Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM MAFIA #82 START 14:10 Uhr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
    Dazu kommt, dass KriZZ ja von STHLM runter ist und ihn so aus dem tie rausgeholt hat.
    Kommando zurück, ich hab das falsch im kopf gehabt.

    Kommentar


      Wieso ist Soli für dich Bürger Golisic?
      Du siehst mich auch als Bürger aber Soli hat zwei mal versucht Aufmerksamkeit auf mich zu lenken (relativ ohne richtigen zusammenhang).

      Zitat von Solitude Beitrag anzeigen
      und Show war wohl deren Deteread.
      mal sehen was er so geschrieben hat. ist jedenfalls unter der Route und auf scarfix gewesen..
      Zitat von Solitude Beitrag anzeigen
      keiner für scarfix zu haben? :S

      Kommentar


        Vor der ersten DL ist STHLM für Benze kein target

        Zitat von cp3mvp Beitrag anzeigen

        danke.
        "leute wir haben noch 2 minuten" von cp3
        "einer muss dran glauben, sorry stahlhelm" von dimi
        unbegründeter vote von dir

        bin überzeugt
        Zitat von cp3mvp Beitrag anzeigen
        krizz/cp3 tie würd ich feiern. sthlms votes gefallen mir nicht
        auch nach der DL findet er die votes auf STHLM noch scheiße.
        Zitat von cp3mvp Beitrag anzeigen

        Busch gefällt mir so far & die Votes auf STHLM fand ich allesamt banane. Also ja
        dann hat er plötzlich keine Meinung mehr zu STHLM und fragt sogar wieso STHLM ausm tie geholt wurde?
        Zitat von cp3mvp Beitrag anzeigen

        Warum hast du versucht sthlm ausm tie zu bekommen & nicht krizz?


        kein Plan
        Nachdem STHLM dann einmal was zu CP3 gesagt hat aber dann auf Dima gegangen ist, ist er auf einmal für benze maf
        Zitat von cp3mvp Beitrag anzeigen
        myc, sthlm, cp3 + x. hf gl
        Weiß nicht so recht was ich von dieser Entwicklung halten soll.

        Kommentar


          Zitat von CP3 Beitrag anzeigen
          scarfix show und dima sind meine neue Prediction. Möchte am Ende des Spiels gequoted werden
          0/3 übrigens. nice job.

          Kommentar


            Zitat von myc Beitrag anzeigen
            STHLM,Goli,x,x
            Wieso ist Golisic für dich maf?

            Bin bei ihm sehr unentschlossen. Bin ihm in einer vorherigen Runde mal extrem auf den Bürgerleim gegangen, dass ich da sehr skeptisch bin

            Kommentar


              bzgl solitude vertrau ich erstmal myc und tag1 seinen vote auf sthlm gehalten. das rechne ich ihm auch erstmal gut an.

              heute cp3
              morgen dr/benze
              dann haben wir vermutlich gewonnen. glaub nicht, dass wir soli lynchen müssen, da der detektiv ihn oder dr/benze bis dahin gescannt haben dürfte.

              Kommentar


                DR übrigens für mich absolut unlesbar. Kaum relevanter und auswertbarer input/interaktion :(

                Kommentar


                  Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
                  bzgl solitude vertrau ich erstmal myc und tag1 seinen vote auf sthlm gehalten. das rechne ich ihm auch erstmal gut an.
                  er war mit mir zusammen auf STHLM und versucht dann trotzdem anschließend die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken.
                  Find ich wenig bürgerlich.

                  Kommentar


                    hm wenn soli mafia ist, dann könnte bei ihm die lupus rolle sinn machen.

                    aber wer ist dann dete? :D du wohl nicht, ich nicht, myc nicht. also auch einer aus benze/dr/soli

                    Zitat von myc Beitrag anzeigen
                    Also ich bin bei Soli und STHLM als Bürger

                    Schlechtes Gefühl bei KriZz (die "Verteidigung" von mir gefällt mir nicht so) und CP3 + DR, gehe hier einfach mal stumpf danach dass jemand der Bürger votet tendentiell eher Mafia ist.

                    Show fällt streng genommen auch in die zweite Gruppe, finde seine Posts bisher aber ganz ok
                    (

                    wenn man mycs erste einschätzung liest, könnte man meinen soli=mafia

                    Kommentar


                      finde benze auch weiterhin komisch (s.o.), würde aber gerne erstmal was von soli hören.

                      1 CP3 (Golisic)(DR)(Benze)
                      2.DiamondRock
                      3.Benze
                      4.Solitude (scarfix)
                      5.myc
                      6.Golisisc
                      7.scarfix

                      Kommentar


                        WAS MACHT EIGENTLICH UNSER DETEKTIV

                        Kommentar


                          tag 1 habe ich gesagt, dass maf so aussieht: krizz + 1 aus cp3/solitude + 1 aus dyna/nightmare + 1

                          der erste war sthlm statt krizz, der dritte war richtig, aber ich finde mittlerweile, wenn ich tag 1 anschaue, dass auch cp3+soli sinn machen könnte. aber erstmal cp3 töten und gucken wen die mafia killt.

                          mein grund, warum ich solitude verdächtigt habe war: "mein wichigster grund. er ist auf sthlm und scarfix macht quasi den dritten vote auf denjenigen, den solitude lynchen würde. warum stellt er überhaupt diese frage? imo n move, bei dem er an tag2 scarfix angreifen kann, wenn sthlm als bürger sterben sollte."

                          er hat scarfix angegriffen, obwohl scarfix viel mehr gründe geliefert hat, auf sthlm zu gehen und solitude selbst war ja auch auf sthlm. total merkwürdig irgendwie. runter von sthlm ist er auch nicht mehr.

                          Kommentar


                            Zu sagen "einer ist maf aus dyna/nightmare" und sich damit zu rühmen ist ja wohl das komischste das ich je in diesem Spiel gesehen habe.

                            Kommentar


                              Folgendes Szenario:

                              Wenn Krizz Lupus war, dann ist CP3 Bürger. Was könnte dafür sprechen? Krizz macht am ersten Tag 2 single votes, sthlm sitzt auf krizz und krizz sagt trotzdem folgendes "bei sthlm bin ich irgendwie nicht dabei", geht dann auf dima, als dieser einen vierten vote auf sthlm bringt. dazu könnte sein "bin bof"-gefasel passen, da er am ersten tag als bof gestorben ist und dete ihn noch nicht als lupus gescannt haben konnte.

                              Kommentar


                                1 CP3(myc)(dima)(Kr1Zz)

                                das sind imo keine 4 bürger. myc und dima bürger. entweder cp3 oder krizz (lupus) hier mafia. der andere bürger.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X