              Meine momentane Einschätzung:

                              einer aus Golisic/scarfix und einer aus Benze/CP3 wahrscheinlich böse.

                              DR würde ich momentan eher bürgerlich ansehen und myc steht ja stand jetzt als Bürger fest.

                              Werde nach und nach etwas schreiben, bin gerade auf Arbeit. :x

                              Kommentar


                                bzw. hab ich an tag1 nie gesagt dass ich sthlm für gut halte, sondern dass die votes auf ihn komplett banane sind und deswegen kein target für mich

                                auf nachfrage von myc in #335 hab ich mir die beiträge von sthlm angeschaut und in #343 für mich ne mögliche sthlm+cp3 connection entdeckt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X