Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM MAFIA #82 START 14:10 Uhr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

shame on me, konnte zur DL nicht online sein. lag ich mit dimi offensichtlich falsch, fand ihn trotzdem nicht bürgerlich (sorry dimi).

dass ich mit sthlm aber konform gegangen wäre, sage ich aber weit vor der deadline schon.
    Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
    könnte mich mit STHLM anfreunden im tie, würde dimi aber vorziehen.

Kommentar

wieso tötet die mafia dimi? weil sie denken die heilerin schützt auf jeden fall myc? sie wussten ja nicht, dass nightmare die heilerin ist.

Kommentar

du bist bürger (siehe votes day1), myc ist bürger, ich bin bürger, solitude sehr wahrscheinlich bürger

CP3 maf
        DR oder benze maf

denke die chance steht sehr gut, dass der dete das gleich aufdecken kann

Kommentar

Zitat von dimitrijj Beitrag anzeigen
          kann beweisen dass er hauptmann ist ;)
          oder weil sie dachten damit wollte dimi sich als dete outen?

Kommentar

wieso tötet die mafia dimi? weil sie denken die heilerin schützt auf jeden fall myc? sie wussten ja nicht, dass nightmare die heilerin ist.
            weil dimi gesagt hat, dass er beweisen kann, dass myc hauptmann ist. haben das vllt als outing interpretiert, aber imo war das klar bluff

Kommentar

oder weil sie dachten damit wollte dimi sich als dete outen?
              ne, das ist mir nach 5 sekunden schon zu billig

Kommentar

mh. also das war für mich auch absolut niemals im geringsten auch nur der ansatz eines outings. warte mal ab was die anderen so dazu sagen.

Kommentar

war'n langer tag für mich. werd mich morgen mal ransetzen und gucken was sich bis dahin ergeben hat.

Kommentar

1 CP3 (Golisic)(DR)
                    2.DiamondRock
                    3.Benze
                    4.Solitude
                    5.myc
                    6.Golisisc
                    7.scarfix

Kommentar

dyna´s neuer spielstil als wolf hat allerdings früchte getragen ... statt an tag ein nen meltdown rauszuhauen und zu sterben hat er es nun nen ganzen tag länger gepackt n1

Kommentar

1 CP3 (Golisic)(DR)(Benze)
                        2.DiamondRock
                        3.Benze
                        4.Solitude
                        5.myc
                        6.Golisisc
                        7.scarfix

Kommentar

Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
                          du bist bürger (siehe votes day1), myc ist bürger, ich bin bürger, solitude sehr wahrscheinlich bürger

CP3 maf
                          DR oder benze maf

denke die chance steht sehr gut, dass der dete das gleich aufdecken kann
                          why though

Kommentar

auf cp3 waren 3 bürger am ersten tag und die sthlm/cp3 sache habe ich vorhin erläutert.
                            krizz könnte immer noch Lupus sein, darf man nicht vollkommen außer acht lassen

Kommentar

krizz könnte immer noch Lupus sein, darf man nicht vollkommen außer acht lassen
                              krizz war imo sicher kein lupus. sthlm war auf krizz und krizz war auf cp3(maf) und wenn es die chance gab, dass am ersten tag 3 mafiosi (cp3, sthlm und krizz) alle drei im tie wären, dann hätten die anders reagiert.

Kommentar

krizz war imo sicher kein lupus. sthlm war auf krizz und krizz war auf cp3(maf) und wenn es die chance gab, dass am ersten tag 3 mafiosi (cp3, sthlm und krizz) alle drei im tie wären, dann hätten die anders reagiert.
                                Aber nur in der ersten nacht ist zu 100% garantiert, dass der Lupus als BoF geoutet wird. Vielleicht also ein Play. Dazu kommt, dass KriZZ ja von STHLM runter ist und ihn so aus dem tie rausgeholt hat.

Kommentar

Lädt...
                                X